GOG-Weekly-Sale mit neuen DRM-freien Angeboten

Bild von Denis Michel
Denis Michel 244407 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

26. Februar 2019 - 22:58 — vor 12 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf GOG.com wurden mit dem Beginn der neuen Wochen wieder diverse DRM-freien Titel im Preis reduziert. Unter anderem könnt ihr dort Spiele wie Lamplight City (im User-Artikel), Kim, Sword of the Samurai sowie die beiden Teile von Silent Service im Bundle günstiger erwerben.

Nachfolgend ein paar Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben):

Zille 19 Megatalent - P - 13640 - 26. Februar 2019 - 23:07 #

Mal wieder ein Sale...

maddccat 18 Doppel-Voter - F - 12677 - 26. Februar 2019 - 23:17 #

Ja, beschwer dich!

Zille 19 Megatalent - P - 13640 - 27. Februar 2019 - 9:02 #

Das war keine Beschwerde, sondern eine Feststellung. Ist ja auch ein "weekly sale" ;-)

Das viel mir nur wegen der anderen Schlagzeilen rund um GOG besonders ins Auge.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 244407 - 26. Februar 2019 - 23:41 #

Wie jede Woche seit X Jahren. ;)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 26. Februar 2019 - 23:57 #

Das es so viele Sales gibt, finde ich gar nicht mal verkehrt. Aber genau das eine Spiel, worauf man hofft das es reduziert ist, ist meistens nie dabei. :)

vgamer85 19 Megatalent - - 13805 - 27. Februar 2019 - 8:08 #

Standard :-) Ist wie wenn man morgen frühs aufstehen sollte, wenn man zur Arbeit muss :p nichts besonderes.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 9325 - 27. Februar 2019 - 0:23 #

Bei Raiden 5 bin ich am überlegen.

Severin (unregistriert) 27. Februar 2019 - 3:14 #

Kann wer was zu Unforeseen Incidents und/oder Lamplight City sagen?

Beides recht interessant wirkende P'n'Cs.

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1374 - 27. Februar 2019 - 7:41 #

Unforeseen Incidents war ganz ok, Rätsel waren in den meißten Fällen logisch/nachvollziebar, die Geschichte fand ich nicht besonders glaubwürdig, und obwohl ich eigentlich nicht so auf Grafik fixiert bin, habe ich vergleichsweise lange gebraucht, bis ich mich an die sehr schlechten Charakteranimationen gewöhnt hatte. Für nen 10er wäre es aber definitiv eine Kaufempfehlung, für 14€ kommts auf die Risikofreude an.
Lamplight City habe ich noch auf der Liste, aber was man so liest soll es ja nicht wirklich ein "klassisches" PnC sein, da die Progression wohl hauptsächlich über Dialoge erfolgt.

Severin (unregistriert) 27. Februar 2019 - 14:51 #

Hmmm, OK, dann warte ich noch. Danke!

TheRaffer 19 Megatalent - - 17546 - 27. Februar 2019 - 6:53 #

Ich muss jetzt mal prüfen, welche der 50 Pirates! Versionen ich habe und ob diese noch fehlt. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23395 - 27. Februar 2019 - 10:19 #

Ich könnte mal meine Oldie-Bibliothek vervollständigen gehen. Nach der (letzten) Retrogamer finde ich, dass SS2 unbedingt drin sein sollte.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 398095 - 27. Februar 2019 - 19:19 #

War ein schöner Klassiker-Check, mit SS2 habe ich damals auf dem Amiga 500 auch so einige Tauchgänge absolviert. ;)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23395 - 28. Februar 2019 - 16:00 #

Bei mir war es auf dem ST. Das Spiel hat einfach wunderbar funktioniert.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 398095 - 28. Februar 2019 - 17:30 #

Ja, was Zugänglichkeit, Detailfreude und Spielspaß betrifft, hatte Microprose oftmals ein gutes Händchen bei seinen (Militär-)Simulationen. Auch Gunship 2000 oder M1 Tank Platoon sind imho dafür zwei weitere positive Beispiele aus dieser vergangenen Ära.

Dan Sky 13 Koop-Gamer - P - 1389 - 27. Februar 2019 - 20:39 #

Hat jemand Kim ausprobiert und kann mir dazu was sagen? Reviews sind nur schwer zu finden...

Mitarbeit
ChrisL