Nuclear Dawn Trailer

PC 360
Bild von Phoenix
Phoenix 4165 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.de

19. Dezember 2009 - 9:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nuclear Dawn ab 2,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor ungefähr drei Jahren wurde ein Source-Mod durch faszinierende Bilder bekannt. Dieser nennt sich Nuclear Dawn. Jetzt, zwei Jahre nachdem das Spiel in Vergessenheit geriet, zeigt uns der Entwickler InterWave, welcher auch Stargate: The Last Stand entwickelte, den ersten Trailer zum Spiel.

Wie der Trailer am Ende verspricht, soll der kostenpflichtige Mod im Jahre 2010 erscheinen. Ob das Spiel ein größeres Publikum erreicht hätte, wenn es 2006 oder 2007 kostenlos erschienen wäre, kann man nur vermuten. Wird Nuclear Dawn einer der wenigen wirklich guten Mods? Dies werden wir im nächsten Jahr erfahren! 

Video:

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 19. Dezember 2009 - 10:04 #

Ich selbst find den Trailer echt gut!

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 19. Dezember 2009 - 10:35 #

Ich warte schon so lange auf das Spiel :D

Hoffentlich wirds auch gut^^

Infernal 13 Koop-Gamer - 1685 - 19. Dezember 2009 - 11:10 #

Also der Trailer ist ja schon mal vielversprechend. Errinert hald sehr an Half life 2. Aber ich lass mich Überraschen wie es letzendlich wird :D

Porter 05 Spieler - 2981 - 19. Dezember 2009 - 11:57 #

Sieht absolut schlecht aus, Grafik(details) von vor 4 Jahren.
naja OK es ist eine Mod...

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 19. Dezember 2009 - 12:24 #

naja grafik ist ja nicht alles :D

ich mein wenn das gameplay, story und setting passt, dann ist das spiel auch ohne gute grafik gut. Darum spiel ich heute auch noch gerne Half Life, Fahrenheit und Beyond Good and Evil usw.

Grinzerator (unregistriert) 20. Dezember 2009 - 1:07 #

Grafik mag ja nicht alles sein, aber Netzcode schon und wenns selbst im Trailer so derbe laggt, dann ist das bedenklich. Sie haben ja versucht, das mit diesem Handkamera-Style zu übertünchen, aber man siehts immer noch deutlich.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 19. Dezember 2009 - 12:25 #

Muss Porter hier zustimmen, das sieht ja schon fast nach Retro-Gaming aus. ;-)

Mit dem Untertitel "Modern Combat Rising" hat man sich imho auch nicht unbedingt einen Gefallen getan - ich denke da Sofort an "Modern Warfare", und den Vergleich zu gewinnen wird glaub ich etwas schwierig...

Na, vielleicht ist ja das Gameplay ganz toll. Bin gespannt, wieviel die "kostenpflichtige Mod" kosten soll.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 19. Dezember 2009 - 12:58 #

Ich find den Trailer nicht so pralle. Kannte das Spiel bzw. die Mod vorher überhaupt nicht. Aber auch nach ansehen des Trailers bin ich nicht schlauer. Keine Ahnung worum es geht, ist es Single- oder Multiplayer? Alles Fragen die der Trailer unbeantwortet lässt.

Mitarbeit
Action
3D-Action
16
Interwave Studios
14.10.2011
Link
5.9
LinuxMacOSPC360
Amazon (€): 2,99 (PC/Mac)