Trials Rising: Open Beta vom 21. bis 25. Februar // Pre-Load verfügbar

PC Switch XOne PS4
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 34306 EXP - 22 Motivator,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

20. Februar 2019 - 15:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trials Rising ab 7,49 € bei Amazon.de kaufen.

Für Ubisofts in Kürze erscheinenden Fun-Racer Trials Rising (in der Preview+) startet morgen, am 21. Februar, die Open Beta. Alle interessierten Spieler können das Spiel dann ab 10 Uhr ausprobieren. Die kostenlose Testphase endet am 25. Februar um 9 Uhr.

Als Belohnung für die Teilnahme an der Open Beta winkt das Trials Turbo Bike für die Vollversion des Spiels, welche bereits am 26. Februar veröffentlicht werden soll. Der Preload ist bereits gestartet, ihr könnt euch die Beta-Version von Trials Rising auf allen unterstützen Plattformen (PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch) bereits seit gestern herunterladen, um morgen direkt startbereit zu sein. Einstimmen könnt ihr euch mit dem nachfolgenden Trailer.

Video:

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 20. Februar 2019 - 15:52 #

Na hoffentlich finde ich da Zeit für. Es fixt mich auf jeden Fall!

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 22. Februar 2019 - 0:54 #

Irgendwie bin ich etwas ernüchtert nach dem Anspielen.
Es hat seine „jetzt schaff ich es aber“ Reize nach wie vor. Doch es kommt noch immer nicht an das erste Trials heran. Das fand ich immer noch am besten. Ich brauche keine Geschwindigkeit auf der Strecke. Lieber etwas mehr an Feintuning für das Lehnen.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 20. Februar 2019 - 16:39 #

Oh das werde ich mal ausprobieren

Extrapanzer 17 Shapeshifter - P - 7447 - 20. Februar 2019 - 17:08 #

Auf die Schnelle finde ich bei Ubisoft nix zum tatsächlichen Inhalt der Beta, ist das nur der MP-Teil, oder kann ich auch den SP-Teil komplett durchspielen.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8018 - 20. Februar 2019 - 17:25 #

ist beides möglich, natürlich nicht komplett sondern ausgewählte strecken. man benötigt aber eine internetverbindung

Ridger 22 Motivator - P - 34694 - 20. Februar 2019 - 23:10 #

Danke für den Tipp. Download läuft.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 21. Februar 2019 - 9:37 #

Ist wohl eh ein Pflichtkauf, die Beta Demo nehme ich aber gerne mit.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 21. Februar 2019 - 11:58 #

Gefällt mir bis jetzt ganz gut, auch wenn es auf der X1 teilweise noch ruckelt.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 22. Februar 2019 - 0:50 #

Auf der PS4 (ohne pro) auch Ruckler.
Nicht während der Fahrt, aber ansonsten ständig kleine ruckler. Selbst der Ladebildschirm ruckelt munter.

CaptainKidd 22 Motivator - P - 34306 - 21. Februar 2019 - 12:12 #

Mir macht es auch Spaß => Kaufkandidat ;-)
By the way finde ich diese Open Betas, die Ubisoft regelmäßig macht (zuletzt Anno und TD2), richtig gut. Quasi 'ne zeitlich begrenzte Demo.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 21. Februar 2019 - 19:28 #

Nach der Demo bin ich ernüchtert. In der Form ist das nichts für mich und erinnert mich viel zu sehr an den Mobil Ableger.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 21. Februar 2019 - 23:32 #

Diesen ganzen Kisten- und Freischaltkram bräuchte ich ehrlich gesagt nicht, aber das Gameplay an sich finde ich eigentlich ganz gut.

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 22. Februar 2019 - 0:52 #

Ja, ich habe das Kistenzeug erstmal links liegen lassen und als ich dann 16 (?) Kisten hatte bin ich ok dieses Menü dafür. Und was ist? Man muss sich für jede Kiste die öffnen Animation angucken - was ein Graus.
Aber zum Glück kann man die tatsächlich gut links liegen lassen.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 22. Februar 2019 - 12:03 #

Hab mal ne Stunde gespielt gestern - das erste Mal überhaupt ein Trials Spiel. Ganz witzig, wobei für mich schon gleich ziemlich anspruchsvoll und auch etwas untererklärt. Es gibt zwar ein paar kurze Tutorials die nicht schlecht sind, mit der ersten schweren Strecke (ich glaube in Russland) kam ich aber gar nicht klar, da waren etliche Sprünge dabei die ich erst nach vielen Versuchen hinbekommen habe und auch eher durch Glück.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 22. Februar 2019 - 12:20 #

Das ist aber tatsächlich das Trials Prinzip.
Das Fahren an sich ist relativ einfach, schwer ist es dann die Strecken zu meistern und die schnellste Route zu finden.
Das man die späteren Strecken auf Anhieb ohne Fehler schafft ist eher unwahrscheinlich. Das Ausprobieren gehört zum Spiel einfach dazu.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 22. Februar 2019 - 17:09 #

Danke für das Feedback, ja sowas dachte ich mir fast. Bei ein paar Sprüngen muss man glaub ich das Gewicht davor verlagern oder kurz anbremsen oder so, hab ich noch nicht so ganz verstanden.

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83394 - 22. Februar 2019 - 19:55 #

Du musst das Spiel mMn weniger als ein Rennspiel, sondern als 2D-Jump'n'Run mit Motorrädern angehen. ;)
Fühle mich immer ein wenig an "Sonic in gut" oder Rayman erinnert, zumindest was den Flow der Level angeht.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 23. Februar 2019 - 9:46 #

Ja hatte gestern nochmal durchaus Spaß und bin auch deutlich besser geworden. Bin jetzt auf Level 15, allerdings kommt man anscheinend jetzt nur weiter wenn man so ein Event mit vier Rennen hintereinander alle gewinnt. Blöderweise hat man drei der Events schon kurz davor hintereinander spielen müssen. Finde ich gerade ne sehr frustrierende Aufgabe.