Steam-Midweek-Madness mit Slitherine-Sale, Darkest Dungeon und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

20. Februar 2019 - 16:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf Steam wurde im Zuge der wöchentlichen Midweek-Madness-Aktion ein Publisher-Sale von Slitherine gestartet, bei dem ihr verschiedene Strategietitel des Herstellers, darunter Battlestar Galactica Deadlock, Field of Glory 2, Warhammer 40.000 - Armageddon und Gary Grigsby's War in the East (Testnote: 7.0) günstiger erwerben könnt. Darüber hinaus wurden Darkest Dungeon (Testnote: 8.0), Ghost Recon - Wildlands (Testnote: 8.5) und Scythe, sowie diverse weitere Titel im Preis reduziert. Das Angebot des Tages ist eine Verkaufsaktion von Spiderweb Software, bei der es Rabatte auf Nethergate - Resurrection, sowie die Avadon- und Avernum-Serien gibt.

Nachfolgend einige Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 20. Februar 2019 - 17:28 #

Danke für die Aufstellung. ;)

Tasmanius 21 AAA-Gamer - - 28775 - 20. Februar 2019 - 21:19 #

Nach dem SCWWIWAW Test habe ich mich auf die Suche nach ähnlichen Titeln mit post WWII Setting begeben und bin dabei auf Command: Modern Air/Naval Operations gestoßen. Neugierig machen tut es mich schon. Aber... nein, ich glaube dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.