Steam-Midweek-Madness mit Slitherine-Sale, Darkest Dungeon und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 266079 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Februar 2019 - 17:10 — vor 34 Wochen zuletzt aktualisiert

Auf Steam wurde im Zuge der wöchentlichen Midweek-Madness-Aktion ein Publisher-Sale von Slitherine gestartet, bei dem ihr verschiedene Strategietitel des Herstellers, darunter Battlestar Galactica Deadlock, Field of Glory 2, Warhammer 40.000 - Armageddon und Gary Grigsby's War in the East (Testnote: 7.0) günstiger erwerben könnt. Darüber hinaus wurden Darkest Dungeon (Testnote: 8.0), Ghost Recon - Wildlands (Testnote: 8.5) und Scythe, sowie diverse weitere Titel im Preis reduziert. Das Angebot des Tages ist eine Verkaufsaktion von Spiderweb Software, bei der es Rabatte auf Nethergate - Resurrection, sowie die Avadon- und Avernum-Serien gibt.

Nachfolgend einige Beispielangebote aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Titel und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Maverick 30 Pro-Gamer - - 453491 - 20. Februar 2019 - 18:28 #

Danke für die Aufstellung. ;)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24472 - 20. Februar 2019 - 22:19 #

Nach dem SCWWIWAW Test habe ich mich auf die Suche nach ähnlichen Titeln mit post WWII Setting begeben und bin dabei auf Command: Modern Air/Naval Operations gestoßen. Neugierig machen tut es mich schon. Aber... nein, ich glaube dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade.