Path of Exile: Neues Add-on Synthesis // Termin, Trailer + PS4-Release

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 265391 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

20. Februar 2019 - 15:08 — vor 33 Wochen zuletzt aktualisiert

Grinding Gear Games hat eine neue Erweiterung für sein Free-to-play-Online-Action-RPG Path of Exile angekündigt. Diese hört auf den Titel Synthesis und wird am 8. März für den PC und am 11. März für die Xbox One erscheinen. Mitte März soll dann auch ein Release für die PS4 folgen.

In Synthesis lernt ihr Cavas kennen und helft ihm dabei, seine verlorenen Erinnerungen wiederherzustellen. Diese müsst ihr nach und nach miteinander verknüpfen, wodurch ihr Zugang zu neuen Belohnungen, Bosskämpfen und Anfertigungsmöglichkeiten bekommt. Für das neue Add-on versprechen die Macher neue Gegenstände, Gemmen, eine komplette Überarbeitung sämtlicher Zauber, sowie eine Synthesis-Herausforderungsliga zu liefern. Zudem wird die Betrayal-Liga mit dem Release der Erweiterung direkt ins Spiel integriert.

Mit Synthesis kommen darüber hinaus noch zahlreiche Änderungen und Verbesserungen ins Spiel. So wurde die Anordnung der Karten im Atlas der Welten erneut angepasst und die Musik im Spiel komplett überarbeitet. Die vollständigen Patch-Notes sollen Anfang März veröffentlicht werden. Einen ersten Trailer zum Add-On könnt ihr euch im Folgenden anschauen:

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 135871 - 20. Februar 2019 - 15:27 #

Vielleicht schaue ich es mir auf der PS4 nochmal an.

Dirk Scheffer 10 Kommunikator - 544 - 20. Februar 2019 - 15:42 #

Ich saß gestern schon dran, diese News zu verfassen. Ich konnte es aber leider nicht schreiben, da ich diese Woche schon mein Pensum erfüllt hatte :D
Die letzte Erweiterung habe ich ausgelassen, die Vorletzte war mir auch etwas zu komplex. Ich denke, dass ich Synthesis mal eine neue Chance gebe. Immerhin habe ich schon über 270h gespielt und auch das eine oder andere Account-Upgrade gekauft...

Das Prinzip der Erweiterung durch Maps, die man finden kann, gab es ja schon in den vergangenen Versionen, so wirkt es nun aber etwas strukturierter.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11055 - 20. Februar 2019 - 17:27 #

Die letzten Erweiterung kommen alle ins Coregame. Weniger komplex wird da nix.

Hack and Slay
18
08.03.2019 (PC) • 11.03.2019 (Xbox One)
Link
8.0
PCPS4XOne