505-Games-Sale bei Humble gestartet

PC Switch XOne PS4
Bild von Artorias
Artorias 18362 EXP - 19 Megatalent,R6,S1,C1,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Demons Souls Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. Februar 2019 - 11:17 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store ging kürzlich der 505-Games-Sale an den Start, bei dem ihr die nächsten sieben Tage von zahlreichen Angeboten profitieren und eure Bibliothek erweitern könnt. Neben dem Hauptspiel von Assetto Corsa könnt ihr außerdem einige DLCs käuflich erwerben. Unter anderem sind folgende Spiele – für die ihr jeweils den Steamkey erhaltet – im Preis reduziert:

Der Marian 20 Gold-Gamer - P - 23268 - 19. Februar 2019 - 13:04 #

Hm. Assetto Corsa für einen Zehner... Aber dann bräuchte ich wohl wirklich langsam mal ein Lenkrad. Und Dirt Rally 2.0 kommt ja auch bald.

Olipool 16 Übertalent - F - 4966 - 19. Februar 2019 - 15:21 #

Virginiaaaa! Kaufen! Los! ;)

Evoli 17 Shapeshifter - 8171 - 19. Februar 2019 - 17:28 #

Okay, für den Preis kann man ja eigentlich nix verkehrt machen :)

Sausi 19 Megatalent - P - 14457 - 19. Februar 2019 - 21:46 #

Nie etwas davon gehört. Aber es könnte mir durchaus gefallen :-) Danke für den Tipp, ich werde es mir schnappen :-)

Olipool 16 Übertalent - F - 4966 - 19. Februar 2019 - 22:27 #

Ist halt mehr Film als Spiel, hat aber ne tolle Atmosphäre und grandiosen Soundtrack. Wenn man Twin Peaks bzw. David Lynch so ein wenig mag...und ein bischen selber sich Gedanken machen möchte, was was bedeutet...

Aber für die 99Cent eine tolle Erfahrung :) Gibt auch nen Test hier auf GG. Ein kontroverses Spiel. Die sind aber meist besser als AAA. Entweder man findet es Kacke oder Super :)

Sausi 19 Megatalent - P - 14457 - 20. Februar 2019 - 22:42 #

Habe es soeben gekauft. Ich mag solche Spiele :-) Und "The Guest" habe ich noch dazu genommen, hört sich ebenfalls interessant an :-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 17522 - 21. Februar 2019 - 22:59 #

Jemand mit Geschmack! Hervorragende Wahl, alle beide! :)

Olipool 16 Übertalent - F - 4966 - 22. Februar 2019 - 16:28 #

Ah "The Guest" sieht gut aus und war mir neu, nehme ich mal mit in meine Bib :)

Wenn du Virginia dann mochtest,kannst du dir eine der Inspirationen dafür noch ansehen: "Thirty Flights of Loving". Ein echtes "Woooooot?" Spiel. Aber wirklich kurz, daher mal auf nen Sale warten.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17522 - 22. Februar 2019 - 21:51 #

Zu "The Quest" gab es mal einen Artikel in einer DU-Galerie. :)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22601 - 22. Februar 2019 - 22:30 #

Ich glaube du verwechselst "The Quest" mit "The Guest" :-)

TheRaffer 19 Megatalent - - 17522 - 22. Februar 2019 - 23:05 #

Oh verdammt! Kleiner Buchstabe, große Wirkung! :(

CaptainKidd 19 Megatalent - P - 14221 - 19. Februar 2019 - 21:27 #

Underworld Ascendant gibt's gerade für 7,49 Euro auf Steam.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397768 - 19. Februar 2019 - 23:50 #

Vielleicht in ein paar Monaten und mit einigen weiteren Updates. ;)

CaptainKidd 19 Megatalent - P - 14221 - 20. Februar 2019 - 0:13 #

Ja, ich wollte es nur schreiben, falls jemand schon bei den mickrigen 15% Rabatt bei Humble schwach zu werden droht ;-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397768 - 20. Februar 2019 - 17:32 #

Gut gemeint. ;-)

Mitarbeit