Super Street Fighter 4: Fünf neue Schauplätze

360 PS3
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

18. Dezember 2009 - 19:40 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Super Street Fighter 4 ab 37,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ken, Ryu und deren im wahrsten Sinne des Wortes schlagfertigen Videospielkollegen werden sich in Super Street Fighter 4 in insgesamt fünf neuen Kampfarenen ordentlich auf die Mütze geben dürfen. Dies gab Capcom heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Es macht den Anschein, als hätte das Entwicklerteam viel Mühe dafür aufgebracht, den einzelnen Schauplätzen eine gewisse Dynamik zu verleihen: Neben einem Duell auf einer Baustelle in Metro City oder in einem einstürzenden Labor soll sogar ein Ausflug nach Afrika möglich sein, der die Spieler Zeuge einer anbrechenden Sonnenfinsternis werden lässt – es wird sich zeigen, ob diese Effekte den Spielfluss nicht doch ein wenig behindern, staunende Zuschauer scheinen dagegen wohl wirklich nicht zu vermeiden sein. Zwei weitere Stages in Indien und Korea komplettieren im Übrigen das Quintett.

Super Street Fighter 4 wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2010 erscheinen. Weitere News zum Spiel aus den letzten Wochen und Monaten lassen sich dem rechts stehenden Steckbrief entnehmen.