Humble-Store: Valentine’s-Day-Sale mit Gone Home, To the Moon und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 257040 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

15. Februar 2019 - 17:20 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde zum Valentinstag ein entsprechender Sale mit diversen Angeboten gestartet. Unter anderem wurden dort Gone Home (Testnote: 6.5), Last Day of June (Testnote: 8.0), Lovers in a Dangerous Spacetime, To the Moon (im Test), The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel, Finding Paradise (im Test) und diverse Ableger aus der Sakura-Serie im Preis gesenkt.

Nachfolgend eine Auswahl an Spielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele könnt ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Evoli 17 Shapeshifter - 8496 - 15. Februar 2019 - 20:23 #

Last Day of June wollte ich mir ja auch mal anschauen, aber eher auf der Switch...

Sausi 19 Megatalent - P - 15705 - 15. Februar 2019 - 22:17 #

Ich fand den Titel richtig gut! War irgendwann mal im Humble Bundle, glaube ich. Die Spielzeit ist halt recht kurz - weis nicht, wie viel das auf der Switch kosten soll? Aber für 5,99 Euro kann man da nicht viel verkehrt machen, wenngleich sowas sicherlich immer eine Geschmackssache bleibt :-)

Despair 17 Shapeshifter - 6737 - 15. Februar 2019 - 22:25 #

Jepp, ca. 4 Stunden hab' ich gebraucht. Und das auch nur, weil eine Skip-Funktion schmerzlich vermisst wird.

Atmosphärisch ist das Ding aber wirklich super.

Noodles 24 Trolljäger - P - 54284 - 15. Februar 2019 - 22:37 #

Ja, das hat mich auch etwas genervt, dass man sich manche Cutscenes der Spielmechanik geschuldet zigmal anschauen muss und nicht abbrechen darf. Aber ansonsten ein schönes kleines Spiel.

funrox 13 Koop-Gamer - P - 1221 - 16. Februar 2019 - 1:24 #

Finde das Spiel auch richtig gut. Hat sich gelohnt.

vanni727 14 Komm-Experte - P - 2104 - 16. Februar 2019 - 0:34 #

Kann ich ebenfalls empfehlen!

Severin (unregistriert) 15. Februar 2019 - 22:55 #

Und die Ferkel-Spielchen sind am Valentinstag für die "Forever alone" Fraktion dabei, oder wie?

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9374 - 16. Februar 2019 - 0:55 #

Scheint so als wären alle Singles Japaner...

Akki 17 Shapeshifter - F - 6052 - 16. Februar 2019 - 7:00 #

To the Moon und Finding Paradise für fast geschenkt. Kaufbefehl ;)