Humble-Store: Valentine’s-Day-Sale mit Gone Home, To the Moon und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Februar 2019 - 17:20 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Im Humble Store wurde zum Valentinstag ein entsprechender Sale mit diversen Angeboten gestartet. Unter anderem wurden dort Gone Home (Testnote: 6.5), Last Day of June (Testnote: 8.0), Lovers in a Dangerous Spacetime, To the Moon (im Test), The Legend of Heroes - Trails of Cold Steel, Finding Paradise (im Test) und diverse Ableger aus der Sakura-Serie im Preis gesenkt.

Nachfolgend eine Auswahl an Spielangeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele könnt ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 15. Februar 2019 - 20:23 #

Last Day of June wollte ich mir ja auch mal anschauen, aber eher auf der Switch...

Sausi 19 Megatalent - 18307 - 15. Februar 2019 - 22:17 #

Ich fand den Titel richtig gut! War irgendwann mal im Humble Bundle, glaube ich. Die Spielzeit ist halt recht kurz - weis nicht, wie viel das auf der Switch kosten soll? Aber für 5,99 Euro kann man da nicht viel verkehrt machen, wenngleich sowas sicherlich immer eine Geschmackssache bleibt :-)

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 15. Februar 2019 - 22:25 #

Jepp, ca. 4 Stunden hab' ich gebraucht. Und das auch nur, weil eine Skip-Funktion schmerzlich vermisst wird.

Atmosphärisch ist das Ding aber wirklich super.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 15. Februar 2019 - 22:37 #

Ja, das hat mich auch etwas genervt, dass man sich manche Cutscenes der Spielmechanik geschuldet zigmal anschauen muss und nicht abbrechen darf. Aber ansonsten ein schönes kleines Spiel.

funrox 16 Übertalent - P - 5173 - 16. Februar 2019 - 1:24 #

Finde das Spiel auch richtig gut. Hat sich gelohnt.

vanni727 18 Doppel-Voter - - 12766 - 16. Februar 2019 - 0:34 #

Kann ich ebenfalls empfehlen!

Severin (unregistriert) 15. Februar 2019 - 22:55 #

Und die Ferkel-Spielchen sind am Valentinstag für die "Forever alone" Fraktion dabei, oder wie?

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9845 - 16. Februar 2019 - 0:55 #

Scheint so als wären alle Singles Japaner...

Akki 17 Shapeshifter - 8730 - 16. Februar 2019 - 7:00 #

To the Moon und Finding Paradise für fast geschenkt. Kaufbefehl ;)