Yoshi's Crafted World: Neuer Trailer // Demo ab sofort verfügbar

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. Februar 2019 - 12:36 — vor 13 Wochen zuletzt aktualisiert
Yoshi's Crafted World ab 41,97 € bei Amazon.de kaufen.

Die gestrige Ausgabe von Nintendo Direct hat neben einigen Neuankündigungen auch weitere Spielszenen aus dem kommenden Jump-and-run Yoshi's Crafted World von dem Entwickler Good-Feel ans Licht gebracht. Der kurze Clip, der während des Livestreams präsentiert wurde, lässt euch einen Blick auf einige Features und den einen oder anderen Boss des Spiels werfen.

Darüber hinaus gab Nintendo bekannt, dass ab sofort eine Demo zu Yoshi's Crafted World zum Download bereitsteht. Wer das Spiel also selbst ausprobieren möchte, sollte im eShop vorbeischauen. Die Anspielversion lässt euch den ersten Level des Spiels ausprobieren. Yoshi's Crafted World wird ab dem 29. März exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Video:

Hermann Nasenweier 18 Doppel-Voter - P - 10709 - 14. Februar 2019 - 12:49 #

Das habe ich schon vorbestellt. Ich finde die Yoshi Spiele waren bsihe rimmer ziemlich gut. Ich freu mich drauf :)

Ob ich schonmal in die Demo schauen soll? Das macht das Warten aber nicht leichter.

tailssnake 16 Übertalent - 5308 - 14. Februar 2019 - 13:07 #

Ist nur 1 Level und sterben ist praktisch unmöglich.
Für alle Blumen muss man es aber mehr als einmal spielen.
Lohnt sich also eher nicht.

Xalloc 15 Kenner - 3709 - 14. Februar 2019 - 14:08 #

"Ich finde die Yoshi Spiele waren bsihe rimmer ziemlich gut"

Da kann ich leider nicht zustimmen. Ich fand Yoshi's New Island auf dem 3DS sogar ziemlich schlecht. Yoshi's Woolly World ist aber ein tolles Spiel und da Crafted World wieder von Good-Feel kommt, habe ich da wenig Bedenken was die Qualität des Spiels angeht.

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 57173 - 14. Februar 2019 - 20:06 #

Einigen wir uns einfach darauf, dass Yoshi's Island das beste Jump'n'Run der Welt ist und man den Rest davor und danach lieber vergessen sollte.

herzkasper 13 Koop-Gamer - 1295 - 15. Februar 2019 - 10:27 #

Alles das was dieser Admiral sagt!

Kirika 15 Kenner - 3582 - 14. Februar 2019 - 13:33 #

oh nein, dann muss ich ja doch noch ne switch kaufen :D

Aladan 24 Trolljäger - - 51476 - 14. Februar 2019 - 13:56 #

Ich komme als Koop-Partner eh nicht drumherum. ;-)

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 11947 - 14. Februar 2019 - 17:58 #

Danke für den Hinweis, die Demo lädt gerade.

TheEdge 15 Kenner - 2802 - 15. Februar 2019 - 4:14 #

Morgen gleich mal starten. Hatte ich voll vergessen.

Severin (unregistriert) 15. Februar 2019 - 4:16 #

Demo ausprobiert, ist wirklich nett. Und wenn man es im "Normal"-Modus spielt, ist es auch nicht total Anspruchslos.

tailssnake 16 Übertalent - 5308 - 15. Februar 2019 - 14:55 #

Hab ich irgendwie anders gesehen, du kannst zB nicht in den Abgrund laufen.
Damit ist sterben fast unmöglich.

Severin (unregistriert) 15. Februar 2019 - 19:07 #

Die Pflanzen fressen dich trotzdem, und sind auch nicht durch draufspringen, sondern nur mit dem geworfenen Ei zu zerstören/töten.

Hab ich natürlich rein absichtlich ausprobiert... *Pfeiff*

tailssnake 16 Übertalent - 5308 - 16. Februar 2019 - 0:11 #

Kann man die auch nicht mit der Zunge fangen?
Hab allerdings Woolly World gespielt, daher wusste ich das mit den Pflanzen und hab es gar nicht erst probiert.

Harry67 17 Shapeshifter - - 8825 - 16. Februar 2019 - 0:17 #

Nein. Bei denen hilft die Zunge nicht.

Harry67 17 Shapeshifter - - 8825 - 15. Februar 2019 - 14:47 #

Kein Spiel für mich. Wird sofort gekauft, weil die Frau es befiehlt ;)

Mitarbeit