The Division 2: Open-Beta-Termin + Gratis-Spiel für Vorbesteller der PC-Version

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. Februar 2019 - 11:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Division 2 ab 9,80 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Massive Entertainment bereits in einem Livestream eine Open-Beta für The Division 2 (Preview) andeutete, wurde diese nun auch offiziell bestätigt. Über den offiziellen Blog gab der Publisher Ubisoft auch einen konkreten Termin für den geplanten Test bekannt. Demnach werden die Beta-Server im Zeitraum vom 1. bis 4. März 2019 für alle Spieler auf allen drei unterstützen Plattformen (PC, Xbox One und die PS4) geöffnet. Konkrete Startzeiten und Details zu den Inhalten sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Außerdem gab Ubisoft bekannt, dass alle Vorbesteller, die eine digitale PC-Version des Spiels über den offiziellen Ubi-Store beziehen, mit einem kostenlosen Spiel beschenkt werden. Dabei können sie sich zwischen Far Cry Primal (Testnote: 8.0), Ghost Recon - Wildlands (Testnote: 8.5) und Watch Dogs 2 (Testnote: 8.0) entscheiden. The Division 2 wird am 15. März veröffentlicht.

Flammuss 21 AAA-Gamer - 28815 - 14. Februar 2019 - 11:50 #

Das gratis Spiel gibt es leider für die PC Version, da nur diese als digitale Version zur Auswahl steht.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 14. Februar 2019 - 12:15 #

So ist es. Ich habe den Text diesbezüglich deutlicher ausformuliert.

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 14. Februar 2019 - 19:11 #

Ist ein nettes Gimmick, macht das Spiel aber nicht zu meinem Genre. ;)

xan 18 Doppel-Voter - P - 11651 - 14. Februar 2019 - 19:53 #

Mir hat die Demo viel Spaß bereitet. Hatte wohl automatisch Zugang, da ich den Vorgänger gespielt habe. Zumindest habe ich mich nirgendwo angemeldet für irgendwas. Es hat nicht das gleiche beklemmende Gefühl wie das verschneite New York, fühlt sich sonst aber sehr gut an.