Days Gone: Neuer Trailer gewährt Einblicke in Deacons Vergangenheit

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Februar 2019 - 19:04
Days Gone ab 64,99 € bei Amazon.de kaufen.

SIE Bend Studio hat einen neuen Trailer zum kommenden Zombie-Survival-Adventure Days Gone (zum Preview) veröffentlicht. Der rund zweieinhalb Minuten lange Clip mit dem Titel „I Remember“ lässt euch einen Blick auf die tragische Vergangenheit des Protagonisten Deacon St. John werfen. Auf dem offiziellen Playstation Blog verrät John Garvin, der Creative Director von Sonys Bend Studio zudem ein wenig mehr zu Deacons Geschichte. Dabei erfahrt ihr ein wenig über seine Frau Sarah, für die er seinen Motorradclub Mongrels MC verlassen wollte.

Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Days Gone wird ab dem 26. April dieses Jahres exklusiv für die PS4, digital und im Handel erhältlich sein.

Video:

direx 19 Megatalent - - 19049 - 13. Februar 2019 - 19:49 #

Einer der wenigen Titel von 2019, die ich unbedingt spielen will. Der Trailer ist super, sogar die deutsche Vertonung passt. Das Spiel scheint nicht nur eine x-beliebige Sandbox zu sein. Sieht ganz so aus, als kriege ich hier als erwachsener, gereifter Spieler endlich mal wieder eine ernsthaft erzählte Story, ohne coolen Kiddiescheiß. Kann es kaum abwarten ...

Pitzilla 19 Megatalent - P - 19302 - 13. Februar 2019 - 21:51 #

Ja, ich freue mich auch ziemlich auf das Game. Die Stimmung des gezeigten Materials gefällt mir, auch wenn ich es Gameplay-technisch noch nicht richtig einzuschätzen vermag.

Severin (unregistriert) 13. Februar 2019 - 23:00 #

Ich würde es dir gönnen, hab aber da so meine Zweifel... Letztendlich ist es doch wieder nur ödes Zombie-Gedöhns.

revo 15 Kenner - P - 3628 - 14. Februar 2019 - 22:32 #

Ist es das? Woher hast du die Info?

Severin (unregistriert) 14. Februar 2019 - 22:48 #

Aus dem allerersten Trailer.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139331 - 14. Februar 2019 - 0:59 #

Endlich ein Video, wo man sieht welche "days" denn nun "gone" sind. :)

direx 19 Megatalent - - 19049 - 14. Februar 2019 - 1:13 #

Genau. Das wird oft immer weggelassen, bei postapokalytischen Geschichten, aber die Trauer und das Erinnern an das "Normale", der verzweifelte Versuch, da wieder hinuikommen, das macht doch eine richtig gute Geschichte aus, die in der Endzeit spielt. Da kann mir "Rage 2" und das neue "Far Cry" wirklich gestohlen bleiben ...

Severin (unregistriert) 14. Februar 2019 - 4:39 #

Ich vermisse das bspw. bei Mad Max weder in Film noch im Spiel... Und hab meinen absoluten Spaß an Endzeit-Szenarien.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75937 - 14. Februar 2019 - 8:49 #

Spiel hui, Film pfui. Hab selten einen so langweiligen, stupiden Scheiss gesehen. Kam aus dem Kino und wollte mein Geld zurück. :(

Severin (unregistriert) 14. Februar 2019 - 15:52 #

Welcher Teil?

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75937 - 14. Februar 2019 - 15:55 #

Fury Road.

Severin (unregistriert) 14. Februar 2019 - 17:21 #

Gut ist halt Geschmackssache. Ich fand ihn sehr gut. Vor allem in 3D.

Hendrik 26 Spiele-Kenner - P - 75937 - 14. Februar 2019 - 21:32 #

Ich vrstehe zwar absolut nicht, wie du dieses Machwerk mögen konntest, aber wie du schon sagt, Geschmackssache. :)

Severin (unregistriert) 14. Februar 2019 - 22:50 #

Kompromisslose Over-the-Top-Action, geniale Optik, fast ausschließlich Stunts/Special Effects, sprich so gut wie keine CGI.

Ja, unverständlich, wie man den mögen kann, nicht wahr. ;)

Das einzige, was ich ändern wollen würde, wäre Mel Gibson statt Tom Hardy, obwohl der das schon ganz OK gemacht hat.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22819 - 14. Februar 2019 - 11:31 #

Ich glaube das kommt aufs Setting und auf die Stimmung an. Je gefühlt frischer die Apokalypse ist, desto mehr gehört das für mich dazu.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2636 - 14. Februar 2019 - 10:00 #

Warum sollte man denn auch immer wieder erwähnen, das früher alles besser war?! Ist doch wohl logisch in einer Post-Apocalypse!

TheRaffer 19 Megatalent - - 17502 - 14. Februar 2019 - 19:03 #

Naja, es gibt bestimmt Kreaturen, die sich in der Post-Apokalypse wohler fühlen...

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69124 - 14. Februar 2019 - 7:55 #

Ich denke das wird was für mich werden.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2636 - 14. Februar 2019 - 9:59 #

Klischeehafter hätte das Video aber nicht mehr sein können.

Golmo 17 Shapeshifter - 7054 - 14. Februar 2019 - 11:14 #

Krass! Das ist ja richtig, richtig gut! Super Stimmung, sehr detailliert und fantastische Animationen. Das Ding wandert auf der Most Wanted Liste rasant nach oben.

Mersar 15 Kenner - P - 3386 - 14. Februar 2019 - 11:18 #

Es soll ja ziemlich herausfordernd sein und nur einen Schwierigkeitsgrad bieten. Bin also mal auf das Balancing gespannt, und ob das eventuell in Arbeit ausartet und somit für Feierabend-Spieler vielleicht uninteressant wird?!

Das Setting kann mich nämlich - trotz Übersättigung an Zombie-Krams der letzten Jahre - tatsächlich hinter dem Ofen hervorholen.

Michael D. 17 Shapeshifter - P - 7370 - 14. Februar 2019 - 16:37 #

Zu beiden Punkten volle Zustimmung.
Ich hoffe, das lässt sich auch abends oder in kurzen Zeitfenstern am Wochenende gut (durch-)spielen.

Aladan 24 Trolljäger - - 51476 - 14. Februar 2019 - 12:24 #

Bin mir bei dem Titel immer noch unsicher. Mal abwarten, was die Tests und weitere Einblicke in das Gameplay bringen.

revo 15 Kenner - P - 3628 - 14. Februar 2019 - 22:35 #

Darauf bin ich extrem gespannt. Es fixt mich tierisch. Obwohl ich mit Zombiezeug sonst nicht so viel am Hut habe.