GOG-Midweek-Sale mit Cuphead, Owlboy, Lords of the Fallen und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Februar 2019 - 18:25

Auf GOG.com gibt es im Zuge des Midweek-Sales aktuell unter anderem Cuphead, Owlboy (Testnote: 7.5), Lords of the Fallen (Testnote: 7.5), Völgarr the Viking (im User-Test), Pinstripe und andere Titel günstiger zu erwerben. Die Preise gelten bis zum 16. Februar 2019.

Nachfolgend eine Auswahl an Beispielangeboten aus dem Store (alle rabattierten Spiele und Zusatzinhalte könnt ihr wie üblich unter dem Link in den Quellenangaben einsehen):

timb-o-mat 16 Übertalent - P - 4028 - 13. Februar 2019 - 22:06 #

Wir haben gerade vor ein paar Wochen die deutsche Loka für Timespinner fertiggestellt. Wer auf Metroidvanias steht, sollte mal einen Blick drauf werfen. Mir hat das Durchzocken jedenfalls viel Spaß gemacht. Die Charaktere sind übrigens fast allesamt schwul, lesbisch, pansexuell und was es in der Richtung sonst noch alles gibt. Why not?! Ich fand’s cool, mal was anderes zu sehen, besonders weil zumindest ich in Spielen auf das Thema eher selten gestoßen bin, aber es gibt auch sonst noch ’ne ganz nette Story, die mit der Thematik nichts zu tun hat. Die Entwickler waren auch echt nette Leute und freuen sich bestimmt über euren Kauf ;)

Severin (unregistriert) 13. Februar 2019 - 22:58 #

Owlboy ist übrigens auch im eShop reduziert. Ich greife dann aber glaub ich doch eher zur Retail-Version des Spiels, auch wenns ein paar Euro mehr kostet.