Humble-Bundle-Publishing-Sale gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 243350 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

8. Februar 2019 - 15:04 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert

Humble Bundle hat in seinem Store einen kleinen Publishing-Sale gestartet, bei dem ihr Titel, die von Humble als Publisher vertrieben wurden, zu reduzierten Preisen bekommt. Unter anderem wurden dort Spiele, wie A Hat in Time, Regions of Ruin, Wandersong und Wizard of Legend im Preis reduziert. Nachfolgend alle Angebote im Überblick:

Severin (unregistriert) 8. Februar 2019 - 16:31 #

A Hat in Time wäre ggf. ganz interessant, aber das kommt demnächst ja auch für die Switch. Da warte ich dann lieber, bis das dort im Sale günstig ist.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 397229 - 8. Februar 2019 - 17:10 #

Danke für die Aufstellung. ;)

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1274 - 8. Februar 2019 - 17:23 #

Diesmal ist gar nichts dabei, was mein Interesse weckt.

Evoli 17 Shapeshifter - 8165 - 8. Februar 2019 - 20:24 #

A Hat in Time steht noch auf meiner Merkliste, aber entweder für die Xbox oder die Switch.

tailssnake 16 Übertalent - 5302 - 8. Februar 2019 - 21:22 #

Schade das nur 1 Spiel ohne DRM kommt.

Edit: Zumindest A Hat for Time ist auch auf GoG erhältich, also keine Ahnung warum nicht auch um Humble Store.