Monster Hunter - Verfilmung mit Milla Jovovich hat einen Starttermin

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 228785 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

8. Februar 2019 - 13:42 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
Monster Hunter - World ab 59,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Monster Hunter - World ab 24,95 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Monster Hunter - World (Testnote: 9.0) hat Capcom eigenen Angaben zufolge den bisher erfolgreichsten Teil der Spielserie abgeliefert, der erstmals auch für den PC erschien. Wie bereits bekannt, plant der japanische Publisher das Franchise demnächst auf die große Leinwand zu bringen und für diese gaben die Verantwortlichen nun einen konkreten Starttermin bekannt.

Der Action-Streifen, der aktuell unter der Regie von Paul W. S. Anderson (Resident Evil, Event Horizon) entsteht, soll demnach ab dem 4. September des kommenden Jahres in den US-Kinos starten und wird neben Milla Jovovich (Das fünfte Element, Resident Evil) auch Ron Perlman (Hellboy, Sons of Anarchy) und Tony Jaa (XXX - Return of Xander Cage, Furious 7) bieten.

Age 20 Gold-Gamer - P - 20500 - 8. Februar 2019 - 13:46 #

Milla Jovovich, die Uwe Boll der Schauspielerschaft.

Danywilde 23 Langzeituser - - 38919 - 8. Februar 2019 - 13:51 #

Multipass!

Denis Michel Freier Redakteur - 228785 - 8. Februar 2019 - 14:05 #

Kudos :p

Golmo 17 Shapeshifter - 6729 - 8. Februar 2019 - 14:07 #

Die ist hübsch, die darf das!

Severin 19 Megatalent - 13837 - 8. Februar 2019 - 15:30 #

Könnte für meinen Geschmack ein paar Rundungen mehr haben.

Aber ja, die darf das. Die Frau ist nämlich nicht nur Hübsch, die hat auch was im Köpfchen!

Ganon 24 Trolljäger - P - 49608 - 10. Februar 2019 - 17:08 #

Geht so.

Goremageddon 14 Komm-Experte - 2485 - 8. Februar 2019 - 14:24 #

Da Uwe Boll einfach grandios ist verstehe ich das als sehr schönes Kompliment an die gute Frau.

Lorin 16 Übertalent - P - 4745 - 8. Februar 2019 - 15:11 #

Neee, das seh ich anders.

Despair 17 Shapeshifter - 6317 - 8. Februar 2019 - 19:26 #

Anderson is the new Boll.^^

MrFawlty 17 Shapeshifter - P - 8561 - 9. Februar 2019 - 16:22 #

Solange sie den Film nicht zu asiatisch machen, könnte es mit Milla Jovovich und Ron Perlman ziemlich gut werden.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 9342 - 8. Februar 2019 - 15:38 #

Die Kombi Anderson/Jovovich ist äußerst vielversprechend... nicht.

Lothar (unregistriert) 8. Februar 2019 - 15:51 #

Die Kombi Anderson/Jovovich ist äußerst ...

... verheiratet.

Weryx 19 Megatalent - 13187 - 8. Februar 2019 - 15:54 #

Wird bestimmt schön trashig.

Markus K. 12 Trollwächter - 1185 - 8. Februar 2019 - 16:24 #

Trashing, da bin ich sofort bei dir. Schön muss sich noch herausstellen. :)

TheRaffer 19 Megatalent - - 16467 - 8. Februar 2019 - 18:42 #

Ansonsten: Joah, Filme mit der Dame kann man sich immer mal angucken. Ist jetzt nicht das schlimmste, was jemals über eine Leinwand gelaufen ist.
(Natürlich NUR auf die Filme bezogen. ;) )

Edit sagt: Die Frage nach Milla oder Mila hat sich offenbar erledigt. ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 136245 - 8. Februar 2019 - 16:48 #

Wird geil, klar! :)

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10154 - 8. Februar 2019 - 17:18 #

"Thermalbandagen!"
Davon ab, welche Story soll so ein Film haben? "Nur" ein CGI-Feuerwerk ist dann selbst mir als Mitglied der "Schwarzenegger-Generation" ein wenig wenig.

Severin 19 Megatalent - 13837 - 8. Februar 2019 - 17:33 #

Bei den Resident Evil Spielen hat man sich doch auch eine "Handlung" aus den Fingern gesogen. Warum sollte das also nicht auch hier funktionieren!?

Ich gebe nur zu bedenken: Wir hatten bereits eine (herrlich trashige) Schiffe versenken Verfilmung!

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6670 - 8. Februar 2019 - 21:28 #

Siehe Angry Birds, der war sogar gut.

Michl 14 Komm-Experte - P - 2657 - 8. Februar 2019 - 17:23 #

Cool, ei der Kombi wird das Teil sicher schön kurzweilig und unterhaltsam. Passt.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - P - 31348 - 8. Februar 2019 - 17:45 #

Naja. Das wird dann wohl nichts.

vgamer85 18 Doppel-Voter - P - 11709 - 8. Februar 2019 - 18:22 #

Ein Satz mit X :-)

bsinned 17 Shapeshifter - 7756 - 8. Februar 2019 - 19:52 #

Wenn die Schauspieler nicht genau so beknackt laufen wie die Spielercharaktere, kann mir der Film gestohlen bleiben.

HARLEKIN XBL 09 Triple-Talent - P - 255 - 9. Februar 2019 - 6:08 #

Geil. Mila hat nach den Resi-Filmen was neues gefunden. Und ja, ich mag alle Resi-Filmen mit ihr (mit Ausnahme des 2.).

Ganon 24 Trolljäger - P - 49608 - 10. Februar 2019 - 17:09 #

Ist jetzt nicht so verwunderlich, da es der gleiche Regisseur wie bei den RE-Filmen ist und dieser noch dazu ihr Ehemann. ;-)

Ganon 24 Trolljäger - P - 49608 - 10. Februar 2019 - 17:10 #

Oh Mann, mit Tony Jaa? Da gucke ich lieber mal wieder Ong-Bak. :-)

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - P - 31348 - 10. Februar 2019 - 19:43 #

Ah, herrlicher Film :)

Jabberwocky 15 Kenner - 2876 - 12. Februar 2019 - 9:15 #

Pffft, da binge ich ja noch lieber sämtliche Staffeln von Monster Hunter Stories durch.