Nintendo eShop: Play Together Sale mit Rabatten bis 80%

Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 273536 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

7. Februar 2019 - 21:00 — vor 43 Wochen zuletzt aktualisiert
Nintendo Switch ab 355,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nintendo hat in seinem eShop einen Play Together Sale gestartet, bei dem diverse, mit lokalem Multiplayer ausgestattete Titel teilweise um bis zu 80 Prozent im Preis reduziert wurden. Unter anderem könnt ihr dort Spiele, wie Diablo 3 (Testnote: 9.0), FIFA 19 (Testnote: 9.5)Crypt of the Necrodancer und Donkey Kong Country - Tropical Freeze (Testnote: 9.0) günstiger erwerben.

Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (das komplette Angebot an reduzierten Spielen könnt ihr unter dem Quellenlink oder direkt auf eurer Switch-Konsole aufrufen):

Severin (unregistriert) 7. Februar 2019 - 21:10 #

Sind ein paar gute Preise dabei, lohnt sich. Von dem mega-miesen WWE 2k18 Switch-Port sollte man aber wohl lieber die Finger lassen.

Ansonsten liebäugle ich mit D3... Hab den Preis auch mal Amazon gemeldet, vielleicht geht Amazon mit, der Preis war ja schon öfter für die Retail-Version auf dem Niveau.

LeeRobo 16 Übertalent - P - 5715 - 8. Februar 2019 - 8:07 #

Wurde WWE 2K18 noch nicht gut gepatched?
Liebäugle damit. Als ich aber damals die Reviews gelesen habe, habe ich Abstand davon genommen.
Dachte die hätten es mit der Zeit verbessert!?

Severin (unregistriert) 8. Februar 2019 - 14:12 #

Habe ich nichts davon gelesen, aber das Spiel interessiert mich auch nicht, insofern bin ich da vielleicht auch keine gute Quelle dafür. ;)

Grumpy 17 Shapeshifter - 6651 - 8. Februar 2019 - 15:12 #

da wurde überhaupt nichts verbessert

HARLEKIN XBL 09 Triple-Talent - 255 - 9. Februar 2019 - 5:56 #

2k18 lohnt sich selbst für 5€ nicht. Keiner der 2-3 Patches hat die massiven Framedrops behoben.

Green Yoshi 21 Motivator - P - 28587 - 7. Februar 2019 - 21:36 #

Puyo Puyo Tetris klingt verlockend. Müsste aber auch noch Tetris Effect kaufen. Immer diese Luxusprobleme. ;-)

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 11208 - 7. Februar 2019 - 21:38 #

Angefixt vom Twitch Event? ;)

Severin (unregistriert) 7. Februar 2019 - 21:55 #

Also ich hatte mir ja mal die Demo zu Puyo Puyo Tetris gegönnt. Das war irgendwie... verstörend.

Ich will einfach nur ein einfaches Tetris...

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27666 - 8. Februar 2019 - 4:43 #

Kannst du dort ganz normal spielen.

Severin (unregistriert) 8. Februar 2019 - 4:59 #

Meinst Du Tetris Effect?
Ja, gibt es aber leider nur für die PS4.
So muss ich wohl weiterhin bei Tetris auf dem Smartphone bleiben.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27666 - 8. Februar 2019 - 5:11 #

Nein, ich meinte Puyo Puyo Tetris, wie in deinem Beitrag geschrieben. Da kannst du auch ganz klassische Modi spielen.

Severin (unregistriert) 8. Februar 2019 - 14:12 #

Dann bin ich blind oder das war nicht in der Demo.

Wunderheiler 21 Motivator - P - 27666 - 8. Februar 2019 - 17:52 #

Welche Modi in der Demo sind weiß ich nicht, in der Vollversion ist es Marathon->Endlos.

euph 27 Spiele-Experte - P - 80960 - 8. Februar 2019 - 7:17 #

Wenn Luxus, dann kauf doch beide ;-)

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11204 - 8. Februar 2019 - 0:12 #

Bei Guacamelee bin ich stark am überlegen...

Specter 17 Shapeshifter - P - 7863 - 8. Februar 2019 - 14:36 #

Habe Ikaruge für nen 10er und diverse MegaMan-Collections mitgenommen. Habe ich zwar alles schon (z.T. mehrfach) im Schrank bzw. auf Festplatte liegen - aber eben nicht to go...

manacor 14 Komm-Experte - P - 2076 - 8. Februar 2019 - 20:11 #

Diablo 3 auf der Switch ist einfach genial ... für den Preis bekommt man aber gelegentlich auch schon die Cartridge.

revo 16 Übertalent - P - 4625 - 8. Februar 2019 - 21:41 #

Kann mir jemand etwas von dieser Liste empfehlen, das man mit Leuten spielen kann, die sich höchstens (!) mal für ne runde Mario Kart begeistern lassen?

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 11204 - 9. Februar 2019 - 9:02 #

Tricky Towers ist im Angebot.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5571 - 9. Februar 2019 - 3:00 #

Octopath oder der Atemgeruch wären für 80% als Download gekauft, aber so ...