The Elder Scrolls Online: Plus-Mitgliedschaft kostenlos testen

PC XOne PS4 MacOS
Bild von Drapondur
Drapondur 131301 EXP - 30 Pro-Gamer,R9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit acht Jahren mit einem Platin-Abonnement.Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Februar 2019 - 12:49 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls Online ab 32,79 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Elder Scrolls Online ab 2,57 € bei Amazon.de kaufen.

Solltet ihr immer schon mal Interesse an einer Plus-Mitgliedschaft bei The Elder Scrolls Online bekundet haben, habt ihr jetzt die Möglichkeit diese kostenlos zu testen. In der Zeit vom Donnerstag, den 7. Februar, um 16 Uhr bis zum Dienstag, den 12. Februar, um 16 Uhr könnt ihr sämtliche Vorteile, die ein Abonnement bietet, ohne Einschränkungen ausprobieren. Dazu gehören:

  • Vollständiger Zugriff auf alle DLC-Spielerweiterungen inklusive der ersten Kapitelerweiterung Morrowind
  • Ein Handwerksbeutel, der euch unbegrenzten Lagerplatz für all eure Handwerksmaterialien bietet
  • Doppelter Platz im Bankfach für alle Charaktere auf eurem Konto
  • 10 % zusätzliche Erfahrung, Gold, Handwerksinspiration und kürzere Analysezeiten
  • Doppelte Anzahl an platzierbaren Einrichtungs- und Sammlungsgegenständen aus Homestead
  • Exklusive Möglichkeit, Kostüme zu färben
  • Doppelter Lagerplatz für Transmutationskristalle

Zu beachten gilt, dass die monatliche Gutschrift an Kronen und Angebote für ESO-Plus nur für zahlende Mitglieder zur Verfügung stehen. Ihr müsst keine Kreditkarten- oder sonstige Zahlungsdaten angeben, um das Angebot ausprobieren zu können. Ihr müsst euch nur im Spiel einloggen und auf den Kronen-Shop wechseln. Dort klickt ihr auf "ESO-Plus" und wählt dann die "Kostenlose Probe" aus.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 7. Februar 2019 - 13:08 #

Bin bisher ganz gut ohne ausgekommen. Aber anschauen kann man sich das ja mal.

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 7. Februar 2019 - 14:09 #

Ohne den Handwerksbeutel? Für mich eine Qual!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 7. Februar 2019 - 15:01 #

Benutze den nicht. Ich möchte nur die Storyquests spielen.

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 7. Februar 2019 - 15:16 #

Aber der ganze Loot....du kannst doch nicht am ganzen Loot vorbeirennen...

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 7. Februar 2019 - 17:57 #

Ach was. Es gibt doch nichts schöneres als nach 30 Minuten Spielzeit 10 Minuten Itemmanagement zu betreiben. Nur so kann man wertschätzen was man für seltenen und tollen Krempel aufgesammelt hat! Gut, manchmal nervt es auch.

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 9098 - 11. Februar 2019 - 21:52 #

Gibt es inzwischen eine Vorschau beim Handwerken?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 11. Februar 2019 - 22:04 #

Kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich schon länger nicht mehr reingeschaut habe. Hab am WE das ESO+ mal aktiviert und eine halbe Stunde in den Menüs und Kronenshop geblättert aber zu mehr bin ich nicht gekommen.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 11. Februar 2019 - 22:38 #

Die alten Färbetische sind jetzt Monturtische. An denen kann man die Optik aller Ausrüstungsgegenstände ändern und hat dort auch (glaube ich) eine Vorschaue auf Dinge die man noch nicht hergestellt oder gesammelt hat.

Necromanus 18 Doppel-Voter - - 9098 - 11. Februar 2019 - 22:59 #

Ach ich schaue morgen einfach mal rein... Ein Blick kann ja nicht schaden

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9398 - 7. Februar 2019 - 14:11 #

Ich habe schon öfters überlegt, eine TESO-Mitgliedschaft abzuschließen. Jedoch spiele ich TESO zu unregelmäßig, so dass es sich für mich nicht rentiert...

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7166 - 7. Februar 2019 - 14:22 #

Was kostet der Spaß den regulär?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 7. Februar 2019 - 15:00 #

Kommt auf das Paket an, dass Du abschließt:
1 Monat = 12,99 Euro
3 Monate = 35,99 Euro = 11,99 Euro pro Monat
6 Monate = 64,99 Euro = 10,83 Euro pro Monat
12 Monate = 124,99 Euro = 10.41 Euro pro Monat

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1274 - 7. Februar 2019 - 19:04 #

Reichen denn die paar Tage, um sich einen ordentlichen Eindruck vom Spiel machen zu können? Vor allem, wenn man nur auf, sagen wir mal, 8-10 Spielstunden in dem Zeitfenster käme?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 7. Februar 2019 - 19:21 #

Da verwechselst Du was. Hier geht es nur um das Abonnement, das Spiel musst Du dafür bereits besitzen. Aber ungefähr zweimal im Jahr gibt es eine Testwoche, wo das Spiel frei verfügbar und angetestet werden kann. Meistens im Sommer und zur Weihnachtszeit. Zumindest letztes Jahr war das so.

gnuelpf 14 Komm-Experte - P - 1953 - 8. Februar 2019 - 19:24 #

Ich hab das Spiel mal angetestet an so einem freien Wochenende. Das hat mich total abgeschreckt. Viel zu viele Leute an der selben Quest. Direkter Ragequit und deinstalliert. Seit dem schiele ich das Spiel ab und zu mal an. Aber lasse es dann doch immer.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 131301 - 8. Februar 2019 - 22:01 #

Bei mir war es genau andersherum. In einer freien Woche mal angeschaut und dann anschließend für 'nen Zehner gekauft. :) Sicher, das Spiel wäre noch besser, wenn ich die anderen Mitspieler nicht sehen würde aber dann würde es wohl Elder Scrolls 6 heißen. ;)

Weryx 19 Megatalent - 13477 - 7. Februar 2019 - 20:32 #

Gibt zur Zeit auch das Starter Pack fürn PC (hat 1 Monat inklusive)

Easy_Frag 15 Kenner - P - 2915 - 8. Februar 2019 - 22:14 #

Oder man holt sich zum Black Deal die Komplettedition einmal und kann die wichtigsten Inhalte jederzeit spielen. :-)

Ok aber ohne den Handwerksbeutel ist es nicht das Gleiche :D

HARLEKIN XBL 09 Triple-Talent - 255 - 9. Februar 2019 - 7:03 #

Monatlich für ein Spiel zahlen? Und das in Zeiten von Gamepass und Co. wo man 100e von Spielen für deutlich weniger bekommt? Sorry, aber das passt nicht mehr.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11859 - 9. Februar 2019 - 11:42 #

Man muss nicht monatlich zahlen um es spielen zu können. Du kannst dir sämtliche DLCs und Kapitel, die dich interessieren, direkt kaufen. Es geht hier um eine Premium-Mitgliedschaft mit zusätzlichen Erleichterungen und dann kostenlosem Zugriff auf alles DLCs. Meiner Meinung nach, größerer Beutel hin oder her, ist es das nichts was man wirklich (dauerhaft) braucht.