Mortal Kombat 11: Kabal und D’Vorah bestätigt // Kabal-Trailer

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

6. Februar 2019 - 11:34 — vor 14 Wochen zuletzt aktualisiert
Mortal Kombat 11 ab 44,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Mortal Kombat 11 ab 43,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die Netherrealm Studios haben im Rahmen eines kürzlich ausgestrahlten Livestreams zwei weitere Kämpfer für das kommende Prügelspiel Mortal Kombat 11 offiziell bestätigt. Zum einen können sich die Serienfans auf die Rückkehr von Kabal als Spielbaren Charakter freuen, der mit einem Vorstellungstrailer, den ihr euch weiter unten anschauen könnt, angekündigt wurde. Im Vorgänger Mortal Kombat X (Testnote. 8.5) war Kabal nicht teil des Kampfrosters und hatte lediglich einen kurzen Cameo-Auftritt als einer von Quan Chi's Revenants.

Zum anderen wurde mit D¹Vorah ein weiterer Kämpfer bestätigt, der im Vorgänger erstmals als neuer Kämpfer in die Story eingeführt wurde. D’Vorah gehört zu den Kytinn, einer Insekten-Spezies von den Arnyek-Inseln, die in humanoiden Körpern leben. Nachdem ihr Reich von Shao Kahn erobert wurde, schloss sie sich ihrem neuen Herrscher Kotal Kahn an, den sie stellvertretend und als Beraterin im Bürgerkrieg gegen Mileena unterstützte. Ein Vorstellungsvideo gab es von D’Vorah noch nicht zu sehen. Stattdessen wurde nur ein Bild (siehe Teaser) präsentiert. Mortal Kombat 11 wird ab dem 23. April für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein. Die Umsetzung für Nintendo Switch wird etwas später, am 10. Mai, erscheinen.

Video:

HARLEKIN XBL 09 Triple-Talent - 255 - 6. Februar 2019 - 21:37 #

Sehr schön. Mit DC kann ich wenig anfangen, aber ein Injustice in seiner ganzen Pracht und seinen tollen Modi im MK-Universe nehme ich gerne.

cpt.macabre 12 Trollwächter - 960 - 7. Februar 2019 - 1:03 #

D'Vorah mochte ich bei MK X schon recht gerne und Kabals Rückkehr in den Roster find ich auch super. Insgesamt gefällt mir alles, was ich von MK11 bisher gesehen habe, sehr gut.

Mitarbeit