Twitch Prime: Die Gratisspiele für Mitglieder im Februar

PC Linux MacOS
Bild von Hedeltrollo
Hedeltrollo 35988 EXP - 22 Motivator,R7,S1,A7,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Sekiro Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

2. Februar 2019 - 16:26
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Twitch hat für seine schnellentschlossenen Prime-Mitglieder unter euch seit dem 1. Februar wieder einige kostenlose Spiele im Angebot, die ihr euch bis zum 28. Februar sichern könnt. Folgende Titel werden euch angeboten:

Die Spiele müssen zwar über den Twitch-Launcher heruntergeladen werden, zum Starten der Titel ist dieser jedoch nicht nötig. Twitch Prime ist kostenlos in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten. Dazu muss euer Twitch-Konto entsprechend mit dem Amazon-Konto verknüpft werden.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 2. Februar 2019 - 16:51 #

Und das schlimmste ist, für Warframe gibt es Booster, wo ich noch nicht weiß, wann ich die Einlösen kann.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 2. Februar 2019 - 18:27 #

Wieso weisst du das nicht?

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 3. Februar 2019 - 17:35 #

Ich brauche Zeit zum Zocken um den Booster voll auszunutzen. Da muss ich schauen, wann das ist.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105058 - 3. Februar 2019 - 19:57 #

Ah. Klar, so sind sie, die FWP unsererseits. :D

Evoli 17 Shapeshifter - 8858 - 2. Februar 2019 - 20:02 #

Kann man ja mal freischalten.

Severin (unregistriert) 2. Februar 2019 - 20:52 #

Mehr tu ich da auch nicht. Mir ist der Client zuwider. Lahm, überladen, nervig. Warum ich die Spiele nicht einfach direkt von der Seite runterladen kann (DRM haben sie ja nicht), ist mir ein Rätsel.

Markus K. 16 Übertalent - 5639 - 2. Februar 2019 - 21:29 #

Ist GG eigentlich Twitch-Prime-Nutzer und bekommt die Spiele gratis? :)

Lorin 17 Shapeshifter - P - 7497 - 3. Februar 2019 - 9:37 #

Ich schalte mir die Sachen zwar immer brav frei... als Mac-User bringt das nur leider gar nix, da der Launcher nicht für MacOS existiert :)
Aber immer schön die virtuelle Bibliothek füllen!

zuendy 16 Übertalent - 4547 - 3. Februar 2019 - 12:11 #

Mein Brüderchen hat auf einem Mac Windoof parallel laufen. ;)

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 3. Februar 2019 - 12:46 #

Das geht nicht. Für jede Windowsinstallation auf einem Mac wird in Cupertino ein Delfin getötet.

Severin (unregistriert) 3. Februar 2019 - 18:07 #

Gut so! Die Drecksviecher greifen die armen Pinguine an!

vgamer85 (unregistriert) 3. Februar 2019 - 10:51 #

Sind da gute Spiele dabei?Kann man was empfehlen?:-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 3. Februar 2019 - 11:41 #

Die meisten davon sagen mir nicht mal was diesen Monat ^^ Downwell werd ich wohl mal ausprobieren, Flame in the Flood hab ich schon, und beim Rest mal gucken was es überhaupt ist. Nur Dear Esther werd ich mir auf jeden Fall sparen, da fand ich schon die Demo stinklangweilig.

GreenAlien 10 Kommunikator - 387 - 3. Februar 2019 - 18:56 #

Weiß jemand wie die Entwickler entschädigt werden? Bekommen die pro Download etwas oder nur einen fixen Beitrag dafür, dass sie ihr Game zur Verfügung stellen?

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 4. Februar 2019 - 6:49 #

Habe inzwischen über 70 Spiele im twitch Launcher, ohne je eines davon installiert zu haben.. Hm.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 4. Februar 2019 - 22:14 #

Warum seh' ich die letzten 3 nicht auf der Seite?

JohnDoe 13 Koop-Gamer - 1210 - 5. Februar 2019 - 8:34 #

Das ist die Draknek & Co Puzzle Collection.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 5. Februar 2019 - 19:23 #

Gibt inzwischen auch noch die Final Fantasy XIV Starter Edition.

Mitarbeit
ChrisL
Adventure
Ego-Adventure
12
The Chinese Room
The Chinese Room
14.02.2012 (PC, Linux, MacOS) • 20.09.2016 (Playstation 4, Xbox One) • 02.10.2019 (iOS)
Link
7.0
iOSLinuxMacOSPCPS4XOne