Battletech: Update 1.4.0 mit finaler Lokalisierung erschienen

PC MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 14608 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A9,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Februar 2019 - 9:41 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Battletech ab 3,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Entwickler Harebrained Schemes hat zu seinem im April letzten Jahres erschienenen Rundentaktikspiel Battletech (im GG-Test+, Note 8.0) den neuesten Patch mit der Versionsnummer 1.4.0 veröffentlicht. Dieser bringt die offizielle, finale Lokalisierung des Titels für die Sprachen Deutsch, Französisch und Russisch. Bislang war lediglich eine Beta-Fassung der übersetzten Spieltexte verfügbar. Nach wie vor ist die Vertonung des Spiels auf Englisch, lediglich die Bildschirmtexte wurden in die genannten Sprachen übersetzt. In den Patchnotes weist der Entwickler darauf hin, dass es für prozedural generierte Texte keine Deklination von Substantiven gibt und die Namen von BattleMechs aus Konsistenzgründen bewusst nicht übersetzt wurden. Sollten sich die Bildschirmtexte nicht direkt beim Auswählen einer anderen Sprache ändern, müssen Spieler einmal ins Hauptmenü zurückkehren, damit das Sprachpaket aktualisiert wird.

Das Update bringt darüber hinaus Verbesserungen an der Benutzeroberfläche wie beispielsweise das Entfernen überschüssiger Symbole und falscher Zeilenumbrüche und diverse Bugfixes. Einzelheiten könnt ihr den in den Quellenangaben verlinkten Patchnotes auf Steam entnehmen.

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1363 - 1. Februar 2019 - 9:53 #

Ist mir, ehrlich gesagt, nie aufgefallen, dass da ja tatsächlich nur die englische Sprache vorhanden war. :) Aber gut, dass hier noch nachgebessert worden ist. Das dürfte die Verkäufe nochmal ein wenig ankurbeln.

GeneralGonzo 14 Komm-Experte - 1880 - 1. Februar 2019 - 11:11 #

Naja, habe 80h bisher in BT gesteckt - englisch -, dann umgestellt und gemerkt, dass mir das Original gerade im Bereich der Abkürzungen der Waffensysteme mehr liegt. also wieder umgestellt ;-)

Nicht unerwähnt hätte bleiben sollen, dass sich die Ladezeiten signifikant verbessert haben!
Das war ja wirklich ein "pain in the ass" bisher....

Kühlschrankmagnet 07 Dual-Talent - 111 - 1. Februar 2019 - 17:05 #

Die verbesserten Ladezeiten dürfen auf keinen Fall unerwähnt bleiben, so sich spürbar etwas gebessert haben sollte.
Vielen Dank für den Hinweis.

Zille 19 Megatalent - P - 13771 - 1. Februar 2019 - 18:13 #

Ich hätte ja gerne ein echtes Story-Addon.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 51716 - 1. Februar 2019 - 21:11 #

Allmählich sollte ich wohl mal reinschauen. ;)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 427717 - 3. Februar 2019 - 11:44 #

Ich stecke noch in der Intro-Mission mit meinen Mechs. ^^

Mitarbeit
ChrisL