Shenmue 3: Englische Lokalisierung zu etwa 70-80% fertig

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 243790 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Januar 2019 - 13:56 — vor 15 Wochen zuletzt aktualisiert
Shenmue 3 ab 69,99 € bei Amazon.de kaufen.

Yu Suzuki, der Serienschöpfer und Director hinter Shenmue 3 beim Entwicklerstudio Ys Net, hat via Kickstarter-Update die wartenden Fans über den Stand der aktuell laufenden englischen Sprachaufnahmen informiert. Wie er verriet, sind diese bereits zu etwa 70 bis 80 Prozent abgeschlossen und das Team liege damit aktuell im Rahmen des festgelegten Zeitplans.

Die Sprachausgaben, unter anderem mit dem englischen Originalsprecher des Protagonisten Ryo Hazuki, dem Schauspieler Corey Marshall und der Synchronsprecherin Brianna Knickerbocker als Ling Shenhua, finden in einem Soundstudio in Los Angeles statt. In einem neuen kurzen Videoclip lässt euch Suzuki einen Blick hinter die Kulissen bei den Aufnahmen werfen. Shenmue 3 wird am 27. August dieses Jahres für den PC und die PS4 erscheinen.

Video:

mastermo316 20 Gold-Gamer - P - 20311 - 31. Januar 2019 - 14:07 #

Kann es kaum erwarten.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139345 - 31. Januar 2019 - 14:13 #

Ja ja, immer ist alles fast fertig... :) Spaß beiseite, man kann nur hoffen, dass es so schön komplex wird wie es alle erwarten.

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 31. Januar 2019 - 14:32 #

Wenn da kein Gabelstapler im Spiel ist, bin ich raus!

Freundliche Grüsse
Euer Klaus

advfreak 16 Übertalent - - 5014 - 31. Januar 2019 - 15:21 #

Bin schon auf die deutschen Sprecher gespannt und ob die deutschen Untertitel schön herausgearbeitet werden...

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 31. Januar 2019 - 15:36 #

Wird schwer die hervorragende Synchro aus dem ersten Teil zu übertreffen....

advfreak 16 Übertalent - - 5014 - 31. Januar 2019 - 17:58 #

Stimmt, ich bekomm heute noch feuchte Augen wenn ich dran denke...

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 10171 - 31. Januar 2019 - 19:01 #

Sega Style :)

Sega-Ryudo 13 Koop-Gamer - 1615 - 1. Februar 2019 - 9:16 #

Ich hoffe die nehmen diesmal andere deutsche Sprecher. Die Sprecher aus den ersten beiden Teilen habe ich gar nicht verstanden.

Novachen 19 Megatalent - 14201 - 31. Januar 2019 - 15:47 #

Achja.. das gibt es auch noch.

Hatte das als Shenmue-Spielerin auf der Dreamcast echt total aus den Augen verloren.

Weiß nicht, meine Vorfreude ist darauf mittlerweile total verflogen *schulterzuck*.

Bruno Lawrie 18 Doppel-Voter - - 9286 - 1. Februar 2019 - 0:45 #

Dafür freue ich mich als PC-Remaster-Neueinsteiger jetzt darauf! :-)

Bin immer noch fasziniert, dass das Spiel schon 1999 Treppenlaufanimationen hatte, wo die Füße genau die Stufen berühren. :-) Ich würde Teil 3 auch nehmen, wenn es mit der alten Engine liefe. Wäre in einiger Hinsicht dann technisch noch immer besser als ein aktuelles Bethesda-Spiel (siehe Treppen), hehe.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - - 32710 - 1. Februar 2019 - 7:19 #

Ha, solche Treppenlaufanimationen kriegen selbst heute noch nicht alle AAA-Produktionen auf die Reihe.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22589 - 1. Februar 2019 - 7:03 #

Hatten wir diese Woche eine News mit noch weniger Newsgehalt, oder bekommt diese das Schleifchen ans Revers gepinnt? Das ist eine der News die ich für grenzwertig veröffentlichungswürdig halte.

Sega-Ryudo 13 Koop-Gamer - 1615 - 1. Februar 2019 - 9:18 #

Nur weil es dich persönlich nicht interessiert ist diese News nicht überflüssig. Etwas weniger Egoismus würde dieser Welt gur tun.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22589 - 1. Februar 2019 - 13:02 #

Kein Grund persönlich zu werden.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23394 - 1. Februar 2019 - 11:45 #

Ich mag auch Informationsschnipsel. Dann reicht mir eine Website, um umfänglich informiert zu sein und ich muss nicht immer nebenher woanders spicken gehen.

SolidSnake 13 Koop-Gamer - 1464 - 1. Februar 2019 - 14:28 #

Dann möchte ich aber auch erfahren, wenn die Aufnahmen zu 90% fertiggestellt sind.