Aragami: Shadow Edition: Switch-Version hat einen Termin

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Januar 2019 - 13:00 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die „Shadow Edition“ des Stealth-Adventures Aragami hat einen Veröffentlichungstermin für die Switch erhalten. Wie der verantwortliche Publisher Merge Games jüngst verkündete, wird die Edition ab dem 21. Februar 2019 für Nintendos Hybridkonsole digital und im Handel erhältlich sein und neben dem Basisspiel samt sämtlichen dafür erschienenen Inhalten noch die Story-Kampagne Aragami: Nightfall umfassen, die sich zeitlich vor dem Hauptspiel ansiedelt.

Der stark von Spielen, wie Tenchu, Metal Gear Solid, Mark of the Ninja und Dishonored - Die Maske des Zorns (Testnote: 8.5) inspirierte Titel hat sich bis heute nach Angaben des Publishers mehr als 500.000 Mal weltweit verkauft. Neben der Standardversion des Spiels wird für die Switch auch die „Signature Edition“ angeboten, die folgende Extras enthält:

  • Aragami: Shadow Edition (regionalfrei)
  • Zwei limitierte lackierte Anstecker
  • Original-Soundtrack auf CD
  • Nummeriertes Sammler-Zertifikat
  • Das Artbook „Die Kunst von Aragami“
  • Eine robuste Sierra-Box mit Schaumstoffeinlage
  • Außenhülle mit alternativem Artwork
  • Sammler-Kunstkarte

Video:

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266425 - 31. Januar 2019 - 13:33 #

Eigentlich hätte ich das Spiel mögen müssen, Stil, Setting, Story, Stealth-Gameplay, alles stimmt irgendwie, habs dann aber doch abgebrochen und Styx gespielt. :)

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 31. Januar 2019 - 15:47 #

Ich habs durchgespielt, mir hats gefallen. Der Anfang ist etwas zäh, wenn man noch so gut wie keine der Fähigkeiten hat. Aber später bekommt man dann ziemlich coole Fähigkeiten, da machts dann richtig Laune. Wobei manche der Fähigkeiten auch etwas zu mächtig sind. :D Von Styx hab ich Teil 2 noch vor mir, den ersten fand ich bis auf das Level-Recycling ziemlich gut. :)

Unregistrierbar 18 Doppel-Voter - 10829 - 31. Januar 2019 - 14:19 #

Der Trailer gefällt mir. Kommt auf meine Wunschliste, allerdings als Retail.

Severin (unregistriert) 1. Februar 2019 - 3:23 #

Der Titel ging irgendwie komplett an mir vorbei. Sieht aber interessant aus. Wird auf jeden Fall im Auge behalten!

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40294 - 1. Februar 2019 - 17:53 #

Ich sehe den hier gerade auch gefühlt zum ersten Mal. *wunder*

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 1. Februar 2019 - 18:34 #

Dabei gabs doch sogar einen Check dazu:

https://www.gamersglobal.de/news/121014/psn-check-aragami

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40294 - 4. Februar 2019 - 18:58 #

Zu meiner Verteidigung: Weit vor meiner Zeit ;)