The Division 2: Details zu den Inhalten der Private-Beta

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 244151 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

31. Januar 2019 - 11:30 — vor 16 Wochen zuletzt aktualisiert
The Division 2 ab 39,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Division 2 ab 34,94 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zeitraum vom 7. bis 11. Februar 2019 wird Ubisoft eine Private-Beta für den kommenden MMO-Shooter The Division 2 (im gamescom-Anspielbericht) veranstalten. Auf der offiziellen Homepage gaben die Entwickler nun die Inhalte der geplanten Anspielversion bekannt. Demnach werdet ihr in der Testphase Zugriff auf nur einen Charakter haben, der nicht gelöscht werden kann. Es wird voreingestellte Anpassungen für die Charaktererstellung geben, aus denen ihr wählen können werdet. Der Charakter kann maximal bis Stufe 7 aufsteigen.

In der Demo werdet ihr die beiden Haupteinsätze „Hotel Grand Washington“ und „Jefferson Trade Center“ spielen können, die euch einen Blick auf einen Ausschnitt aus der Geschichte des Spiels bieten werden. Die Einsätze werden im Spiel von Odessa Sawyer und Dyani Kelso vergeben. Es werden in D.C. zudem während des Tests folgende Nebeneinsätze verfügbar sein:

  • Hotel Empire Autumn
  • Geiseln in der MLK-Bibliothek
  • Landesarchiv
  • Rettung in Mustang Court
  • FBI-Hauptquartier

Ihr könnt darüber hinaus Teile der sieben unten gelisteten Zonen erkunden, die jeweils eigene Stufenvoraussetzungen haben, die den Schwierigkeitsgrad im Spiel widerspiegeln:

  • Das Weiße Haus (dient außerdem als Operationsbasis in D.C.)
  • Downtown East
  • Federal Triangle
  • Smithsonian
  • Letzte Epiphanie
  • Das 1040
  • Dark Zone East

Die Dark Zone East ist die größte der drei PvP-Zonen. Den Einführungseinsatz dazu erhaltet ihr in eurer Operationsbasis von Senait Ezera. Sie wird dort erscheinen, sobald ihr die Mission „Jefferson Trade Center“ abgeschlossen habt. Sobald ihr den Einführungseinsatz abschließt, wird euch die komplette Dark-Zone mitsamt allen Features zur Verfügung stehen. Es wird zudem eine Reihe von Kontrollpunkten und Aktivitäten, sowohl im PvP, als auch im PvE geben.

Die Private-Demo wird euch darüber hinaus einen Blick auf einige Endgame-Inhalte werfen lassen. Nach Abschluss der Mission „Jefferson Trade Center“ erhaltet ihr Zugang zu einem Endspieleinsatz, der drei Stufe 30 Charaktere auf eurem Konto freischaltet. Jeder der drei Charaktere wartet mit einer anderen Spezialisierung auf. Der Einsatz startet, sobald ihr euch mit einem der Charaktere angemeldet habt. Der Endspieleinsatz wird, auch wenn ihr diesen früher freischaltet, erst ab dem 8. Februar 2019, ab 17:00 Uhr (deutscher Zeit) verfügbar.

Die Private-Beta unterliegt keiner Verschwiegenheitserkärung. Ihr könnt also Videos machen und darüber sprechen. Die Entwickler weisen jedoch darauf hin, dass in der Beta noch nicht alle Spielelemente final sind und dass das eine oder andere sich bis zum Release noch ändern kann. Der Pre-Load für die Beta startet am 6. Februar 2019, um 10:00 Uhr. Die beta beginnt am 7. Februar 2019 um 10:00 Uhr und wird am 11. Februar 2019 ebenfalls um 10:00 Uhr enden.

Video:

Golmo 17 Shapeshifter - 7056 - 31. Januar 2019 - 14:01 #

Bislang bin ich mit allem was ich höre sehr, sehr zufrieden!
Werde auch in die Beta mal kurz reinschauen aber ich bin ziemlich zuversichtig, dass meine PreOrder auch danach noch bestehen bleibt.

Hyperlord 17 Shapeshifter - P - 6077 - 31. Januar 2019 - 14:22 #

Ich bin sehr gespannt!

Wi7cher 11 Forenversteher - 801 - 31. Januar 2019 - 14:30 #

Das wird ein Fest! Hat schon jemand einen Beta-Code per Email erhalten?

conny127 11 Forenversteher - P - 749 - 31. Januar 2019 - 18:47 #

Bin auch dabei und hab im Ubisoft Store vorbestellt. Hab noch keinen Betacode erhalten.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 244151 - 31. Januar 2019 - 18:57 #

Wirst du glaube ich auch keinen bekommen. Die Beta wird stattdessen bei dir unter "Spiele" auftauchen. Ich sehe die momentan nämlich auch nicht.

Wi7cher 11 Forenversteher - 801 - 31. Januar 2019 - 19:55 #

Ich habe das Spiel auch im Ubistore für die PS4 vorbestellt. Da bekommt man doch normalerweise kurz vorher einen Key zugeschickt.

Jac 17 Shapeshifter - P - 8821 - 31. Januar 2019 - 20:30 #

Klingt sehr gut, hoffentlich halten die Server dem Ansturm stand.

Aladan 24 Trolljäger - - 51497 - 4. Februar 2019 - 6:59 #

Nenene ich lass mich da nicht Spoilern. Man weiß ja schon sehr genau, was man bekommen wird.