Zankstelle: Ein Radler, ein Whisky und Larry

Bild von Jürgen
Jürgen 48356 EXP - 24 Trolljäger,R8,S1,A2,J10
Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

30. Januar 2019 - 21:09 — vor 24 Wochen zuletzt aktualisiert

Schon Michael Holm sang 1974 "Feuchte Träume trocknen nicht". Diesem Motto folgend treffen sich Jan und Jürgen vom GG-User-Podcast Zankstelle zu einer lockeren Plauderei über den jüngsten Teil einer alten, aber nicht immer altehrwürdigen Serie: Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry.

Das von Crazy Bunch entwickelte Spiel erschien im November 2018 und setzte die Reihe nahtlos fort. Aber kann ein Adventure mit einem notorischen Schürzenjäger heutzutage noch bestehen? Darüber diskutieren die Podcaster eine halbe Stunde lang leidenschaftlich, wobei schon die unterschiedliche Getränkewahl zur Podcast-Aufnahme gewisse Präferenzen der Herren erkennen lässt. Zur Abrundung empfohlen sei hier noch die Stunde der Kritiker zum Spiel, die Jörg Langer und Anatol Locker aufgenommen haben.

Anhören könnt ihr die aktuelle Folge direkt bei Soundcloud. Zu finden ist die Zankstelle auf Facebook, Soundcloud und Discord. Schaut vorbei, kommentiert und schlagt gerne auch Themen vor.

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 30. Januar 2019 - 21:10 #

Viel Spaß beim Anhören.

wooks 16 Übertalent - - 4223 - 30. Januar 2019 - 21:55 #

Vielen Dank, neues Futter fuer den Weg zur Arbeit ;)

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 30. Januar 2019 - 22:35 #

Juhu, das wird bestimmt gut! :)
Gibt es das zufällig noch als Download für nicht Soundcloud-Konto-Inhaber? *liebguck*

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 30. Januar 2019 - 23:23 #

Vielleicht hilft Dir das:
https://itunes.apple.com/de/podcast/zankstelle-gamerpodcast/id1237195473?mt=2#episodeGuid=tag%3Asoundcloud%2C2010%3Atracks%2F567185319

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 30. Januar 2019 - 23:35 #

https://we.tl/t-aInpBCESEM

Hab die Links eigentlich Jürgen geschickt, er hat sie wohl vergessen mit einzubauen, aber eigentlich ist er momentan gar nicht da. :)

7 Tage gültig!

TheRaffer 19 Megatalent - - 18315 - 31. Januar 2019 - 19:55 #

Danke :)

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 30. Januar 2019 - 23:27 #

Schön, dass er sich wieder meldet, ich bin ja der Meinung, GG, die Welt brauchen mehr Jürgen!

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1310 - 31. Januar 2019 - 1:09 #

Wie lang ist die Folge ungefähr?

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 31. Januar 2019 - 1:20 #

30 Minuten 15 Sekunden.

funrox 12 Trollwächter - P - 1181 - 31. Januar 2019 - 6:45 #

Wird irgendetwas gespoilert? Bin das Spiel nämlich gerade am zocken und ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut. Und Phillip Moog höre ich sowieso sehr gerne sprechen.

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 31. Januar 2019 - 7:09 #

Die Folge ist absolut nicht Spoiler frei, wobei ich denke, dass das niemanden den Spaß am Spiel verdirbt...

schlammonster 30 Pro-Gamer - P - 172536 - 2. Februar 2019 - 1:06 #

... oder hat?

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 2. Februar 2019 - 11:44 #

Oder:
verderben könnte...

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9665 - 31. Januar 2019 - 8:07 #

Super, danke für den Hinweis. Hoffentlich komme ich bald dazu!

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71279 - 31. Januar 2019 - 8:12 #

Das klingt doch mal nach einer interessanten Unterhaltung. Hoffentlich habe ich danach nicht auch eine nasse Hose.....

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 31. Januar 2019 - 8:27 #

Ich muss mich bei allen Hörern entschuldigen, laut allen mir verfügbaren Quellen gab es nie eine deutsche Version von Larry 1... Dumm wenn das eigene Gedächtnis dem Internet widerspricht. Wem soll man nur glauben?

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71279 - 31. Januar 2019 - 8:28 #

Gut, dass ich den Podcast erst jetzt anhören werden, dann muss ich mich darüber nicht mehr aufregen ;-)

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 31. Januar 2019 - 8:50 #

Du bist aber leicht aus der Ruhe zu bringen... ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 71279 - 31. Januar 2019 - 9:55 #

Wenn du wüsstest......

Elfant 21 Motivator - P - 30664 - 31. Januar 2019 - 9:29 #

Es gab keine offizielle deutschsprachige Version, wenn ich mich recht erinnere, haben ein paar Cracker aber zumindest versucht, die ursprüngliche Version so zu modifizieren.

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 31. Januar 2019 - 10:16 #

Du meinst, mein altes Gehirn könnte sich nicht geirrt haben? Denn meine Version hatte ich über ominöse Schulhofwege erhalten

Elfant 21 Motivator - P - 30664 - 31. Januar 2019 - 22:33 #

Ich weiß nicht, in wie weit diese Projekte fertiggestellt wurden, da es nicht ganz unproblematisch ist.

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 1. Februar 2019 - 2:34 #

Es gibt letztlich nur zwei Möglichkeiten, entweder ich hatte eine gecrackte deutsche Version oder mein Englisch war schon so gut, dass ich es falsch erinnere. Wobei ich mir letztere nicht richtig vorstellen kann...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 31. Januar 2019 - 13:57 #

Jan = Janosch?

Janosch 24 Trolljäger - - 55926 - 31. Januar 2019 - 14:09 #

Willst Du mir sagen, dass mein langer genutzter Deckname vielleicht doch nicht so geschickt gewählt war?

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 31. Januar 2019 - 14:18 #

Ich hatte so eine Ahnung... ;)

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 31. Januar 2019 - 14:10 #

Ertappt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 51402 - 31. Januar 2019 - 10:03 #

Wie praktisch, bin gerade mit eurer letzten Folge fertig.
Allerdings kam auch gerade der neue SVP raus, der hat Vorrang, sorry. :P

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 31. Januar 2019 - 10:20 #

Hab gehört parallel hören ist der neue heiße scheiß. Links die Zankstelle und rechts den SVP. :D

Ganon 24 Trolljäger - P - 51402 - 31. Januar 2019 - 10:56 #

Männer und Multitasking? Geht nicht, weiß doch jeder.

Elfant 21 Motivator - P - 30664 - 31. Januar 2019 - 18:52 #

Aber die Geschwindigkeit darf ich nicht erhöhen!!!11elf

Jonas S. 20 Gold-Gamer - P - 20021 - 31. Januar 2019 - 22:48 #

Stimmt. Das gäbe eine Erschutterung der Macht und ist verboten. :D

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133431 - 18. Juni 2019 - 19:19 #

Hole gerade ein paar Podcasts nach. War witzig euch beiden zuzuhören. :) Für mich ist das Spiel aber auch nichts. Mir geht es da wie Jan. Den ersten Teil aus Neugier gespielt aber sonst keines der Reihe.

Mitarbeit