Humble Indie Playstation Bundle 2019 verfügbar (US-Account)

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 266582 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Januar 2019 - 22:10 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
The Talos Principle ab 91,80 € bei Amazon.de kaufen.

Mit dem Indie Playstation Bundle hat Humble heute in seinem Store sein erstes Mixed-Publisher-Spielepaket für Playstation-Spieler gestartet. Um die Spiele einlösen zu können, wird allerdings ein ausländischer Account aus einem der unterstützten Länder (darunter USA und Kanada) benötigt. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Publishern, Humble Tip und vier Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen, von denen ihr eine selbst bestimmen könnt. Nachfolgend das komplette Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,88 Cent):

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 8,89 US-Dollar (7,79 Euro):

Ab einem Betrag von mehr als 15,00 US-Dollar (13,12 Euro):

Severin (unregistriert) 29. Januar 2019 - 22:33 #

Feine Sache, wobei ich mich mit "Tier 2" begnügen würde.

Noch mehr würde ich mich aber über ein weiteres Nindie Bundle freuen. :D

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5409 - 29. Januar 2019 - 23:11 #

Erster Gedanke: jetzt muss ich ein Auslandskonto anlegen.
Zweiter Gedanke: hab' ich schon, hab' ich schon, ..., dann eben nicht.

Early78 12 Trollwächter - 924 - 29. Januar 2019 - 23:22 #

Schade, beim letzten Mal hat's ja auch mit den Europa-Accounts funktioniert. :(

Evoli 17 Shapeshifter - 8547 - 30. Januar 2019 - 0:16 #

Die günstigste Stufe kann man ja mal kaufen :)

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - F - 14066 - 30. Januar 2019 - 1:03 #

Kann man die Soundtracks direkt bei Humble runterladen oder geht das auch nur in Verbindung mit dem PS Account?

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6072 - 31. Januar 2019 - 0:04 #

Die Soundtracks kannst du direkt bei Humble Bundle herunterladen.

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - F - 14066 - 31. Januar 2019 - 12:47 #

Super, danke für die Info.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 30. Januar 2019 - 7:50 #

Ui, interessant. Gute Möglichkeit den MoJ günstig zu befüllen. Mal sehen, schwanke noch zwischen Tier 2 und 3.

Edit: Wird wohl doch nur Tier 2 - die zwei Spiele in der höchsten Stufe interessieren mich nicht sonderlich.

Flammuss 19 Megatalent - - 15193 - 30. Januar 2019 - 8:49 #

Ich bleibe bei Tier 0. Ist genau die richtige Mischung aus, hab ich schon und interessiert mich nicht.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 30. Januar 2019 - 8:51 #

So findet doch jeder, was er sucht :-)

Flammuss 19 Megatalent - - 15193 - 30. Januar 2019 - 10:33 #

Das darf Humble für die PS4 aber gerne öfter machen, da ist bestimmt mal das richtige Paket dabei :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 30. Januar 2019 - 10:51 #

Oder wieder mal was für Nintendo.

Sisko 24 Trolljäger - P - 47660 - 30. Januar 2019 - 10:45 #

Übrigens gibt es einen Sammelkey für jedes Tier.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 30. Januar 2019 - 10:51 #

Danke für die Info.

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - P - 6075 - 30. Januar 2019 - 16:16 #

Oh, mir war gar nicht bekannt, dass es bei Humble auch Playstation Bundles gibt! o.O
Wenn ich die Hälfte der Spiele nicht bereits hätte, würde ich da sofort zuschlagen!

Sisko 24 Trolljäger - P - 47660 - 30. Januar 2019 - 16:34 #

gibt es nicht sehr oft, aber z.B.
https://www.gamersglobal.de/news/119097/humble-capcom-playstation-bundle-erschienen-us-psn-account-benoetigt
https://www.gamersglobal.de/news/128294/humble-bundle-thq-nordic-bundle-exklusiv-fuer-playstation
https://www.gamersglobal.de/news/142983/humble-store-capcom-x-sega-playstation-bundle-gestartet
https://www.gamersglobal.de/news/152150/humble-store-playstation-bundle-2-von-thq-nordic-gestartet

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - P - 6075 - 30. Januar 2019 - 16:47 #

Danke für die Info!
Das ist tatsächlich alles an mir vorbei gegangen.
Das werde ich in Zukunft im Auge behalten.

TheRaffer 19 Megatalent - P - 19573 - 30. Januar 2019 - 20:03 #

Grim Fandango kann man schonmal machen, wenn man es noch nicht kennt. :)

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 30. Januar 2019 - 20:35 #

So, mal Tier 2 gegönnt. Für 10 Euro kann man da nichts falsch machen.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24476 - 30. Januar 2019 - 21:51 #

Würde ja echt gerne wissen wie sich Wasteland 2 auf der PS4 spielt.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 31. Januar 2019 - 7:34 #

Für nicht mal zehn Euro kannst du es herausfinden und bekommst noch einen ordentlichen Schlag auf die MoJ ;-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24476 - 31. Januar 2019 - 22:02 #

Nein, aknn ich nicht, da mir die passende PS4 dazu fehlt :-).

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 1. Februar 2019 - 10:58 #

Das ist ein Argument

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6072 - 31. Januar 2019 - 0:07 #

Bei Tier 2 habe ich mal zugeschlagen. Die beiden FPS tue ich mir auf Konsole lieber nicht an ^^

Grim Fandango & Bard's Tale sind übrigens sowohl als PS3 als auch als PS4 Downloads enthalten.

euph 27 Spiele-Experte - P - 77842 - 31. Januar 2019 - 7:35 #

Die beiden Spiele in der höchsten Stufe fand ich auch recht uninteressant. Aber in den anderen beiden sind ein paar Sachen dabei, die ich gerne mal (an)spielen will.

PatStone99 17 Shapeshifter - - 6072 - 31. Januar 2019 - 17:26 #

Da hier bereits geantwortet wurde, kann ich leider nicht mehr editieren. Broken Age, Grim Fandango & Bard's Tale sind zusätzlich für PS Vita enthalten, nicht für PS3.

Sisko 24 Trolljäger - P - 47660 - 1. Februar 2019 - 11:24 #

Die PSVita Spiele aus dem US-Store sind allerdings nur mit einigem Aufwand auf einer "deutschen" Vita zum Laufen zu bringen.

Mitarbeit
floppiCaptainKiddLabrador NelsonNoodles
News-Vorschlag: