Sekiro - Shadows Die Twice: Spielszenen von der Taipei Game Show

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. Januar 2019 - 12:08 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Sekiro - Shadows Die Twice ab 38,89 € bei Amazon.de kaufen.

From Software hat im Rahmen der diesjährigen Taipei Game Show in Taiwan ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Sekiro - Shadows Die Twice (im TGS-Anspielbericht) präsentiert. Der Clip wird zwar komplett in chinesisch kommentiert, lässt euch aber einen weiteren Blick auf verschiedene Umgebungen, Gegner und den korrumpierten Mönch (einen der Bosse im Spiel) werfen. Zuletzt bestätigte der Director und From-Software-Präsident Hidetaka Miyazaki, dass es, ähnlich wie in der Souls-Serie, auch wieder optionale Bosse geben wird.

Das rund 17 Minuten lange Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Sekiro - Shadows Die Twice wird ab dem 22. März für PC, Xbox One und die PS4 erhältlich sein.

Video:

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 27. Januar 2019 - 13:32 #

Hmm, ich glaube mir gefällt der JustCause-Greifhaken und das Japan-Flair sehr gut ... bin gespannt.

Peter Verdi 17 Shapeshifter - - 8356 - 27. Januar 2019 - 13:51 #

Sieht toll aus und wird gekauft, nur, wie lange das mit dem Boss dauert... da wird mir schon beim Zuschauen schlecht. Dürfte einer dieser Verzweifel-Titel für mich werden. Aber dennoch, das ganze Drumherum spricht mich viel zu sehr an, als dass ich diesen Titel auslassen könnte.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266645 - 27. Januar 2019 - 14:41 #

Sind nicht wirklich neue Gebiete zu sehen, immerhin wird der Mönch-Boss besiegt...^^ Freu mich aber total auf den Titel! Kann kommen, bin bereit! :)

vgamer85 (unregistriert) 27. Januar 2019 - 15:12 #

Wow, das Video läuft ja sehr flüssig. Sieht gut aus :-)

HARLEKIN XBL 09 Triple-Talent - 255 - 27. Januar 2019 - 17:24 #

Oh je. Das Video reicht schon aus, um meinen Puls in ungesunde Höhen zu treiben. Zu schwer, nix für mich. Ich geh wieder Mass Effect Andromeda spielen. Aber aussehen tu es schon gut...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161771 - 27. Januar 2019 - 22:24 #

Geht mir ähnlich. Das Spiel an sich spricht mich an, wird aber für mich zu schwer sein.

Der feine Herr 18 Doppel-Voter - P - 12428 - 27. Januar 2019 - 20:09 #

Ich bin echt hin- und hergerissen. Das Szenario ist aber genau meins.

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35988 - 27. Januar 2019 - 20:46 #

Der Riese bei ~6:00 erinnert mich volle Kanne an die Mimic aus Dark Souls.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 27. Januar 2019 - 20:52 #

Kein fall damage?

Golmo (unregistriert) 27. Januar 2019 - 21:57 #

Ich mags nicht :(
Ich hoffe sooooo sehr das sie auch an BloodBorne 2 arbeiten.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 28. Januar 2019 - 12:52 #

Ich schätze vor der PS5 werden wir kein Bloodborne 2 sehen.

vgamer85 (unregistriert) 28. Januar 2019 - 13:14 #

Ach deswegen!Also irgendwann für die PS5 :-) danke dir!Bin gespannt :p

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 28. Januar 2019 - 13:25 #

Also nächstes Jahr?

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 29. Januar 2019 - 1:05 #

Ich schließe mich beidem an, glaube aber nicht an Letzteres.

yagee 18 Doppel-Voter - P - 9123 - 28. Januar 2019 - 8:45 #

Let's play incoming!

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 28. Januar 2019 - 9:28 #

Je mehr ich davon sehe, umso weniger will ich mehr davon sehen!

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 28. Januar 2019 - 14:29 #

Dann solltest du definitiv weniger davon sehen, um mehr oder weniger gespannt drauf zu sein. Manchmal ist weniger einfach mehr.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 28. Januar 2019 - 19:44 #

Hmmm

Flatinger 11 Forenversteher - 820 - 28. Januar 2019 - 12:36 #

Sind die Zeichen über seinem Kopf versch. Stances die man durchschalten kann? Oder sind das Buffs? Auch die Gelbe Ausdauer Leiste hab ich noch nicht gerafft. Es sieht so als müsste man diese leeren um dann finishen zu können?

Vielleicht weiß ja jemand was, schon mal danke für die Antwort. :)

Mitarbeit