Ion Maiden: Neuer Level für die Early-Access-Version verfügbar

PC Switch XOne PS4
Bild von Toxoplasmaa
Toxoplasmaa 6120 EXP - 17 Shapeshifter,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 1 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

25. Januar 2019 - 1:00
Ion Maiden ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Für den auf einer modifizierten Build-Engine basierenden Actiontitel Ion Maiden vom Publisher 3D Realms ist ein neuer Level auf Steam verfügbar. In der "Heskel's House of Horrors" genannten Map erkundet ihr eine Grusel-Villa im südamerikanischen Stil. Zudem findet ihr auch neue Waffen und könnt diese direkt an den neuen Gegnertypen ausprobieren – inklusive der frisch hinzugefügten sekundären Feuermodi.

Der Level diente ursprünglich als Gameplay-Demo auf der PAX South, wurde nun jedoch allen Besitzern der Early-Access-Version zugänglich gemacht. Die Entwickler von Voidpoint produzierten extra für diese Map einen Release-Trailer, den ihr euch direkt im Anschluss an die News ansehen könnt. Die fertige Version von Ion Maiden soll voraussichtlich im zweiten Quartal 2019 für PC, PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

Video:

Steffi Wegener 19 Megatalent - P - 17456 - 25. Januar 2019 - 1:01 #

Gratuliere zu News Numero Uno!!

ChrisL Unendliches Abo - P - 164437 - 25. Januar 2019 - 1:02 #

Gratulation zur ersten News!

Toxoplasmaa 17 Shapeshifter - P - 6120 - 25. Januar 2019 - 1:07 #

Danke sehr und vielen lieben Dank für eure Mitarbeit und Hilfestellung! Sehr lehrreich!

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50902 - 25. Januar 2019 - 17:14 #

Ich schliesse mich den Glückwünschen zu deiner 1. News an.

Severin (unregistriert) 25. Januar 2019 - 4:36 #

Mann... Jedesmal wenn ich etwas von dem Spiel lese, setzt mein Hirn das fehlende R ein und ich freue mich über ein Spiel zu meiner Lieblings-Band, dass es so nicht geben wird...

msilver 10 Kommunikator - F - 454 - 25. Januar 2019 - 10:04 #

geil, ich mag diese retro shooter sehr.

danke für den Hinweis. Wäre bis zum Release untergeangen, so kann ich direkt mal weiter zocken.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 6075 - 25. Januar 2019 - 10:18 #

Ich hol mir dann die fertige Version.

Vollmeise 20 Gold-Gamer - 23573 - 25. Januar 2019 - 10:23 #

Mein Hirn macht aus Ion Maiden immer Iron Maiden. Muss wohl daran liegen, dass ich die Band gerade oft höre. :)

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50902 - 25. Januar 2019 - 17:15 #

Das geht mir auch häufiger so. ;)

Amonamarth 13 Koop-Gamer - P - 1316 - 27. Januar 2019 - 10:45 #

In der Tat,gehört ebenfalls zu meiner täglichen Musikbeschallung.
Up the Irons! ;-)

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6767 - 25. Januar 2019 - 11:22 #

Ich habe ja Bombshell 2-mal gespielt, das ich sehr empfehlen kann. Es ist unterhaltsam, abwechslungsreich und hat ein kurzweiliges Spielprinzip.

Mit diesem Spiel habe ich gleichzeitig Ion Maiden bekommen. Ion Maiden war in Bombshell eine der vorhandenen Waffen.

Ich finde dieses Projekt sehr interessant.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9644 - 25. Januar 2019 - 11:24 #

Es handelt sich sicher um einen Schreibfehler und heißt Iron Maiden? :-)

MachineryJoe 17 Shapeshifter - P - 6767 - 25. Januar 2019 - 11:30 #

Nee, das ist wirklich eine Waffe die einen Ionen-Strahl abschießt.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 25. Januar 2019 - 12:11 #

Ach so, ich dachte damit wäre die Heldin gemeint. ;-)

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13527 - 25. Januar 2019 - 15:49 #

sie heißt Bombshell.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50861 - 25. Januar 2019 - 17:34 #

Das weiß ich, aber ein Spiel namens Bombshell mit ihr gibt es ja schon. Aber ich war davon ausgegangen, dass Bombshell eben die Ion Maiden ist.

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13527 - 25. Januar 2019 - 18:09 #

ist sicherlich auch ein wortspiel in dem sinne.

Severin (unregistriert) 25. Januar 2019 - 17:54 #

Leider nicht. ;)

Zu Iron Maiden gibt es m.W.n. nur ein sehr schlechtes Spiel aus den 90ern sowie aktuell ein Mobile Spiel, welches ganz OK ist. Leider nichts gutes, vollwertiges. :(

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9644 - 25. Januar 2019 - 20:15 #

Schade. Aber das Spiel kannte ich nicht. Kiss ist mir da geläufiger. Und das war gar nicht so schlecht :-)

Amonamarth 13 Koop-Gamer - P - 1316 - 27. Januar 2019 - 10:46 #

Eddie:The Hunter oder so.

KornKind 14 Komm-Experte - P - 2086 - 25. Januar 2019 - 11:59 #

Coole Sache. Wird gekauft auf Xbox.

Xalloc 15 Kenner - 3710 - 25. Januar 2019 - 12:08 #

Ich freue mich drauf, ich stehe sehr auf Oldschool Shooter. Ich spiele gerade Quake und auch mit Mods, macht viel Spaß. DUSK war letztes Jahr ein sehr guter neuer Oldschool-Shooter ;)
Ich hoffe Ion Maiden wird auch so gut. Hier werde ich aber erst zuschlagen, wenn es fertig ist. Das warten auf die letzte Episode von DUSK war nicht so toll nachdem ich die ersten schon gespielt habe. Dann lieber das Komplettpaket.

Mitarbeit
Action
Egoshooter
Voidpoint
3D Realms
28.02.2018 ()
Link
10.0
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
GMG (€): 19,99 (STEAM), 17,99 (Premium)