Kingdom Come - Deliverance: DLC Band of Bastards erscheint am 5. Februar

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 14221 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A9,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

23. Januar 2019 - 18:39
Kingdom Come - Deliverance: Band of Bastards ab 7,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Der tschechische Entwickler Warhorse Studios hat die Veröffentlichung des nächsten DLCs zum Mittelalter-RPG Kingdom Come - Deliverance (Testnote 8.0) angekündigt. Am 5. Februar 2019 soll die Erweiterung für alle unterstützten Plattformen, also den PC, die Playstation 4 und die Xbox One, zum Download zur Verfügung stehen.

Zum Inhalt schreibt Warhorse auf der Steam-Shopseite:

Die Straßen rund um Rattay sind alles andere als sicher, also heuert Herr Radzig Kobyla einen alten Freund an – den verarmten, aber gerissenen Herrn Kuno von Reichwaldau und seinen berühmt-berüchtigten Söldnertrupp. Radzig schickt Heinrich aus, damit er den Männern die Gegend zeigt ... und um deren unstillbaren Hunger nach Ärger im Zaum zu halten. Gemeinsam patrouillieren sie durch die Provinz und finden bald heraus, dass Radzigs Erzfeinde aus vergangenen Zeiten zurückgekehrt sind, um alte Rechnungen zu begleichen. Die zwei Trupps schenken sich nichts in ihrem schonungslosen Gefecht, das schließlich in einem unvermeidlichen Showdown gipfelt.

Band of Bastards ist nach From The Ashes und The Amorous Adventures of Bold Sir Hans Capon der dritte DLC zu Kingdom Come - Deliverance. Laut Roadmap des Entwicklers ist noch eine weitere Erweiterung namens A Woman's Lot geplant. Nachfolgend könnt ihr euch den Ankündigungsteaser zu Band of Bastards anschauen.

Video:

PatStone99 16 Übertalent - - 5917 - 23. Januar 2019 - 19:11 #

Erster :)

Da müßte ich endlich mal das Hauptspiel beenden. Der DLC wird trotzdem gekauft.

Jonas S. 19 Megatalent - P - 19948 - 23. Januar 2019 - 19:13 #

Geht mir ebenso. :)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 23. Januar 2019 - 20:25 #

Ich will vorher erstmal den Hans Capon DLC spielen. Aber jetzt erstmal Resident Evil 2. Kommt Zeit kommt Hans.

vgamer85 19 Megatalent - - 13738 - 23. Januar 2019 - 20:02 #

Hauptspiel nach über 100 Stunden, also die Story vor allem, beendet und die DLCs nicht gespielt. Eines der besten RPGs der letzten Jahre :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 51960 - 23. Januar 2019 - 20:12 #

Klingt für mich nicht so interessant, den DLC werd ich wohl auslassen, wenn ich mir irgendwann das Spiel hole. ;)

xan 17 Shapeshifter - P - 8740 - 23. Januar 2019 - 22:07 #

Wollte immer noch die DLCs spielen, vielleicht ja, wenn alle draußen sind.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 139352 - 24. Januar 2019 - 1:50 #

Ich bin auch noch unschlüssig, wann ich denn mit den DLCs beginnen soll. Auf From the Ashes hab ich noch am wenigsten Lust, weils irgendwie nach ner Menge Grinding klingt, die letzten beiden hingegen bocken mich schon sehr.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 24. Januar 2019 - 7:25 #

From the Ashes werde ich auch auslassen, auch weil ich das Gefühl habe, das man das besser während der normalen Hauptkampagne hätte spielen sollen. Aber die anderen beiden will ich schon auch irgendwann nochmal angehen, bis Teil 2 kommt. Aber das kann ja noch Jahre dauern ;-)

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11059 - 24. Januar 2019 - 9:16 #

Und nach Erscheinen muß es noch ein weiteres Jahr gepatcht werden ;-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69156 - 24. Januar 2019 - 9:37 #

Vielleicht haben sie das bei Teil 2 ja besser im Griff und aus den Fehlern des ersten Teils gelernt ;-)

K-SNiff 11 Forenversteher - 770 - 24. Januar 2019 - 9:27 #

Das Hauptspiel liegt bei mir ganz oben auf dem POJ... Sollte das vielleicht endlich mal anfangen.

Rapunzel666 12 Trollwächter - 929 - 24. Januar 2019 - 12:18 #

dann hoffe ich mal auf eine goty edition zu Weihnachten 2019

Flammuss 19 Megatalent - - 13919 - 24. Januar 2019 - 12:23 #

Da warte ich auch drauf. Die DLC´s habe ich mir noch nicht geholt.
Werde es als GOTY auch in digitaler Form kaufen. Das Spiel muss einsatzbereit sein wenn ich Bock drauf habe. Da dürfen dann nicht die unendlich wirkenden 3m zum Schrank dazwischen liegen ;)

xan 17 Shapeshifter - P - 8740 - 24. Januar 2019 - 22:35 #

Ich möchte ungern deine Party stören, aber all die großen, großen Updates... :) Wobei die kommen egal, ob Disk oder digital.

TheRaffer 19 Megatalent - - 17505 - 25. Januar 2019 - 19:02 #

Das ist sehr weise und da mache ich einfach mit. :)
Das Spiel interessiert mich sehr, aber ich habe noch zuviel Bammel, dass mir der Kampf nicht zusagt, als das ich da nun viel Geld für raushauen will...

Open-World-RPG
18
Warhorse Studios
Deep Silver
05.02.2019
Link
9.0
LinuxMacOSPCPS4XOne
GMG (€): 7,99 (STEAM), 7,19 (Premium)