Humble Caffeine Bundle mit Headlander, Tyranny, Shadow Tactics & mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Januar 2019 - 14:48 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Humble hat in seinem Store das Caffeine-Bundle gestartet, das unter anderem Titel, wie Headlander (Testnote: 7.5), Tyranny (Testnote: 8.0), Shadow Tactics - Blades of the Shogun (Testnote: 8.5) und Die Säulen der Erde (Testnote: 7.5) umfasst. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren Betrag frei zwischen den Spiele-Publishern, Humble-Tip und zwei Wohltätigkeitsorganisation aufteilen, von denen ihr eine selbst bestimmt. Hier die Details:

Ab einem US-Dollar (0,88 Cent):

  • Gonner: Blueberry Edition
  • Headlander + Soundtrack
  • Treadnauts

Ab einem Durchschnittspreis von aktuell 6,60 US-Dollar (5,81 Euro):

Ab einem Betrag von mehr als 12,00 US-Dollar (10,57 Euro):

  • Shadow Tactics - Blades of Shogun
  • Tyranny

Des Weiteren verschenkt Humble weiterhin für die Neueinsteiger von World of Warships (Testnote: 7.0) einen US-Kreuzer der St. Louis-Klasse, eine Humble-Bundle-Flagge und zehnmal das Humble-Bundle-Camouflage. Letztere beiden können auch bereits aktive Spieler ab Level 11 (Tarnung) und 14 (Flagge) erhalten. Tragt einfach in das weiße Feld auf der verlinkten Produktseite die E-Mail-Adresse ein, an die ihr den Code erhalten möchtet.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 23. Januar 2019 - 15:06 #

Schönes Bundle, hab aber schon alles daraus, was mich interessiert. Headlander für nur nen Dollar ist auf jeden Fall zu empfehlen, witziges Spiel. :)

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 23. Januar 2019 - 16:02 #

Headlander für ein Euro ist ein no-brainer

FastAllesZocker33 (unregistriert) 23. Januar 2019 - 18:05 #

Ein no-header trifft es besser. ;)

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 23. Januar 2019 - 19:43 #

Huch, hab ich irgendwie ja alles. Könnte daran liegen, dass es außer Dear Esther und This War Of Mine alles schon gratis bei Twitch gab. Ansonsten aber ein gutes Bundle.

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 24. Januar 2019 - 4:56 #

Schon wieder Shadow Tactics? Das ist jetzt das wievielte mal?

Prinzipiell n schönes Bundle aber ich hab so das Gefühl es kommen keine mehr die nicht mehrere Überschneidungen haben.

Klabauter 15 Kenner - P - 3499 - 24. Januar 2019 - 10:37 #

Falls wer Shadow Tactics haben möchte: 2TG4R-6TQ5B-VX7ZK

Sp00kyFox (unregistriert) 24. Januar 2019 - 12:34 #

vielen lieben dank :3

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11356 - 24. Januar 2019 - 17:19 #

Nichts lohnenswertes bei, was es nicht auch schon über Twitch Prime gegeben hätte. Die dann auch noch zu zocken, dazu bin ich dennoch noch nicht gekommen. Egal, auf welchem Launcher das nun gewesen wäre.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75316 - 24. Januar 2019 - 19:55 #

Die Säulen der Erde: ?2QRT-VBAF5-38A77

Das Fragezeichen ist der erste Buchstabe des Vornamens des Autors des gleichnamigen Buches.

Mitarbeit