Amazon-Sale: 3 PC-/XOne-/PS4-Titel ab 49/79 € oder 3 Switch-Titel ab 111 €

Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

18. Januar 2019 - 18:24 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert

Der Handelsriese Amazon hat drei Game-Sales in seinem Store gestartet, bei denen ihr ausgewählte Spiele für PC und Konsolen günstiger erwerben könnt. Der erste Sale umfasst eine Mischung aus insgesamt 50 Titeln für PC, Xbox One und die PS4 und bietet euch drei Spiele nach Wahl zum Preis von 49 Euro an. Hier müsst ihr geschickt kombinieren, um vom Rabatt profitieren zu können. Enthalten sind unter anderem Final Fantasy 15 (Testnote: 8.5) in der „Royal Edition“ und Vampyr (Testnote: 8.5) für Xbox One und PS4, Star Wars - Battlefront 2 (Testnote: 8.0) und Total War - Warhammer (Testnote: 9.0) in der „Dark Gods Edition“ für den PC.

Der zweite Sale umfasst mehr als 80 Spiele für die drei Plattformen, darunter Kingdom Come - Deliverance (Testnote: 8.0) in der „Special Edition“ für Xbox One und die PS4, Battlefield V (Testnote: 9.0) für die PS4, Forza Horizon 4 (Testnote: 8.5) für PC und die Xbox One (Xbox Play Anywhere) sowie die „Legendary Collection“ Destiny 2: Forsaken und die „Legendary Edition“ von Overwatch (Testnote: 9.5) für den PC. Hier wählt ihr drei Titel zum Preis von 79 Euro.

Der dritte Sale dreht sich komplett um die Nintendo Switch und lässt euch auch hier drei Spiele eurer Wahl zum Preis von 111 Euro erwerben. Enthalten sind insgesamt 33 Titel, darunter Spiele wie New Super Mario Bros. U (Testnote: 8.5) in der „Deluxe Edition“, Dark Souls - Remastered (Testnote: 8.5) und Bayonetta 2 (Testnote: 8.5) samt dem Freischaltcode für Bayonetta (Testnote: 8.5). Auch hier müsst ihr geschickt kombinieren, um vom Rabatt zu profitieren.

Sisko 23 Langzeituser - P - 42247 - 18. Januar 2019 - 18:55 #

Ist eine Reaktion auf dieselbe Aktion von Saturn und Media Markt (Online und Offline). Auswahl für mich aber eher oder glücklicherweise enttäuschend :-).

Severin (unregistriert) 18. Januar 2019 - 22:37 #

Die Saturn/MM Aktion ist (leider) besser. Super Mario Odyssey + NSMBUD + Mario Kart für 111€ ist halt unschlagbar...

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50884 - 18. Januar 2019 - 18:55 #

Das was mich interessiert habe ich schon. ;)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 18. Januar 2019 - 19:16 #

Grundsätzlich immer nett, so ne Aktion. Aber ich brauche gerade nichts.

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22819 - 18. Januar 2019 - 20:06 #

Da is ja mal wirklich gar nichts (für mich) interessantes dabei. Glück gehabt. Bei den Switch 3 für 111 ist ja mal so wirklich kaum was gespart... je nach Auswahl lande ich da OHNE Rabatt ja schon unter den 111 € :)

TheRaffer 19 Megatalent - - 17502 - 18. Januar 2019 - 22:05 #

Deswegen steht ja schon die Warnung dabei, dass man vorsichtig wählen soll...

Punisher 20 Gold-Gamer - - 22819 - 20. Januar 2019 - 11:36 #

Klar... ändert aber nichts daran, dass das Angebot an sich dadurch irgendwie blödsinnig wird. ;-)

Severin (unregistriert) 20. Januar 2019 - 16:41 #

Wie oben schon geschrieben, Saturn hat die gleiche Aktion (Noch bis 28.01.) und dort sind mehr Titel zur Auswahl. Das insgesamt bessere Angebot. Ich hätte ja gehofft, dass Amazon die Auswahl übernimmt und noch Diablo 3 reinhaut... Aber leider sehr enttäuschend von Amazon diesmal.

rammmses 19 Megatalent - P - 17100 - 18. Januar 2019 - 20:04 #

Das wird aber schwer, da wirklich zu sparen. Naja, hab eh alle für mich interessanten Titel zeitnah und komme nie zu solchen Aktionen.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22578 - 18. Januar 2019 - 22:08 #

Amazon verkauft Videospiele?

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 18. Januar 2019 - 22:47 #

Huch, ja..hab da einige geholt in den letzten 9-10 Jahren :-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22578 - 19. Januar 2019 - 8:28 #

Als PCler kaufe ich nur noch sehr selten Retail, deswegen ist Amazon als Spielemarkt für mich uninteressant. Für Retailkäufer sieht das natürlich anders aus :).

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 19. Januar 2019 - 9:40 #

Ja selten mal steam code. Ansonsten PSN und Xbox Guthaben nur noch :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 51884 - 19. Januar 2019 - 14:10 #

Ach, ich als PCler guck da ab und zu, denn es kam schon ein paar Mal vor, dass ich dann ne Retail ziemlich günstig bekommen hab, sogar günstiger, als wenn ich das Spiel rein digital irgendwo anders im Sale gekauft hätte. Sowas sind aber die einzigen Fälle, wo ich noch Retail kaufe.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4426 - 21. Januar 2019 - 11:55 #

Ja, tatsächlich verkaufen sie noch andere Dinge als Bücher!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22578 - 21. Januar 2019 - 13:40 #

Ohje, das Kerngeschäft verwässern... Wenn das mal gut geht!

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4426 - 21. Januar 2019 - 21:03 #

;)

Kotanji 12 Trollwächter - 1939 - 18. Januar 2019 - 23:00 #

So typisch dumme Gaming News. Statt selbst was zu recherchieren und vergleichen und somit wissen, dass da nichts auch nur annähernd nen Schnäppchen ist, einfach den Pressetext der Konzerne (sozusagen) wiederkauen.

vgamer85 19 Megatalent - - 13683 - 19. Januar 2019 - 0:34 #

Gibs zu, du hast zugeschlagen und freust dich über drei neue Titel ;-)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 19. Januar 2019 - 10:23 #

Tja. Same procedure as every news here.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11030 - 19. Januar 2019 - 17:54 #

News ganz gelesen und verstanden? "Hier müsst ihr geschickt kombinieren, um vom Rabatt profitieren zu können."

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 19. Januar 2019 - 18:39 #

Du meinst, das stand nicht im Pressetext? Ich bin erstaunt! ;)

rammmses 19 Megatalent - P - 17100 - 21. Januar 2019 - 10:02 #

So typisch dummer Kommentar. Im Text werden ja sogar die Beispiele aufgeführt, mit denen man in Kombination durchaus sparen kann. Es steht auch klar da, dass sich das Angebot nur mit bestimmten Kombinationen lohnt.

Severin (unregistriert) 21. Januar 2019 - 18:40 #

Ich weiß auch nicht, warum überhaupt so ein Kommentar wie von Kotanji (Sein übliches Getrolle mal außen vorgelassen) überhaupt notwendig ist. Es wird doch wohl jeder so fähig sein, die Preise ein wenig zu vergleichen, und eins und eins zusammenzuzählen.

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 11030 - 21. Januar 2019 - 21:33 #

11?

Severin (unregistriert) 22. Januar 2019 - 1:12 #

Gemäß moderner Pädagogik: Fein gemacht! Die richtige Lösung erfährst Du dann in zwei Jahren!

misc 17 Shapeshifter - P - 7829 - 18. Januar 2019 - 23:20 #

Insgesamt wenig interessant Angebote.

Aladan 24 Trolljäger - - 51476 - 19. Januar 2019 - 0:37 #

So kurz vor dem Release von vielen hochkarätigen Titeln werde ich jetzt nicht anfangen, ältere Titel einzukaufen. ;-)

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3798 - 19. Januar 2019 - 9:57 #

Nichts dabei. Werde mich auch so mehr zurückhalten. Erst gestern mal eine Auflistung meiner PS Plus-Titel gemacht. Ergebnis: circa 158 Spiele die interessant und auch wirklich spielen würde, wovon ich vlt gerade mal so überflogen 30 Titel (an)gespielt habe. Dazu noch eine Hand ungespielter Retail-Spiele aus Aktionen/Angeboten. Ich bin bedient :)

toji 15 Kenner - P - 3128 - 19. Januar 2019 - 12:40 #

Na toll, man kann ja die einzelnden Titel aller 3 Angebote NICHT miteinander kombinieren. Schon blöd wenn bei allen 3 nur EIN Titel jeweils gefällt. Aber was solls, life goes on.

advfreak 16 Übertalent - - 5012 - 20. Januar 2019 - 10:13 #

Wenn ich geschickt auf Amazon gebraucht kombiniere dann hab ich meistens den besseren Deal. Und nach dem durchspielen ab zu momox. Perfekt! ;)

Mitarbeit