Days Gone: Sondereditionen, Vorbesteller-Boni + neues Entwicklervideo

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. Januar 2019 - 12:45 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Days Gone ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Im April dieses Jahres werden SIE Bend Studio und der Publisher Sony Computer Entertainment das Open-World-Action-Adventure Days Gone (im E3-Anspielbericht) exklusiv für die PS4 auf den Markt bringen. Auf dem offiziellen Playstation Blog gab der verantwortliche Creative Director John Garvin nun die Inhalte der geplanten Special- und Collector’s Edition bekannt:

Inhalte der Special Edition:

  • Steelbook-Hülle
  • Offizieller Soundtrack (physisch und digital)
  • 48-seitiges Mini-Artbook „The Art of Days Gone“ von Dark Horse Comics (physisch und digital)
  • 3 Skins für das Drifter-Bike
  • Vorzeitige Freischaltung der Schraubenschlüssel-Fertigkeit
  • Dynamisches Playstation-Design

Inhalte der Collector’s Edition:

  • Alle Extras der Special Edition
  • Statue von Deacon St. John mit Drifter-Bike und Freaker von Gentle Giant
  • Aufnäher
  • 6 Sammelanstecker
  • 4 Aufkleber

Darüber hinaus erhalten die Vorbesteller als Bonus noch eine Drifter-Armbrust sowie Upgrades der ersten Stufe in Form einer Schutzverkleidung, die das Drifter-Bike vor Kugeln und Freakern bewahrt, einer Verbesserung des Benzintanks (für längere Reisen) sowie einer besseren Lachgaseinspritzung (für einen Geschwindigkeitsschub). Je nach gewähltem Händler gibt es zudem das Steelbook, den Aufnäher oder ein Bandana als Bonus dazu. Hier der Überblick:

Days Gone wird ab dem 26. April dieses Jahres für die PS4 erhältlich sein. Neue Eindrücke vom Spiel könnt ihr im jüngst erschienenen Entwicklertagebuch „Die Farewell-Wildnis“ erhalten. Das Video stellt die Auftaktepisode der neuen Videoreihe „Die Welt von Days Gone“ dar, die euch in den kommenden Wochen bis zum Release verschiedene Aspekte des Spiels näher bringen soll:

Video:

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 18. Januar 2019 - 15:17 #

Hmm... Motorradskins... vorzeitige Freischaltungen...
Hoffen wir mal nicht das Schlimmste...
Eigentlich freue ich mich auf das Spiel.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 18. Januar 2019 - 15:18 #

Reizt mich immer noch arg, auch wenn ich nix besonderes erwarte am Ende... die gezeigt Fahrphysik des DirtChoppers (oder was immer das ist) lässt allerdings die Sorge aufkommen, dass ich mich wieder das ganze Spiel drüber aufregen muss. ;-)

Severin (unregistriert) 18. Januar 2019 - 15:30 #

Schöne Edition... für ein Zombie-Spiel.

vgamer85 (unregistriert) 18. Januar 2019 - 15:34 #

Hoffentlich wird es nicht wieder verschoben und kommt zu Release, das Spiel :-)

rammmses 22 Motivator - P - 32604 - 18. Januar 2019 - 19:40 #

Würde ich von ausgehen, wurde ja nur verschoben, um Anthem, Metro usw aus dem Weg zu gehen.

rammmses 22 Motivator - P - 32604 - 18. Januar 2019 - 19:39 #

Hab mir die normale bestellt und ihre Cheat Codes können sie behalten ;)

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40197 - 18. Januar 2019 - 20:23 #

Wie wäre es mit der PC Version als Vorbesteller Bonus? :P

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 21. Januar 2019 - 5:52 #

Ich bin echt gespannt, wie das Spiel letztendlich wird. Seit Jahren das einzige First Party Spiel von Sony, bei dem ich unsicher bin, ob ich es kaufe.

Mitarbeit
ChrisL
News-Vorschlag: