Humble Store: Double-Fine-Presents-Bundle gestartet

Bild von Denis Michel
Denis Michel 243509 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Januar 2019 - 14:48 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Humble Store wurde heute das Double-Fine-Presents-Bundle gestartet, das von Double Fine als Publisher veröffentlichte Titel umfasst. Das Paket bietet Spiele wie Mountain, Escape Goat 2 und Gang Beasts. Ihr zahlt wie immer, was ihr wollt und könnt euren ausgegebenen Betrag frei zwischen den Entwicklerstudios, Humble Tip sowie zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen, von denen ihr eine selbst bestimmen könnt. Nachfolgend das Bundle im Überblick:

Ab einem US-Dollar (0,88 Cent):

  • 140 + Soundtrack
  • Mountain
  • Thoth + Soundtrack

Ab einem Durchschnittsbetrag von aktuell 7,20 US-Dollar (6,30 Euro):

  • Escape Goat 2 + Soundtrack
  • GNOG

Ab einem Betrag von mehr als 10,00 US-Dollar (8,75 Euro):

  • Everything + Soundtrack
  • Gang Beasts + Soundtrack

Neben dem Verkauf des Bundles verschenkt Humble derzeit auch exklusive Gegenstände für die Neueinsteiger des Multiplayer-Spiels World of Warships (Testnote: 7.0). Dabei erhaltet ihr einen US-Kreuzer der St. Louis-Klasse, eine Humble-Bundle-Flagge und zehnmal das Humble-Bundle-Camouflage. Letztere beiden werden auch an bereits aktive Spieler ab Level 11 (Tarnung) und 14 (Flagge) vergeben. Um die Gegenstände zu erhalten, tragt einfach eure E-Mail-Adresse in das weiße Feld auf der verlinkten Produktseite ein. Der Code wird euch dann an die angegebenen Adresse zugeschickt. Humble wird für jedes verschenkte Paket mit einer Provision bedacht.

hex00 18 Doppel-Voter - P - 9639 - 16. Januar 2019 - 15:12 #

Hm, hatte erst überlegt, aber ich glaube ... nein.

FastAllesZocker33 16 Übertalent - P - 4426 - 16. Januar 2019 - 16:43 #

Finde das Bundle auch schwach, das nächste gute kommt bestimmt!

thatgui 13 Koop-Gamer - P - 1363 - 16. Januar 2019 - 15:18 #

Schön, dass es mal wieder durchweg Titel gibt, die auch DRM-Frei angeboten werden, aber nur für Gnog ~7€, da warte ich lieber bis zur nächsten Reduzierung bei gog.com

Noodles 24 Trolljäger - P - 51886 - 16. Januar 2019 - 16:24 #

Noch nie von GNOG gehört, sieht aber witzig aus. :)

Evoli 17 Shapeshifter - 8166 - 16. Januar 2019 - 18:05 #

GNOG sieht wirklich ganz lustig aus, aber ich würde es wahrscheinlich eh nie spielen...

Markus K. 13 Koop-Gamer - 1274 - 16. Januar 2019 - 18:12 #

Nein, das entspricht alles nicht meinen Geschmack. Vielleicht beim nächsten Bundle wieder.

Extrapanzer 16 Übertalent - P - 5142 - 16. Januar 2019 - 19:13 #

Ich muss 6 von 7 erst mal nachforschen, was das überhaupt für Spiele sind ...

Ganon 24 Trolljäger - P - 50822 - 17. Januar 2019 - 16:10 #

Ich kenne die alle nicht...

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 16. Januar 2019 - 19:56 #

Mir kaufet nix!

manacor 13 Koop-Gamer - P - 1436 - 16. Januar 2019 - 19:57 #

vielleicht für den soundtrack, 140 klingt richtig fett ...

JensJuchzer 18 Doppel-Voter - P - 12247 - 16. Januar 2019 - 22:48 #

Hm, hatte mir da irgendwie andere Games erhofft. naja, so wird's nichts.

Severin (unregistriert) 16. Januar 2019 - 23:30 #

Also außer Everything sagt mir kein einziger Titel davon etwas. Und nach einem kurzen Blick auf die Humble Bundle Seite wird das wohl auch weiterhin so bleiben.

Mag vielleicht böse klingen, aber da wurde wohl eher die Rumpelkammer bei Double Fine entleert, anstatt die Prestige-Objekte hervor zu holen.

euph 26 Spiele-Kenner - P - 69124 - 17. Januar 2019 - 7:34 #

Ging mir recht ähnlich :-)

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 17. Januar 2019 - 8:25 #

Die Prestige-Objekte waren wohl bei den früheren Bundles schon dabei. Vielleicht sind das hier ja auch ganz tolle Sachen, aber ich bleibe dem Bundle auch fern.

Noodles 24 Trolljäger - P - 51886 - 17. Januar 2019 - 16:11 #

Man sollte beachten, dass das hier kein Bundle aus Spielen ist, die Double Fine selber entwickelt hat. Double Fine presents ist ihr Indie-Publishing-Label.

Jürgen 24 Trolljäger - F - 47762 - 20. Januar 2019 - 0:40 #

Ah, stimmt. Das erklärt so einiges.

Mitarbeit