Devotion: Release-Termin und Trailer zum Horror-Adventure

PC
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

14. Januar 2019 - 13:30 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das taiwanische Indie-Studio Red Candle Games (Detention) hat den Release-Termin für sein kommendes Horror-Adventure Devotion bekannt gegeben. Das PC-Spiel wird demnach ab dem 19. Februar via Steam erhältlich sein. Zu dem Titel heißt es seitens der Entwickler:

Erkundet einen Apartmentkomplex aus den 1980er Jahren in Taiwan, der sich nach und nach in einen Albtraum verwandelt. Taucht ein in die Vergangenheit einer Familie und werdet Zeuge ihrer Hingabe...

Passend zur Bekanntgabe des Veröffentlichungstermins hat das Studio auf YouTube auch einen neuen Trailer zu dem Titel online gestellt. Den in der chinesischen Sprache gehaltenen Clip könnt ihr euch mit den englischen Untertiteln unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

rammmses 22 Motivator - P - 32637 - 14. Januar 2019 - 21:00 #

Da fällt mir ein, dass ich Detention mal spielen wollte .

falc410 15 Kenner - 3176 - 15. Januar 2019 - 11:23 #

Der Trailer ist ja wirklich auf Chinesisch obwohl das Studio aus Taiwan kommt. Bin überrascht. Aber gut, da spricht man halt deutlich mehr Menschen mit an als mit Kantonesisch :)

Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
Red Candle Games
Red Candle Games
19.02.2019 (PC)
Link
0.0
PC