Catherine - Full Body: Demo im japanischen PS-Store + Neuer Trailer

PS4 PSVita
Bild von Denis Michel
Denis Michel 225322 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

13. Januar 2019 - 12:32 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert

Das grafisch und inhaltlich überarbeitete Remake von Catherine (Testnote: 8.0), das unter dem Titel Catherine - Full Body im kommenden Monat in Japan erscheint, hat eine Demo erhalten. Wie Studio Zero und der Publisher Atlus bekannt gaben, kann die Anspielversion ab sofort über den japanischen Playstation Store heruntergeladen und ausprobiert werden.

Um die Demo hierzulande spielen zu können, müsst ihr einen japanischen PSN-Account anlegen. Wie Atlus bereits bekannt gab, wird im Westen vorerst nur die PS4-Version erscheinen. Wann genau es soweit sein wird, ist noch nicht bekannt. In Japan soll die finale Version des Spiels ab dem 22. Februar 2019, für PS4 und PSVita auf den Markt kommen.

Darüber hinaus wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der mit dem Song „Re: set“ der japanischen Rockband Sekai no Owari untermalt wurde. Die Band ist auch im Westen bekannt, vor allem durch Songs, wie „Rain“, ein Ending-Theme zum Anime „Mary und die Blume der Hexen“. Den neuen Trailer zum Spiel könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

falc410 15 Kenner - 2937 - 13. Januar 2019 - 18:50 #

Der Trailer ist der Hammer. Hoffentlich kommt das bald zu uns. Aber die brauchen sicher ein Jahr für die Synchro :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit