Sekiro - Shadows Die Twice: Hirata Estates im Gameplay-Video

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 247671 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

13. Januar 2019 - 12:14 — vor 22 Wochen zuletzt aktualisiert
Sekiro - Shadows Die Twice ab 46,50 € bei Amazon.de kaufen.

Game Informer hat über den hauseigenen YouTube-Kanal ein neues Gameplay-Video zum im März erscheinenden Sekiro - Shadows Die Twice (im TGS-Bericht) veröffentlicht. Der knapp zwei Minuten lange Clip lässt euch einen Blick auf Hiratas Ländereien werfen. Das Gebiet ist nicht direkt mit den übrigen Schauplätzen des Spiels verbunden, sondern kann nur in einer Erinnerung, ausgelöst durch eine magische Glocke, betreten und erkundet werden.

Im Verlauf des Videos bekommt ihr den Einsatz des Greifhaken zu sehen und erhaltet einen weiteren Eindruck von der Mobilität des Charakters im Spiel. Erstmals wird der Protagonist auch schwimmen können, was ebenfalls kurz demonstriert wird. Sekiro - Shadows Die Twice wird ab dem 22. März dieses Jahres für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Danywilde 24 Trolljäger - - 53189 - 13. Januar 2019 - 13:00 #

Das ist definitiv eins meiner Spiele 2019. Mir hat es beim Anspielen schon gefallen und jetzt freue ich mich auf den Release.

Sermon 14 Komm-Experte - - 2433 - 13. Januar 2019 - 13:05 #

Japp, das wird mein Ding - freu mich schon tierisch drauf!

Michl 15 Kenner - P - 3114 - 13. Januar 2019 - 13:57 #

Sieht ja verdammt gut aus, da bin ich auf den Release gespannt.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10960 - 13. Januar 2019 - 14:43 #

Sieht gut aus, auch wenn die eigene Figur irgendwie polygonarm aussieht. Ob das meine Art Spiel ist, weiß ich noch nicht. Die Welt sieht ziemlich unübersichtlich aus und ich würde mich bestimmt dauernd verlaufen.

misc 17 Shapeshifter - P - 7855 - 13. Januar 2019 - 15:58 #

Das schreit doch also nach einem LP...

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3820 - 13. Januar 2019 - 16:02 #

Setting und Grafik sprechen mich sehr an. Das Gameplay was man bisher sehen konnte, fand ich soweit auch gut. Denke da werde ich direkt zum Release zugreifen :)

vgamer85 19 Megatalent - - 14763 - 13. Januar 2019 - 16:47 #

Da bin ich mal gespannt auf die Tests :-)

Severin (unregistriert) 13. Januar 2019 - 18:27 #

Interessanes Spiel und Setting. Aber mit dem Souls-Kampfsystem kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden... Schade drum.

Kotanji 12 Trollwächter - 1939 - 13. Januar 2019 - 19:02 #

Ja, leider. Also das Kampfsystem an sich ist toll. Nur der Rest bei jedem Souls Spiel halt nicht. Wenn es eben mehr gäbe, als das immer gleiche Gameplay, könnte es richtig geil sein.

Noodles 24 Trolljäger - P - 52744 - 13. Januar 2019 - 20:43 #

Was für ein mehr würdest du dir denn wünschen?

Pro4you 19 Megatalent - 14738 - 13. Januar 2019 - 19:11 #

Gut, dass es schon Ende März kommt

Mitarbeit