Ace Combat 7: Eröffnungssequenz und SU-47-Trailer veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 234769 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

9. Januar 2019 - 11:28 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert
Ace Combat 7 - Skies Unknown ab 50,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Ace Combat 7 - Skies Unknown ab 56,99 € bei Amazon.de kaufen.

Bandai Namco hat die Eröffnungssequenz zur kommenden Arcade-Flugsimulation Ace Combat 7 - Skies Unknown (im Anspielbericht) veröffentlicht. Das fünf Minuten lange Video führt euch in die Story des Titels ein und fokussiert sich auf die Mechanikerin Avril Mead, die in den vergangenen Wochen bereits in mehreren Trailern zu sehen war.

Avril wächst bei ihrem Großvater auf. Auch wenn dieser ihr verbietet, der Osean Air Defense beizutreten, da er nach dem Tod von Avrils Vater das Vertrauen in das Militär verliert, erzählt er ihr stets Geschichten über seine Kämpfe und die Schönheit des Himmels. Avril, die gemeinsam mit ihrem Großvater und seinen Kriegskameraden über Jahre hinweg an einem eigenen Flugzeug arbeitet, wird zu einer erfahrenen Mechanikerin. Doch als sie eines Tages ihren ersten Probeflug absolviert, wird sie mit einer unerwarteten Situation konfrontiert...

Die englischsprachige Version des Intro-Videos könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Die Version auf Japanisch findet ihr in den Quellenangaben verlinkt. Neben der Einführungssequenz hat Bandai Namco auch einen Trailer zu der russischen Su-34 (Suchoi) veröffentlicht. Diesen könnt ihr euch ebenfalls unter dem Quellenlink anschauen.

Video:

Turrican 11 Forenversteher - P - 793 - 9. Januar 2019 - 18:16 #

Hoffe es wird besser als AC Assault Horizon. Ich habs wirklich versucht zu moegen,das erste AC fuer den PC.....aber hat nie so geklappt.

Son Jet spiel ala Wing Commander ist etwas worauf ich schon seit geraumer Zeit warte.

Feldarzt 10 Kommunikator - P - 483 - 9. Januar 2019 - 21:00 #

Also Strike Commander 2. Gekauft.

Desotho 17 Shapeshifter - P - 6341 - 9. Januar 2019 - 23:29 #

Hat irgendwie Strike Commander Vibes und macht mich schon an. Mal die Tests abwarten.

Michael D. 17 Shapeshifter - P - 6600 - 11. Januar 2019 - 14:57 #

Genauso geht es mir auch. Bin gespannt und habe grundsätzlich Bock drauf.

Aladan 24 Trolljäger - - 50952 - 10. Januar 2019 - 5:52 #

Ich hab richtig bock drauf. :-)

Maulwurfn (unregistriert) 10. Januar 2019 - 11:25 #

The Right Stuff... also so ein wenig

Mitarbeit