Feiertage-Verlosung 2018: Auflösung und Gewinner

Bild von Dennis Hilla
Dennis Hilla 69484 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

8. Januar 2019 - 11:20
Bei unserer Feiertage-Verlosung 2018 galt erneut das Motto "Tolle Preise gegen richtige Antworten". Insgesamt zehn Gewinne hatten wir zu vergeben, hier findet ihr sämtliche Lösungen und Glückspilze.
Zehn Tage rätselten die GamersGlobal-User sich die grauen Zellen wund, um eine Chance auf einen der Preise unserer Feiertage-Verlosung 2018 zu erhalten. Im Lostopf landete nur, wer uns die korrekte Antwort auf die entsprechende Tagesfrage zugeschickt hat. Ob auch eure Einsendungen richtig waren – und ob euch eines der Pakete womöglich sogar in wenigen Tagen vom Postmann in die Hände gedrückt wird, das erfahrt ihr im Folgenden.

Tag 1: Nintendo


Frage: Der Obermotz muss sich so sehr darauf konzentrieren, seine Angebetete von sich zu überzeugen, dass er kaum noch Zeit für die Organisation des Fests hat. Wer übernimmt diese Aufgabe?

Antwort: Der Obermotz Bowser entführt in Super Mario Odyssey mal wieder Peach – dieses Mal, um sie zu heiraten. Als Hochzeitsplaner (und Bossgegner) fungieren die sogenannten Broodals.

Gewinner: C. Ruesch aus Heusweiler


Tag 2: Ubisoft


Frage: Welchen Beruf hat der Gründer der Weltraum-Initiative (auch Starlink-Initiative) erlernt?

Antwort: Der Gründer der Weltraum-Initiative ist Victor St Grande. Er ist Astrophysiker.

Gewinner: S. Paul aus Bingen


Tag 3: Warner


Frage: In welche Kategorie fällt der letzte Sträfling? Kleiner Tipp: Er ist kein echter Vogel.

Antwort: "The Last Yardbird" (Deutsch: Der letzte Sträfling) ist eine Sniper-Challenge in Hitman 2. Die Lösung lautet daher: Sniper-Challenge.

Gewinner: M. Lünzer aus Koblenz


Tag 4: GOG


Frage: Hexer Geralt hat zwar auch in der Gwent-Soloauskopplung einen Gastauftritt, euer Hauptcharakter ist aber wer anders. Wen spielt ihr?

Antwort: In Thronebreaker - The Witcher Tales spielt ihr die Königin Meve.

Gewinner: L. Stintzing aus Norderstedt


Tag 5: Activision


Frage: Wenn sich zwei Parteien um ein und denselben Gegenstand balgen, kann man eigentlich kaum noch von einem Überfall sprechen. Activision scheint das jedoch egal zu sein, und den Spielern auch. Doch worum handelt es sich bei dem Objekt der Begierde überhaupt?

Antwort: Einer der Spielmodi in Call of Duty - Black Ops 4 nennt sich Überfall. Darin versuchen beide Teams, einen Geldkoffer / eine Geldtasche zu ergattern.

Gewinner: T. Berndt aus Berlin


Tag 6: Ubisoft


Frage: Dieses Schmuckstück ist so stark, dass es sich gleich um mehrere Feinde auf einmal kümmert. Wie ist sein Name?

Antwort: Ihr könnt in Assassin's Creed Odyssey eine Schockwelle freischalten, die alle Feinde um euch herum wegschleudert. Ihr Name ist Ring des Chaos.

Gewinner: M. Papp aus Barbing


Tag 7: Warner


Frage: Wie heißt die Spinne, die Talion vor die Wahl zwischen dem Ring der Macht und Celebrimbor stellt?

Antwort: Das Spinnenwesen heißt Kankra.

Gewinner: P. Steiner aus Kassel

Tag 8: Bethesda


Frage: Um zu einem erlesenen Gast zu werden, müsst ihr von der ersten Sekunde an die Augen aufhalten – und mit jemandem reden. Mit wem?

Antwort: Gleich zu Beginn unseres Testvideos zu Fallout 76 ist oben rechts das Event "Erlesene Gäste" aktiv. Die Lösung befindet sich in der Beschreibung gleich darunter: Um das Event zu starten, müsst ihr mit Billingsley sprechen.

Gewinner: A. Stanko aus Bielefeld

Tag 9: Sony


Frage: Wie ist der deutsche Name der "Demo", in der Astro Bot seinen ersten Auftritt hatte?

Antwort: Der Astro Bot war bereits Bestandteil der Spielesammlung The Playroom. Die eigentliche "Demo" hieß in der deutschen Fassung Roboter Retten. Jedoch gab es die kleinen Gefährten sowie das große Raumschiff bereits in der AR-Sammlung The Playroom. Da unsere Frage unsauber formuliert war haben wir beide Antworten gelten lassen.

Gewinner: T. Hebel aus Hirschfeld


Tag 10: Electronic Arts


Frage: 1942 war es Billy, 1943 kam Solveig. Wer folgte ein weiteres Jahr später?

Antwort: Die Frage bezieht sich auf den Solo-Modus aus Battlefield 5. Der Held aus der ersten "Kriegsgeschichte" (spielt 1942) heißt Billy, Die 1943er-Heldin der Norwegen-Kampagne hört auf den Namen Solveig. Darauf folgt die Frankreich-Story im Jahr 1944 mit dem Helden Deme.

Gewinner: P. Jovanovic aus Tribuswinkel


Wir gratulieren allen Gewinnern! Die Preise werden in den nächsten Tagen verpackt und sollten innerhalb der nächsten Woche bei den Glücklichen Gewinnern eintreffen.
Dennis Hilla Redakteur - P - 69484 - 8. Januar 2019 - 11:21 #

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Gehirnakrobaten!

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 9882 - 17. Januar 2019 - 16:12 #

Der Gewinn ist heute angekommen.
Vielen Dank noch mal an euch für das Ausrichten des Gewinnspiels!

Aladan 24 Trolljäger - - 50960 - 8. Januar 2019 - 11:22 #

Glückwunsch.

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 5984 - 8. Januar 2019 - 11:25 #

Gratulation an alle Gewinner!

Beim naechsten Mal waer ich dann auch gerne dabei, thx ;-)

mastermo316 19 Megatalent - P - 19547 - 8. Januar 2019 - 11:27 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

funrox 12 Trollwächter - P - 1070 - 8. Januar 2019 - 11:28 #

Glückwunsch an alle und viel Spaß mit den Gewinnen.

ganga Community-Moderator - P - 20207 - 8. Januar 2019 - 11:30 #

Schade, nix gewonnen. Glückwunsch an die Gewinner!

Crazycommander 15 Kenner - P - 2887 - 8. Januar 2019 - 11:31 #

Glückwunsch!

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 9835 - 8. Januar 2019 - 11:34 #

Herzlichen Glückwunsch den hoffentlich glücklichen Gewinnern!

Goremageddon 14 Komm-Experte - P - 2524 - 8. Januar 2019 - 11:37 #

Glückwunsch allen Gewinnern! Bin zwar selber nicht dabei aber dafür hat meine bessere Hälfte abgestaubt... und sie weiß es noch nicht ^^

Necromanus 17 Shapeshifter - - 8970 - 8. Januar 2019 - 11:39 #

Glückwunsch an die Gewinner :-D

andreas1806 17 Shapeshifter - P - 7416 - 8. Januar 2019 - 11:42 #

Glückwunsch :,(

herzkasper 13 Koop-Gamer - P - 1264 - 8. Januar 2019 - 11:51 #

Schade! Aber Glückwunsch allen Gewinnern!

Ganon 24 Trolljäger - P - 50249 - 8. Januar 2019 - 11:52 #

Och, nix für mich übrig geblieben. :-(
Glückwunsch allen Gewinnern!

revo 15 Kenner - P - 3506 - 8. Januar 2019 - 11:53 #

Wieder kein Glück gehabt.
Also soooo wenig Leute können es bei GG ja gar nicht sein, wenn ICH NIE dabei bin ;9
Scherz beiseite: Glückwunsch an die Gewinner!

LeeRobo 16 Übertalent - P - 5465 - 8. Januar 2019 - 11:53 #

Glückwunsch allen Gewinnern. Tolle Preise.

Marulez 16 Übertalent - P - 4070 - 8. Januar 2019 - 12:00 #

Glückwunsch an alle Gewinner

vgamer85 18 Doppel-Voter - P - 12209 - 8. Januar 2019 - 12:14 #

Glückwunsch an die Gewinner :-)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 68775 - 8. Januar 2019 - 12:16 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

Nivek242 21 Motivator - P - 27730 - 8. Januar 2019 - 12:21 #

Seit Jahren probiere ich mein Glück bei der Feiertags Verlosung, habe sehr viele Stunden damit verbracht die richtige Lösungen zu finden.
Dieses Jahr waren die Rätsel es so einfach wie nie zuvor, konnten ohne großen Stress gelöst werden, und schon bin ich einer der glücklichen Gewinner.
DANKE

jguillemont 22 AAA-Gamer - P - 33816 - 8. Januar 2019 - 12:38 #

Glückwunsch zum Gewinn! Deine Aussage passt für mich, aber gewonnen habe ich bei der Verlosung noch nichts. ;-)

Predi 10 Kommunikator - P - 525 - 8. Januar 2019 - 16:24 #

Kann ich alles zu 100% unterschreiben :) In diesem Sinne: Dankeschön!

RoT 18 Doppel-Voter - P - 11679 - 8. Januar 2019 - 23:18 #

Glühstrumpf euch beiden

Jürgen 23 Langzeituser - P - 45102 - 8. Januar 2019 - 12:29 #

Oh, ein Koblenzer? Vielleicht besucht er mich mal in meiner Buchhandlung? :)
Allen Gewinnern gilt mein nur leicht neidischer Glückwunsch!

Elfant 21 Motivator - P - 30053 - 8. Januar 2019 - 21:37 #

Ich rate natürlich nicht davon ab Jürgens Buchhandlung zu besuchen, aber man sollte sich dann besser nicht zu erkennen geben. ;-)

Danywilde 23 Langzeituser - - 44456 - 8. Januar 2019 - 21:57 #

Bist Du etwa ein Schängel? :)

Jürgen 23 Langzeituser - P - 45102 - 9. Januar 2019 - 3:57 #

Zugezogen. Ursprünglich und im Herzen ein Schwabe.

Harry67 17 Shapeshifter - P - 8555 - 9. Januar 2019 - 6:27 #

... wenn du in aller Hergottsfrüh schon deinen ersten Begriff googlen musst.

Markus2208 16 Übertalent - P - 5844 - 8. Januar 2019 - 12:39 #

Allen herzlichen Glückwunsch und mal wieder nix gewonnen.

Danywilde 23 Langzeituser - - 44456 - 8. Januar 2019 - 12:51 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

Bastro 16 Übertalent - P - 5222 - 8. Januar 2019 - 12:55 #

Bielefeld! Immerhin zu 50% gewonnen. Aber Glückwunsch und dergleichen... ;-)

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 21316 - 8. Januar 2019 - 12:56 #

Nirgends mitgemacht und nix gewonnen. Volle Ausbeute.

Keppel 13 Koop-Gamer - P - 1570 - 8. Januar 2019 - 12:56 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

Michl 15 Kenner - P - 2772 - 8. Januar 2019 - 13:01 #

Juhuuu, gewonnen. Vielen Dank, ich freue mich auf Post.
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner!

worobl 15 Kenner - P - 3225 - 8. Januar 2019 - 13:20 #

Glückwunsch an alle!

Severin (unregistriert) 8. Januar 2019 - 13:23 #

Schade, wieder nix geworden. :(
Aber trotzdem Glückwunsch allen Gewinnern!

Sisko 23 Langzeituser - P - 41696 - 8. Januar 2019 - 13:28 #

Glückwünsche!

Oranje 13 Koop-Gamer - P - 1759 - 8. Januar 2019 - 13:41 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Ich bleibe meiner Serie treu. Bei der Feiertage-Verlosung habe ich trotz richtiger Antworten einfach nie Glück...

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 12451 - 8. Januar 2019 - 13:47 #

Glückwunsch!

Age 20 Gold-Gamer - P - 20560 - 8. Januar 2019 - 13:54 #

Skandal! Ich fordere den Videobeweis!

Dennis Hilla Redakteur - P - 69484 - 8. Januar 2019 - 16:05 #

Wollte ich gerade auf den Rechner laden, dann hat ihn aber der Hund gefressen. Sorry!

Ganon 24 Trolljäger - P - 50249 - 8. Januar 2019 - 16:12 #

Den Rechner?!

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 9882 - 8. Januar 2019 - 16:16 #

Deutsche Übersetzung für Computer.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50249 - 8. Januar 2019 - 16:18 #

Weiß ich. Ich wollte nur sichergehen, dass der Hund nicht den Rechner gefressen hat. Sonst könnte der arme Dennis ja gar keine Spiele mehr testen.

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 9882 - 8. Januar 2019 - 16:34 #

Falls es ein Micro Computer war, durchaus denkbar.

Berthold 18 Doppel-Voter - - 9339 - 8. Januar 2019 - 13:58 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! :-)

Noodles 24 Trolljäger - P - 49897 - 8. Januar 2019 - 14:26 #

Glückwunsch an die Gewinner. Immerhin waren meine eingesendeten Antworten richtig, auch wenn die Fragen dieses Mal ziemlich leicht waren. ;)

Herachte 19 Megatalent - P - 14682 - 8. Januar 2019 - 14:35 #

Glückwunsch!

Rene Klein 16 Übertalent - P - 4016 - 8. Januar 2019 - 15:00 #

Schade lag teils total daneben :( . Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnern.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - P - 76280 - 8. Januar 2019 - 15:06 #

Immerhin dann dieses Jahr nicht viel Zeit aufgewendet fürs richtig antworten und Nichts gewinnen ^^

RoT 18 Doppel-Voter - P - 11679 - 8. Januar 2019 - 15:11 #

Schade, nix gewonnen, aber allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch :D

Captain Liechtenstein 19 Megatalent - - 13005 - 8. Januar 2019 - 15:26 #

Glückwünsche!

Jonas S. 19 Megatalent - P - 19238 - 8. Januar 2019 - 15:30 #

Glückwunsch an die Gewinner. :)

Hyperbolic 18 Doppel-Voter - P - 9882 - 8. Januar 2019 - 16:01 #

Glückwunsch an alle Mitgewinner. ;)

bluemax71 15 Kenner - P - 3466 - 8. Januar 2019 - 16:03 #

Glückwunsch. Mist wieder nix gewonnen.

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 11800 - 8. Januar 2019 - 16:06 #

Gratulation an die Gewinner

Zille 19 Megatalent - - 13592 - 8. Januar 2019 - 16:25 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Ich fand die Verlosung diesmal um vieles angenehmer und interessanter, als die der vorherigen Jahre. Klar war das viel einfacher, aber ich glaube zahlenmäßig sind die Liebhaber schwerer Rätsel, die sich dann damit beschäftigen dann doch in der Minderheit. Ich hatte diese Verlosungen auch schon mehr oder weniger abgehakt. ;-)

Claus 30 Pro-Gamer - - 235454 - 8. Januar 2019 - 21:28 #

Kann ich so unterschreiben.
:)

Danywilde 23 Langzeituser - - 44456 - 8. Januar 2019 - 17:12 #

Als reine Rätselaufgabe fand ich die Fragen auch nicht anspruchsvoll genug, ABER als Gewinnspielfragen genau richtig. So nehmen dann auch mehr Leute am Gewinnspiel teil und es kommt mehr Traffic zusammrn.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50256 - 8. Januar 2019 - 17:44 #

Glückwünsche an die Gewinner.

PatStone99 16 Übertalent - P - 5684 - 8. Januar 2019 - 17:48 #

Glückwunsch allen Gewinnern.

Ich glaube diesmal hatte ich nur an ein oder zwei Tagen mitgemacht, aber es hat nach endlosen Jahren ohne Preis mal wieder für einen Gewinn gereicht. Vielen Dank an die Redaktion :)

AngstImDunkeln 12 Trollwächter - P - 1126 - 8. Januar 2019 - 17:48 #

Juhuuuuuuuuuu! Das hat meinen Arbeitstag heute sehr versüßt. Vielen Dank! :)
Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
Und viel Glück für's nächste mal, an die, die dieses mal leer ausgegangen sind!

Goremageddon 14 Komm-Experte - P - 2524 - 9. Januar 2019 - 18:18 #

Wooop wooop! Ich bekomme den Helm, du den Rest?

AngstImDunkeln 12 Trollwächter - P - 1126 - 12. Januar 2019 - 12:36 #

Neeee, du bekommst die Karte.;) Die hängst du dann eh bei uns ins Wohnzimmer, und ich den Rest XD

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - P - 32000 - 8. Januar 2019 - 17:52 #

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner :)

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128718 - 8. Januar 2019 - 18:24 #

Schade. Aber so können die Gewinnspiele bleiben. Da haben auch Normalsterbliche mal eine Chance. Glückwunsch an die Gewinner!

hoschi 13 Koop-Gamer - P - 1605 - 8. Januar 2019 - 18:30 #

Naja, zumindest hab ich anderweitig gewonnen, nicht wahr Sven Gellersen und Maulwurfn?

Maulwurfn (unregistriert) 8. Januar 2019 - 18:40 #

Wenn die Redaktion ihre eigenen Hinweise torpediert, dann gewinnst du.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - P - 32000 - 8. Januar 2019 - 19:26 #

Putzig.

TSH-Lightning 20 Gold-Gamer - P - 21988 - 8. Januar 2019 - 19:27 #

Glückwünsche. Alles Richtig getippt, wo ich mitgemacht habe, immerhin etwas :)

Unregistrierbar 17 Shapeshifter - P - 7877 - 8. Januar 2019 - 19:57 #

Glückwunsch an die Gewinner! Ich habe ja noch ein paar Jahre Zeit, um auch mal zu gewinnen.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21467 - 8. Januar 2019 - 20:08 #

Glückwunsch an alle Gewinner!

st4tic -ZG- 19 Megatalent - P - 15588 - 8. Januar 2019 - 20:12 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

NickHaflinger 16 Übertalent - P - 5329 - 8. Januar 2019 - 20:17 #

Glückwunsch an alle Gewinner. Ich fand die Fragen dieses Jahr erheblich besser. Weniger Aufwand die Lösung zu finden, keine Zweideutigkeiten, weniger Stress.

Claus 30 Pro-Gamer - - 235454 - 8. Januar 2019 - 21:29 #

Stimmt, so hat das Teilnehmen deutlich mehr Spaß gemacht.

Evoli 17 Shapeshifter - P - 7956 - 8. Januar 2019 - 20:27 #

Viel Spaß den Gewinnern :)
Vor allem auf das VR-Paket bin ich echt neidisch...

Xaridir 14 Komm-Experte - P - 2099 - 8. Januar 2019 - 20:28 #

Glückwunsch an die Gewinner.

JensJuchzer 18 Doppel-Voter - - 11236 - 8. Januar 2019 - 20:28 #

Glückwunsch an alle gewinner!!!

Janosch 23 Langzeituser - - 45254 - 8. Januar 2019 - 21:01 #

Herzlichen Glückwunsch

Elfant 21 Motivator - P - 30053 - 8. Januar 2019 - 21:38 #

Auch von mir neidische Glückwünsche.

g3rr0r 15 Kenner - P - 2877 - 8. Januar 2019 - 21:41 #

Jop super gemacht, aus meiner Sicht besser als die letzten male. Von daher auch von mir (dem der nicht gewonnen hat;) Gratulation an alle Gewinner!!

BruderSamedi 17 Shapeshifter - P - 7968 - 8. Januar 2019 - 21:50 #

Ich scheine zwar zur Minderheit zu gehören, fand die Rätsel in den Vorjahren aber deutlich besser. Das war auch ein Alleinstellungsmerkmal für GG, eben mal knifflige Gewinnspiele zu machen und teilweise auch welche, bei denen man etwas lernt. Ich wünsche mir für die nächsten Jahre eine Rückkehr zum alten System, wo man sich noch privilegiert fühlen durfte, wenn man die Antwort nach mehrstündiger Recherche endlich gefunden hatte.

Noodles 24 Trolljäger - P - 49897 - 8. Januar 2019 - 21:58 #

Mir haben die Rätsel die vorherigen Jahre auch besser gefallen. Ich hatte Spaß an den etwas kniffligeren Rätseln, auch wenn ich da leider auch nie gewonnen hab und so im Prinzip mehr Zeit "vergeudet" hab als dieses Jahr. Dieses Jahr fand ich es langweilig, nur mal eben in nen Test oder anderen Artikel auf GG zu schauen und schon hat man die Lösung. Gibt ja noch das Sommergewinnspiel, wo man durch simplen GGG-Einsatz mitmacht und nix sonst machen muss, da empfand ich die kniffligen Weihnachtsfragen immer als schönen Kontrast.

Sven Gellersen 22 AAA-Gamer - P - 32000 - 8. Januar 2019 - 22:29 #

Ich find's jetzt besser. Aber auch nur, weil ich die Fragen in den letzten Jahren nie kapiert habe^^

Evoli 17 Shapeshifter - P - 7956 - 8. Januar 2019 - 23:12 #

Ich schließe mich an. Die interessanten Rätsel waren ein wichtiger Grund, warum ich mich vor einem Jahr angemeldet habe, und ich hätte gern wieder etwas gegrübelt :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23293 - 9. Januar 2019 - 15:11 #

Die kruden Fragen waren tatsächlich der Hauptgrund für mich, mich mit den Gewinnspielen zu beschäftigen. Da war mir der Preis beinahe egal. Diesmal sah alles so lösbar aus, so dass ich danach gegangen bin, ob ich den Preis gebrauchen kann oder nicht.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50256 - 9. Januar 2019 - 18:42 #

Sehe ich auch so.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104210 - 14. Januar 2019 - 13:01 #

Dieses Jahr haben sie sich halt entschieden, anstatt verschwurbelte Fragen zu stellen, die User sich mal wieder den GG-eigenen Content dafür zu Gemüte führen, anstatt Google. Finde ich jetzt für GG allemal besser.

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 137357 - 8. Januar 2019 - 22:48 #

Glückwunsch an die Gewinner! Diesmal ging ich leer aus. Macht nichts, freu mich aufs nächste Mal!

Hagen Gehritz Redaktions-Praktikant - P - 15861 - 9. Januar 2019 - 1:35 #

Herzlichen Glückwunsch! Praise the sun and the winners! \[T]/

Maddino 18 Doppel-Voter - P - 9317 - 9. Januar 2019 - 12:39 #

Glückwünsche :)

Jak81 16 Übertalent - P - 5912 - 9. Januar 2019 - 12:53 #

Glückwunsch allen Gewinnern!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23293 - 9. Januar 2019 - 15:09 #

Gratulation an alle Gewinner! Ich war leider nicht dabei :-(

(Habe es aber auch nicht probiert, da ich für Nintendo zu spät kam.)

Scando 24 Trolljäger - P - 51529 - 9. Januar 2019 - 15:10 #

Glückwünsche an die Gewinner!

Pitzilla 19 Megatalent - P - 19270 - 9. Januar 2019 - 16:52 #

Auch von mir Glückwunsch allen Gewinnern!

TheRaffer 19 Megatalent - - 16915 - 9. Januar 2019 - 17:29 #

Schade, leider nichts für mich dabei. :(
Aber Glückwunsch euch anderen Gewinnern :)

Jac 17 Shapeshifter - P - 8746 - 9. Januar 2019 - 18:36 #

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Celric 13 Koop-Gamer - P - 1486 - 9. Januar 2019 - 21:24 #

Wow, wie geil ist das denn? Ich habe noch nie irgendwo etwas gewonnen und dann spiele ich hier mit und gewinne direkt die Nintendo Switch. :-) Ich freu mich total. Vielen herzlichen Dank! :-)

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21467 - 9. Januar 2019 - 21:47 #

Na dann viel Spaß damit!

Goremageddon 14 Komm-Experte - P - 2524 - 10. Januar 2019 - 9:09 #

Dann wurde es doch Zeit :) Viel Spaß mit der Switch, cooles Ding.
Ich bin an das gute Stück auch über die GG Verlosung vor 2? Jahren gekommen und hab bis heute wirklich Freude daran. Ich hatte nie mit dem Gedanken gespielt mir das Ding zu kaufen aber wenn man erstmal eine besitzt will man sie nicht mehr missen. War zumindest bei mir so :)

Smutje 16 Übertalent - P - 5879 - 9. Januar 2019 - 21:27 #

Congratulations!

Ridger 19 Megatalent - P - 17031 - 13. Januar 2019 - 0:27 #

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

drngoc 14 Komm-Experte - P - 2296 - 13. Januar 2019 - 20:33 #

Fröhliche Weihnachten!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21467 - 13. Januar 2019 - 20:46 #

Du bist zu früh.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128718 - 13. Januar 2019 - 20:58 #

Kommt auf die Sichtweise an. Mein Arbeitskollege hat schon Weihnachtsgeschenke besorgt. Kein Scherz! :)

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 9835 - 13. Januar 2019 - 22:01 #

Heiligabend 2019: "Hier, dein Weihnachtsgeschenk." — "Aber ich habe mir etwas ganz anderes gewünscht" - "Hättest du mir halt früher sagen müssen."

thhko 14 Komm-Experte - P - 2082 - 18. Januar 2019 - 18:05 #

Wollte auch hier nochmal danke sagen, mein Gewinn ist heute eingetroffen :)

TheRaffer 19 Megatalent - - 16915 - 18. Januar 2019 - 19:00 #

Viel Spaß damit :)

Danywilde 23 Langzeituser - - 44456 - 19. Januar 2019 - 8:45 #

Viel Vergnügen damit!