Steam-Weekend-Deals mit Resident-Evil-Franchise, Terraria und mehr

Bild von Denis Michel
Denis Michel 234381 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

5. Januar 2019 - 13:22 — vor 10 Wochen zuletzt aktualisiert

Bei Steam könnt ihr an diesem Wochenende Spiele aus dem Resident-Evil-Franchise günstiger erwerben. Zudem wurden Terraria (im User-Artikel) und Kingdom Come - Deliverance (Testnote: 8.0), sowie zahlreiche weitere Titel, wie Kerbal Space Program, Outbreak und Refunct im Preis reduziert. Als Tagesangebot wurde die „Enhanced Edition“ von Redout rabattiert.

Nachfolgend eine kleine Auswahl an Angeboten aus dem Store (die komplette Liste reduzierter Spiele und Zusatzinhalte könnt ihr wie immer unter dem Quellenlink einsehen):

Janosch 23 Langzeituser - - 45210 - 5. Januar 2019 - 14:43 #

No no, keine Käufe bis Ostern...

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128681 - 5. Januar 2019 - 16:09 #

Keine Käufe für das ganze Jahr! Fünf Tage habe ich schon geschafft. :)

Danywilde 23 Langzeituser - - 44421 - 5. Januar 2019 - 17:28 #

Sei stark, sei stark ... oh ein sale!

Janosch 23 Langzeituser - - 45210 - 5. Januar 2019 - 18:42 #

Spätestens, wenn das neue Obsidian-Spiel erscheinen wird, werde ich schwach werden...

TheRaffer 19 Megatalent - - 16845 - 5. Januar 2019 - 18:00 #

Mein PoS ist einfach zu groß und zum Glück habe ich die Blackguards-Teile schon :)

Jahnu 14 Komm-Experte - - 2615 - 5. Januar 2019 - 18:29 #

Schon traurig, dass die Blackguards von Daedalic praktisch verschenkt werden. Ich hoffe mal wieder auf ein neues DSA-Spiel, am liebsten aber wie Drakensang und nicht wie Blackguards.

TheRaffer 19 Megatalent - - 16845 - 5. Januar 2019 - 18:41 #

Wahre Worte.
Ich warte ebenfalls auf ein Drakensang 3 oder etwas ähnliches. Waren einfach schöne Spiele :)

Jonas S. 19 Megatalent - P - 19048 - 5. Januar 2019 - 18:52 #

Der erste Teil ist 2013 erschienen, der zweite Teil 2015. Das sind mittlerweile 6 bzw 4 Jahre her.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21430 - 5. Januar 2019 - 22:51 #

Teil 1 spiele ich grade zum zweiten Mal durch, ein dritter Durchgang wird zweifellos folgen. Ein Blackguards 3 wäre fantastisch!

Baumkuchen 16 Übertalent - P - 5354 - 5. Januar 2019 - 21:51 #

Vll nehm ich mir KSP mit. Aber kann genauso gut auch noch etwas länger warten...

Revelations 2 zu dem Preis beinhaltet allerdings nur das erste Kapitel, auch wenn die restlichen Kapitel ebenfalls im Angebot sind.

g3rr0r 15 Kenner - P - 2876 - 5. Januar 2019 - 19:11 #

Also sobald es RE7 für meine Oculus gibt werd ich auch 100€ dafür zahlen... aber dafür gibts kein Geld für... ansonsten mhmm könnt Ich bei ein zwei Titeln schwach werden ;)

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 9074 - 5. Januar 2019 - 20:20 #

Nachdem Redout immer noch nciht für die Switch erschienen ist, hab ich es nun mit 80% Rabatt bei Steam gekauft.

Ganon 24 Trolljäger - P - 50145 - 5. Januar 2019 - 22:10 #

Bei Resi Revelations 2 für nur 77 Cent wurde ich erst mal stutzig. Ist aber nur die erste Episode, die weiteren kosten jeweils 2,99.

Weryx 19 Megatalent - P - 13334 - 5. Januar 2019 - 22:59 #

Haste recht, ist aber auch echt ungünstig auf Steam angezeigt.

Denis Michel Freier Redakteur - P - 234381 - 6. Januar 2019 - 10:30 #

Ich habe mal den Preis der Vollversion in der News eingetragen.