GOG-Weekly-Sale mit neuen DRM-freien Angeboten

Bild von Denis Michel
Denis Michel 261891 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

5. Januar 2019 - 13:32

GOG.com hat zum Wochenende hin einen kleinen Sale gestartet, der aus ausgewählten Japano-Rollenspielen besteht. Unter anderem könnt ihr dort Titel, wie Corpse Party, Little King's Story, Ys Origin, Xanadu Next und The Legend of Heroes - Trails in the Sky günstiger erwerben.

Nachfolgend ein paar Beispiele aus dem Store (mehr findet ihr wie immer unter dem Link in den Quellenangaben). Alle Preise gelten bis zum kommenden Montag, den 7. Januar 2019:

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 17737 - 5. Januar 2019 - 15:58 #

Erster :) das Interesse scheint ja nicht so gross zu sein :)

Denis Michel Freier Redakteur - P - 261891 - 5. Januar 2019 - 16:02 #

Wieso? muss jeder Kauf kommentiert werden?^^

TheRaffer 19 Megatalent - - 18812 - 5. Januar 2019 - 19:01 #

Nein, aber in der Regel kommentiert irgendwer das Angebot. ;)

Dominius 17 Shapeshifter - P - 8561 - 5. Januar 2019 - 19:32 #

Ich denke mal, dass ich damit meine Ys-Sammlung etwas erweitern kann.

Baumkuchen 17 Shapeshifter - 6030 - 5. Januar 2019 - 19:36 #

Vielleicht packe ich mir Trails In The Sky ein. Ist ja nicht so teuer, da könnte es noch eine Weile auf dem PoS reifen, bis ich mal meine To-Do-Liste an JRPGs weiter abgearbeitet habe.

Ähnlich sieht es mit einem der Ys-Teile aus, an die ich mich bislang nie heran getraut habe.

Hannes Herrmann 18 Doppel-Voter - - 10755 - 5. Januar 2019 - 19:54 #

Mein Ys 8 und Atelier Lydie & Suelle kam heute an. Ich hab erstmal genug JRPGs für die nächsten Wochen.

Connor 17 Shapeshifter - 7723 - 5. Januar 2019 - 21:35 #

Ich hab Ys 1&2 Chronicles gekauft und 5h damit verbracht. Ging bislang an mir durch.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 24403 - 5. Januar 2019 - 23:48 #

Xanadu Next steht auf meiner Wishlist. Kann jemand was dazu sagen?