Monster Hunter - World: Assassin's-Creed-Crossover gestartet / Trailer

XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252021 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

29. Dezember 2018 - 14:45 — vor 28 Wochen zuletzt aktualisiert
Monster Hunter - World ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit dem Release von Monster Hunter - World (Testnote: 9.0) hat Capcom bereits diverse Crossover mit Spielserien wie Devil May Cry, Horizon - Zero Dawn, Street Fighter, Final Fantasy oder auch Mega-Man geboten. Als Nächstes ist das Assassin’s Creed-Franchise an der Reihe. Ab sofort und noch bis zum 10. Januar können Besitzer des Spiels für Xbox One und die PS4 „Bayeks Rüstung“ und die „Assassinen-Kapuze“ erspielen. PC-Spieler werden natürlich auch auf ihre Kosten kommen. Für sie soll die Aktion zu einem späteren Zeitpunkt starten.

Assassin’s Creed ist nicht das letzte Crossover, das Capcom für Monster Hunter - World veranstaltet. Bereits Anfang des Monats haben die Japaner eine Kol­la­bo­ra­ti­on mit CD Projekt für The Witcher 3 - Wild Hunt (Testnote: 9.0) mit einem Trailer angekündigt. Wann der Hexer Geralt von Riva dort auf Monsterjagd gehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Video:

Toxe (unregistriert) 29. Dezember 2018 - 19:00 #

Wie passend daß ich gerade heute mit MH:W begonnen habe.

Severin (unregistriert) 29. Dezember 2018 - 20:36 #

Abgesehen davon dass ich mit dem Spiel überhaupt nix anfangen konnte, finde ich diese Crossover-Geschichte reichlich seltsam. Stilistisch passt das überhaupt nicht zusammen, warum sollte ich also da unbedingt mit einem Bayek-Kostüm rumrennen wollen!?

g3rr0r 15 Kenner - P - 2953 - 29. Dezember 2018 - 23:58 #

weil heutzutage alles mit allem funktionieren muss ;)

MrFawlty 18 Doppel-Voter - 9374 - 30. Dezember 2018 - 15:35 #

Ich fände das Spiel eigentlich interessant, aber diese albernen Crossover-Geschichten schrecken mich eher ab.

Noodles 24 Trolljäger - P - 53554 - 30. Dezember 2018 - 16:04 #

Ist doch sicher alles nur optional.

Toxe (unregistriert) 30. Dezember 2018 - 16:38 #

Komplett optional, komplett ignorierbar.

bsinned 17 Shapeshifter - 7799 - 30. Dezember 2018 - 18:54 #

Wie andere schon schrieben: alles völlig optional.
In meinen knapp 200 Stunden MH:W hab ich auch absolut selten mal jemanden gesehen, der mit einem der Skins rumlief. Die allermeisten davon guckt man sich kurz mal an und wechselt dann wieder auf was anderes.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22768 - 29. Dezember 2018 - 21:35 #

Ach stimmt, das wollte ich dieses Jahr ja auch noch spielen. Nun, zwei Tage habe ich noch.

Rhadamant 15 Kenner - P - 3349 - 30. Dezember 2018 - 18:10 #

Wird knapp!

Weryx 19 Megatalent - 13507 - 30. Dezember 2018 - 19:07 #

Hat noch knappe 36 Stunden!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 22768 - 31. Dezember 2018 - 14:59 #

Bei meinem Inet hier, dauert der Download länger :/

Jac 18 Doppel-Voter - P - 9030 - 29. Dezember 2018 - 23:40 #

Naja, gebraucht hätte es das nicht.

JensJuchzer 19 Megatalent - P - 17695 - 30. Dezember 2018 - 15:07 #

hm, ich warte ncoh ein Weilchen mit dem start