GOG-Winter-Sale: Soma kostenlos + weitere Titel für GOG-Connect

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 234738 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. Dezember 2018 - 13:24

Nachdem CD-Projekt zum Start des diesjährigen Winter-Sales auf GOG.com bereits die Vollversion des Double-Fine-Point-and-Click-Adventures Full Throttle Remastered (Testnote: 8.0) verschenkte, gibt es nun mit Frictional Games’ Horror-Adventure Soma (Testnote: 7.0) einen weiteren Titel, den ihr eurer DRM-freien GOG-Spielebibliothek hinzufügen könnt. Das Gratisangebot gilt wie immer nur für 48 Stunden. Klickt auf der Startseite des Stores einfach auf den Banner, um das Spiel einzufordern. Es landet wenig später in eurer Sammlung.

Neben dem kostenlosen Spiel lässt euch GOG.com zudem weitere Titel aus eurer Steam-Bibliothek über GOG-Connect transferieren. Bei den Neuzugängen handelt es sich um Divine Divinity, Dustforce DX, Descent, Europa Universalis - Rome: Gold, Order of Battle - World War 2, Panzer Corps, Two Worlds: Epic Edition und Tharsis. Folgt dazu einfach dem Quellenlink.

ganga Community-Moderator - P - 20204 - 28. Dezember 2018 - 14:16 #

Coole Aktion, aber Horror ist nicht meins.

Despair 17 Shapeshifter - P - 6441 - 28. Dezember 2018 - 19:22 #

Das Spiel ist weder Schlachtplatte noch Jumpscare-Orgie, sondern eher eine SF-Dystopie mit sanftem Grusel. Und für ganz schreckhafte Naturen gibt's eine Mod, die die Gegner deaktiviert.^^

ganga Community-Moderator - P - 20204 - 28. Dezember 2018 - 21:21 #

Okay, hab es mir dann doch mal geholt.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128702 - 28. Dezember 2018 - 21:45 #

Brauch man keine Mod mehr für. Ist mittlerweile im Spiel integriert (Safe Mode).

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 128702 - 28. Dezember 2018 - 14:28 #

Gutes Spiel. Gab es jetzt öfters "umsonst" bei diversen Aktionen.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 104206 - 28. Dezember 2018 - 14:56 #

Gutes Spiel. Wer's noch nicht hat und dem Genre nicht abgeneigt ist sollte zugreifen.

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50220 - 28. Dezember 2018 - 16:26 #

Habe es gleichmal eingepackt und Panzer Corps ist dank Connect auch noch mit dazugekommen.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 12442 - 28. Dezember 2018 - 17:16 #

Wie bei mir. =)

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 11796 - 28. Dezember 2018 - 17:07 #

Danke für den Hinweis

Funatic 17 Shapeshifter - P - 7043 - 28. Dezember 2018 - 17:27 #

Das Ende von Soma hat mich echt Mindgefuckt! Cooles Spiel!

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21450 - 28. Dezember 2018 - 20:12 #

Stand eh auf meiner Liste, danke für den Hinweis :-)

funrox 12 Trollwächter - P - 1069 - 28. Dezember 2018 - 23:00 #

Direkt mal mitgenommen. Danke für den Hinweis.

TheRaffer 19 Megatalent - - 16887 - 29. Dezember 2018 - 9:54 #

Cool, danke für den Hinweis :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 17577 - 29. Dezember 2018 - 10:01 #

Aufe dem virtuellen Haufen war noch Platz für ein Gratis-Spiel. ^^
In AoB haben sie es mal besprochen und komplett gespoilert.
Ich weis was passiert und ich habe es nun. Ist ja fast wie selbst gespielt ;-)

Severin (unregistriert) 29. Dezember 2018 - 19:29 #

Oh Mist, ich hab doch tatsächlich Full Throttle Remastered verpasst abzustauben! Das sitzt schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste. :(