Xbox-Live: Neue Deals with Gold und Spotlight-Angebote

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 225036 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Dezember 2018 - 17:50 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert

Larry Hryb, der Xbox-Live-Programming-Director von Microsoft, hat auf seinem Major-Nelson-Blog die Deals with Gold und die Spotlight-Angebote für die laufende Woche bekannt gegeben. Unter anderem finden sich diesmal Title, wie Landwirtschafts-Simulator 17, Earthlock - Festival of Magic, The Escapists (Testnote: 6.5), Valkyria Revolution (Testnote: 6.0), Ark - Survival Evolved und Bound by Flame (Testnote: 7.0) in der Liste. Nachfolgend die Preise im Überblick:

Xbox One - Deals with Gold:

Xbox One - Spotlight-Angebote:

Xbox 360 - Deals with Gold:

Evoli 17 Shapeshifter - 7737 - 25. Dezember 2018 - 19:58 #

Viele Games, aber für mich nix dabei, was ich bräuchte (außer Vampyr, aber da lege ich mir lieber mal günstig eine Retail-Fassung zu).

Sciron 20 Gold-Gamer - P - 20896 - 25. Dezember 2018 - 20:48 #

Naja, aktuell läuft ja schon der große XBox-Sale, da fallen die wöchentlichen Angebote nun eher unspektakulär aus.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10541 - 26. Dezember 2018 - 9:22 #

Vampüüür wäre was :-)

xan 17 Shapeshifter - P - 8545 - 26. Dezember 2018 - 10:36 #

Danke für die Liste!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)