The Elder Scrolls: Kochbuch veröffentlicht

PC Switch 360 XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 225199 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

25. Dezember 2018 - 15:24 — vor 3 Wochen zuletzt aktualisiert
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 14,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
The Elder Scrolls 5 - Skyrim ab 14,80 € bei Amazon.de kaufen.

Auf Amazon wurde das offizielle Kochbuch zu The Elder Scrolls veröffentlicht, das ab sofort zum Preis von 28,99 Euro in der gebundenen Ausgabe erworben werden kann. Das Buch bietet mehr als 60 verschiedene Rezepte aus Skyrim, Morrowind, sowie anderen Ländern aus Tamriel, darunter traditionelle Gerichte von den Nord, Bosmer und den Khajiit. Dabei werden euch im Buch nicht nur Rezepte, die ihr selbst zuhause nachkochen könnt, sondern auch interessante kurze Erzählungen zu den einzelnen Mahlzeiten aus allen Ländern präsentiert.

Das Kochbuch wurde von Chelsea Monroe-Cassel geschrieben, die schon offizielle Kochbücher zu World of Warcraft, Hearthstone und Game of Thrones veröffentlichte. Bisher ist das Kochbuch nur in englischer Sprache verfügbar. Da die anderen Bücher jedoch auch in Deutsch erschienen sind, dürfte die Lokalisierung auch hier nur eine Frage der Zeit sein.

rammmses 19 Megatalent - P - 16427 - 25. Dezember 2018 - 15:34 #

Gibt auch ein Fallout Kochbuch. So als Geschenk gar nicht so blöd.

Erazerhead77 13 Koop-Gamer - 1506 - 25. Dezember 2018 - 16:05 #

Kann ich bestätigen, ist wirklich keine blöde Idee, habs gestern von meinem Bruderherz zu Weihnachten bekommen. :-)

Mal sehen wann ich Zeit habe mir mein Brahmin-Steak mit Mirelurk-Eiern zu braten! =)

Zottel 16 Übertalent - 5227 - 25. Dezember 2018 - 22:15 #

Ich habs meiner Freundin geschenkt und hatte zuerst befürchtet, sie versteht den Spaß nicht. Aber ihr hat es gut gefallen.

Weryx 19 Megatalent - 13068 - 26. Dezember 2018 - 3:22 #

Gibt auch ein WoW Kochbuch, eigentlich ganz nettes Merchandise :)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 132900 - 25. Dezember 2018 - 17:50 #

An sich find ich sowas ja schon lustig. :)

Admiral Anger 25 Platin-Gamer - P - 56093 - 25. Dezember 2018 - 19:55 #

Na hoffentlich ist in der deutschen Übersetzung auch ein Rezept für "Schw. Tr. d. Le.en.-W." drin.

Michl 14 Komm-Experte - P - 2150 - 25. Dezember 2018 - 20:26 #

Haha, der war gut :D

rammmses 19 Megatalent - P - 16427 - 26. Dezember 2018 - 0:23 #

Oh ja ich erinnere mich! :)

Grombart 16 Übertalent - P - 4260 - 26. Dezember 2018 - 8:36 #

Made my day! :D

Michl 14 Komm-Experte - P - 2150 - 25. Dezember 2018 - 20:27 #

Schön, das gefällt mir. Werd ich mir zulegen

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 7440 - 25. Dezember 2018 - 21:25 #

Au ja, mehr Geld für die faulste Entwicklerfirma der Welt.

Grohal 14 Komm-Experte - P - 2100 - 26. Dezember 2018 - 0:27 #

Normalerweise bin ich ja ein Fan von sowas - aber bei Bethesda hat es spätenstens seit Fallout 76 ein äußerst faules Geschmäckle.

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10548 - 26. Dezember 2018 - 9:18 #

Fallout 76 ist gescheitert, nun gibts Kochbücher :/ :D

Grohal 14 Komm-Experte - P - 2100 - 26. Dezember 2018 - 17:13 #

Ist ja nicht nur das - wie Bethesda die Fallout-Marke, schon seit Fallout 3, ver-merched ist schon irgendwie... ja einerseits clever, anderseits auch irgendwie ekelhaft.^^

vgamer85 18 Doppel-Voter - 10548 - 26. Dezember 2018 - 18:29 #

Mit dem kleinen Unterschied dass ich Fallout 4 geliebt hab^^ Ansonsten signed ;D

Danywilde 22 AAA-Gamer - - 36304 - 28. Dezember 2018 - 10:35 #

Erst wenn sie Reisedokus erstellen, mache ich mir Sorgen.

Aladan 24 Trolljäger - P - 50419 - 26. Dezember 2018 - 13:29 #

Wir haben sogar mal was aus dem WoW Kochbuch gegessen. War ziemlich gut. :-)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12861 - 26. Dezember 2018 - 19:57 #

Irgendwie hatte ich da noch nicht das Bedürfnis etwas von Nachzukochen, was man im Spiel so sieht...

RoT 18 Doppel-Voter - 11555 - 27. Dezember 2018 - 10:02 #

find ich auch klasse :D

Sebastian 27 Spiele-Experte - 83594 - 27. Dezember 2018 - 14:19 #

Das Wet Film- und Fotobuch... für Jörg vielleicht...

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 20802 - 27. Dezember 2018 - 20:06 #

Für Jörg? Vielleicht für die 106 Nasen, die dafür gestimmt haben. Als Strafe.

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12861 - 28. Dezember 2018 - 11:37 #

Yeah :P

paschalis 16 Übertalent - P - 5981 - 30. Dezember 2018 - 16:01 #

Gibt es darin auch ein Rezept für Schlammkraben? Ich möchte mich angemessen an dem Exemplar rächen, welches meinem niedrigstufigen Charakter das Lebenslicht ausgepustet hat.