Humble Store: Lego Der Herr der Ringe für kurze Zeit gratis

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita iOS MacOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 224883 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Dezember 2018 - 10:16 — vor 4 Wochen zuletzt aktualisiert
Lego Der Herr der Ringe ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Im Humble Store wird anlässlich der anstehenden Feiertage das Action-Adventure Lego Der Herr der Ringe (Testnote: 8.5) von TT Games und Warner Bros. Interactive Entertainment verschenkt. Die Aktion ist zeitlich begrenzt und läuft nur bis zum morgigen Samstag, den 22. Dezember 2018, um 19:00 Uhr (deutscher Zeit), oder so lange der Vorrat reicht. Verschenkt wird die Steam-Version des Spiels. Wenn ihr den Titel haben möchtet, folgt einfach dem Quellenlink.

Lego Herr der Ringe basiert nicht direkt auf den Büchern von J. R. R. Tolkien, sondern auf der gestrafften Handlung der Filmtrilogie von Peter Jackson, die mit dem typisch drolligen Lego-Humor erzählt wird. Als Frodo verlässt ihr euer friedliches Zuhause im Auenland und macht euch im Auftrag von Gandalf dem Grauen zum Schicksalsberg auf, um den Ring des dunklen Herrschers Sauron ein für alle Mal zu zerstören. Auf eurem großen Abenteuer erhaltet ihr Hilfe zahlreicher Gefährten, wie dem Waldläufer Aragorn, dem Elb Legolas, dem Kämpfer Boromir und dem Zwerg Gimli. Auch Frodos Freunde, Samwise Gamgee, Meriadoc Brandybuck und Peregrin Took dürfen natürlich nicht fehlen. Gemeinsam erkundet ihr Mittelerde und müsst Begegnungen mit gefährlichen Uruk-hai, dem Balrog und dem Hexenkönig überstehen.

Video:

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 127569 - 21. Dezember 2018 - 10:20 #

So eine Aktion muss es schon mal gegeben haben, hab das nämlich schon in der Bibliothek. Trotzdem eine nette Aktion.

Tock3r 18 Doppel-Voter - P - 11280 - 21. Dezember 2018 - 11:21 #

Bestimmt vom GG Premium-Abo :)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67758 - 21. Dezember 2018 - 11:27 #

https://www.gamersglobal.de/news/102487/gamersglobal-abo-jetzt-mit-vollversion

Jonas S. 19 Megatalent - P - 17950 - 21. Dezember 2018 - 11:29 #

Das deckt sich mit meinem Steamdatum. :D

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 49836 - 21. Dezember 2018 - 21:17 #

Nee, da hatte ich das schon. ;)

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 16310 - 22. Dezember 2018 - 9:45 #

Ja, so wars bei mir. Hab den Humble-Key dann halt im Zweitaccount angemeldet, den ich mal für Portal 2-Coop mit meiner Frau angelegt habe. Kam bis heute nicht dazu, weil sie das Spiel nicht rafft bzw. dessen Steuerung. Da liegt auch Civ V drin. Selber Zweck, selbes Schicksal. Und seither werden dort doppelte Keys abgelegt... Aber irgendwann wird mein Kind alt genug sein, dass sich das alles gelohnt haben wird. Wie ein Bausparvertrag. Geil!

Jonas S. 19 Megatalent - P - 17950 - 21. Dezember 2018 - 11:23 #

Ich auch. Anscheinend schon seit 2015. :D
Hab den Key an Kumpels weitergegeben.

g3rr0r 15 Kenner - P - 2835 - 21. Dezember 2018 - 16:46 #

Ich auch und kann mich dunkel erinnern es hier bekommen zu haben ;)

euph 26 Spiele-Kenner - P - 67758 - 21. Dezember 2018 - 11:04 #

Jetzt werden aber wieder Spiele für Umme überall rausgehauen. Sollten Sony und Nintendo auch mal machen :-)

zuendy 15 Kenner - P - 3202 - 21. Dezember 2018 - 11:15 #

Thx, eingetütet. ;)

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - P - 132852 - 21. Dezember 2018 - 15:59 #

dito, thx!

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - P - 76015 - 21. Dezember 2018 - 11:21 #

Was ich an Lego HdR nicht mochte war, dass sie Sprachausgabe drin haben, die dann aber nicht mit dem Stimmen aus den Filmen ist. Haben sie beim Hobbit besser gemacht finde ich, da sind einfach entsprechende Sprachfetzen aus den Filmen drin.

CptnKewl 21 Motivator - - 25387 - 21. Dezember 2018 - 11:36 #

Danke - wie der Hobbit eingesackt

CBR 20 Gold-Gamer - P - 23020 - 21. Dezember 2018 - 11:39 #

Irgendwie hatte ich es geschafft, bei dem Spiel in einem Level hängen zu bleiben und nicht mehr weiter zu kommen. Ich hatte dann versucht, auf der Weltkarte etwas zu bewegen. Aber da bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen.

thatgui 12 Trollwächter - P - 999 - 21. Dezember 2018 - 12:30 #

Nicht vergessen, den Key auch schnell einzulösen, er hat nur eine sehr begrenzte Lebensdauer (27.12.). Hab ich bei "The Hobbit" gemerkt, war schon abgelaufen als ich gestern ins HB-Konto geschaut hatte.

CptnKewl 21 Motivator - - 25387 - 21. Dezember 2018 - 14:01 #

das selbe hier - hatte mich so gefreut, dass ich den von The Hobbit ergattert habe, wollte heute dann sammel "redeemen" und dann war der gestern abgelaufen.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5159 - 21. Dezember 2018 - 15:18 #

Gilt allerdings für alle kostenlosen Humble-Angebote. Habe auch schon 2-3 Male vergessen, den Code rechtzeitig zu beanspruchen. Am besten also immer nicht immer alles aufschieben ;)

zuendy 15 Kenner - P - 3202 - 21. Dezember 2018 - 15:31 #

Habs auch erst schmerzlich erfahren müssen.. Naja, man lernt nie aus.

maddccat 18 Doppel-Voter - 12347 - 21. Dezember 2018 - 14:05 #

Das einzige Lego-Spiel, welches ich ernsthaft gespielt habe, - sogar durch. War ganz nett, reicht aber auch, was diese Art Spiele betrifft. ;)

TheRaffer 18 Doppel-Voter - - 12835 - 21. Dezember 2018 - 14:09 #

Naja, kostenfrei tut nicht weh...

Sp00kyFox 19 Megatalent - 13294 - 21. Dezember 2018 - 14:35 #

danke für den hinweis!

RoT 18 Doppel-Voter - 11548 - 21. Dezember 2018 - 16:29 #

eingetütet :D Danke...

Griswald Meistersuppe 19 Megatalent - P - 14009 - 21. Dezember 2018 - 16:31 #

Danke für die Info :).

JackoBoxo 18 Doppel-Voter - P - 11727 - 21. Dezember 2018 - 22:57 #

Nette Weihnachtsgeschenke

Jürgen 23 Langzeituser - P - 44686 - 22. Dezember 2018 - 5:19 #

Den Hobbit hab ich nicht rechtzeitig eingelöst. Und auf dieses Soiel hab ich einfach keine Lust. Hat auf der 360 bei mir nicht gezündet.