Twitch Prime: Devolver-Holiday-Pack mit 7 Titeln gratis für Abonnenten

PC Switch
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287321 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreicht

20. Dezember 2018 - 23:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Twitch-Prime-Abonnenten werden anlässlich der Feiertage mit kostenlosem Nachschub an neuen Titeln für ihre Twitch-Spielebibliothek bedacht. Das „Devolver Digital Holiday Pack“ ist bis zum 31. Januar 2019 verfügbar und enthält insgesamt sieben Spiele aus dem Portfolio des Publishers, darunter den Top-Down-Shooter Hotline Miami 2 - Wrong Number (Testnote: 8.0), den Ego-Shooter Strafe und den Shoot-em-up Broforce. Nachfolgend alle Titel im Überblick:

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 21. Dezember 2018 - 0:16 #

Sind ja ein paar nette Spiele dabei. Schick. :)

g3rr0r 16 Übertalent - P - 5300 - 21. Dezember 2018 - 0:37 #

Ja also für lau immer ,)

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 71556 - 21. Dezember 2018 - 6:31 #

Dann pack ich sie mal ein. Vielleicht kann mein Ältester was damit anfangen.

euph 29 Meinungsführer - P - 118846 - 21. Dezember 2018 - 6:39 #

Alles nett für lau, wenn ich nur am PC spielen würde.

paschalis 31 Gamer-Veteran - - 293372 - 21. Dezember 2018 - 8:32 #

Eingesackt, brav in die Spielesammlung eingetragen und noch einen Erfolg kassiert. Läuft!

Hedeltrollo 22 Motivator - P - 35739 - 21. Dezember 2018 - 8:35 #

Jetzt hat Lord Messenger schon ein eigenes Spiel...

hex00 18 Doppel-Voter - 10166 - 21. Dezember 2018 - 8:39 #

Genial. Ich habe schon eine riesige Spielebiblo bei Twitch und bislang nur ein Spiel gespielt. ;-)

Jürgen 26 Spiele-Kenner - P - 71556 - 21. Dezember 2018 - 9:11 #

Das geht mir ähnlich :)

SiriusAntares 15 Kenner - P - 3487 - 21. Dezember 2018 - 9:47 #

Ich hab auch alles mitgenommen, was es bisher so gratis gab, und hab noch nicht mal den Client installiert ;-)

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65005 - 21. Dezember 2018 - 15:30 #

Hab nur das mitgenommen, was mich interessiert und ich noch nicht habe, aber aber noch gar nix gespielt.

FastAllesZocker33 (unregistriert) 22. Dezember 2018 - 12:55 #

Ich habe schon einige der kostenlosen Twitch Games länger gespielt und einige durchgespielt! Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Auswahl der gebotenen Spiele:

empfehlenswert sind:
Gone Home
Mr. Shifty
Next up Hero
Oxenfree
Qube 2
Serial Cleaner
Steamworld Dig 1+2
The Bridge
Titan Souls
Tokyo 42

Labrador Nelson 30 Pro-Gamer - - 233658 - 21. Dezember 2018 - 15:57 #

Da sind diesmal ja richtige Perlen dabei! Wow!

Grumpy 17 Shapeshifter - 7785 - 21. Dezember 2018 - 16:43 #

jetzt schon the messenger verschenken?

zfpru 18 Doppel-Voter - 10893 - 22. Dezember 2018 - 14:56 #

Bro Force ist cool.

Mitarbeit
News-Vorschlag:
Action
Jump-and-run
7
Sabotage
Sabotage
30.08.2018 (PC, Switch) • 19.03.2019 (Playstation 4) • 25.06.2020 (Xbox One)
Link
8.2
PCPS4SwitchXOne