Iron Harvest: Alpha-Version mit Multiplayer-Funktion freigeschaltet

PC XOne PS4
Bild von akoehn
akoehn 9007 EXP - 18 Doppel-Voter,R3,S1,A1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

20. Dezember 2018 - 21:11 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Iron Harvest ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem im April diesen Jahres das Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest mit 1,2 Millionen Euro über Kickstarter finanziert wurde (wir berichteten), hat Entwickler King Art Games nun die erste spielbare Alpha-Version mit Multiplayerfunktionalität freigeschaltet. Sie ist für diejenigen verfügbar, die mindestens in die Deluxe-Version des Titels investiert haben, und bietet sowohl 1v1- als auch 2v2-Partien, wobei auch die Computer-KI Fraktionen lenken kann.

Noch nicht in der aktuellen Version enthalten sind Kriegsnebel, einige der fest eingeplanten Einheiten, Spezialfähigkeiten sowie Ranglisten für den Multiplayer-Modus.  Dieser kann noch bis zum 9. Januar 2019 getestet werden. Danach wollen die Entwickler die Erfahrungen der Spieler auswerten und die nächste Multiplayer-Runde ab März 2019 starten. Einen Beta- oder gar Releasetermin von Iron Harvest gibt es unterdessen noch immer nicht. Passend zum Start dieser Alpha-Phase haben die Entwickler einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr euch direkt im Anschluss ansehen könnt.

Video:

Michl 16 Übertalent - 4299 - 20. Dezember 2018 - 21:48 #

Ich hoffe inständig dass das was wird. Ich finde das Setting geil, das Gameplay gefällt mir bisher und es sieht hübsch aus in meinen Augen.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 21. Dezember 2018 - 5:44 #

Nach den ersten Alphas gehe ich stark davon aus, dass es was wird. Jede Version spielt sich besser und fühle mich wie bei Company of Heroes bzw. Dawn of War. :-)

Michl 16 Übertalent - 4299 - 21. Dezember 2018 - 12:09 #

Das freut mich zu hören, vor allem von wegen "wie bei Company of Herodes bzw. Dawn of War" :)

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65101 - 21. Dezember 2018 - 15:25 #

Das Video sieht auch noch CoH-Interface aus und das war sehr gut. Seit langem mal wieder ein RTS, das mir gefällt.

monomo 14 Komm-Experte - 2394 - 20. Dezember 2018 - 23:55 #

Ja wirklich, sieht gut aus...

euph 30 Pro-Gamer - P - 129971 - 21. Dezember 2018 - 6:41 #

Sieht gut aus, bin gespannt, wie das finale Produkt wird.

DerBesserwisser 17 Shapeshifter - P - 7861 - 21. Dezember 2018 - 9:13 #

Interessantes Szenario + klassisches RTS + gog.com = des kaaf e mah

Kotanji 12 Trollwächter - 2542 - 21. Dezember 2018 - 12:13 #

Hoffentlich mal eine Entwicklung und Fortführung des Genres, statt des immer gleichen Mists aus den 90ern.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 21. Dezember 2018 - 13:49 #

Der Multiplayer interessiert mich nicht, ich überlege mir einen Kauf nur dann, wenn die Kampagne gelungen ist. ;)

Mitarbeit