20 Jahre Anno: Anmeldung Closed Beta zu Anno 1800 // Anno 1602 gratis

PC
Bild von CaptainKidd
CaptainKidd 13943 EXP - 19 Megatalent,R10,S3,A9,J8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladen

17. Dezember 2018 - 21:35 — vor 18 Wochen zuletzt aktualisiert
Anno 1800 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Veröffentlichung des neuesten Teils der legendären Aufbaustrategie-Serie Anno nähert sich mit großen Schritten. Am 26. Februar 2019 erscheint mit Anno 1800 (im GC-2018-Angespielt) die insgesamt siebte Episode der Reihe, die mittlerweile von Ubisoft Blue Byte Mainz realisiert wird. Für den 31. Januar plant das Entwicklerstudio eine Closed Beta, die bis zum 4. Februar andauern soll. Falls ihr interessiert seid, das Spiel vor Release auszuprobieren, könnt ihr euch bei Anno Union registrieren

Angefangen hat alles vor 20 Jahren, als Anno 1602 vom österreichischen Entwickler Max Design und Publisher Sunflowers das Licht der Welt erblickte. Zur Feier dieses Jubiläums verschenkt Ubisoft den Klassiker zurzeit an alle UPlay-User. Die Aktion ist befristet bis zum 22. Dezember. Den entsprechenden Link findet ihr in den Quellenangaben.

Darüber hinaus hat Ubisoft auch ein rund dreiminütiges Video veröffentlicht, das wir euch nachfolgend eingebunden haben. Darin blickt das Team auf die Serie zurück, und die Entwickler sprechen über ihre Beziehung zur Anno-Community.

Video:

Blacksun84 18 Doppel-Voter - - 10066 - 17. Dezember 2018 - 21:43 #

Nach zehn Minuten mit Anno 1602 warte ich doch lieber auf 1800. 20 Jahre gehen nunmal nicht spurlos an solch einem Spiel vorbei.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3658 - 18. Dezember 2018 - 9:13 #

So toll die aktuelle Version natürlich aussieht, der Modellbahn-Flair der alten Teile ging mit immer besserer Grafik verloren.

BTW: Bedeutet Ubi eigtl. immer noch allways on?

Ganon 24 Trolljäger - P - 50565 - 18. Dezember 2018 - 11:36 #

Nein, schon lange nicht mehr.

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3658 - 19. Dezember 2018 - 11:19 #

Gut zu wissen, Danke.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21562 - 17. Dezember 2018 - 21:47 #

Du bist zur Zeit wirklich fleißig am News schreiben!! Anno 1602 sieht einfach immer noch gut aus. Ein Hoch auf 2D!

Jürgen 24 Trolljäger - P - 46516 - 19. Dezember 2018 - 11:40 #

Gut? Joaaaa, aber die Nachfolger sehen schon besser aus. Trotzdem ein immer noch spaßiges Spiel.

Maverick_M (unregistriert) 21. Dezember 2018 - 5:24 #

Und trotz aller Verbesserungen vermisse ich den Pausen-Screen bei den Nachfolgern. Eines der besten Features von 1602. :D

Slaytanic 24 Trolljäger - P - 50576 - 17. Dezember 2018 - 21:49 #

Nach dem Tipp im Forum hatte ich es gleichmal meiner U-Play Bibliothek hinzugefügt.

CptnKewl 21 Motivator - - 25548 - 17. Dezember 2018 - 21:51 #

Damit hat damals auf den Pentium 133 bei mir die Annosucht angefangen - ich weiß noch wie mein Cousin vom Dorf gespannt auf den Bildschirm guckte und darauf wartete, dass die Schafe weglaufen, weil keine Zäune da sind

paschalis 18 Doppel-Voter - P - 10094 - 17. Dezember 2018 - 22:07 #

Er saß hoffentlich nicht hechelnd und knurrend neben dir :-D

Hedeltrollo 19 Megatalent - P - 18222 - 18. Dezember 2018 - 11:59 #

[X] Kaffee auf dem Bildschirm verteilen
[ ] Welt retten
[ ] Kuchen besorgen

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10517 - 17. Dezember 2018 - 22:00 #

1602 war mein erstes PC-Spiel nach Umstieg vom Amiga. Danach habe ich allerdings kein Anno-Spiel mehr versucht. Irgendwie war nie genug Neues dabei.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21562 - 17. Dezember 2018 - 22:06 #

Falls es dich mal juckt: Anno 1404 KE ist öfters auf GoG oder im Ubistore für 3€ zu haben und nach wie vor das beste Mittelalter Aufbauspiel und auch heute noch absolut spielbar!

Lencer 17 Shapeshifter - P - 6173 - 18. Dezember 2018 - 8:15 #

Absolut. Da gibt es keine zwei Meinungen.

fazzl 13 Koop-Gamer - F - 1450 - 18. Dezember 2018 - 14:57 #

Diese Meinung ist zumindest gewagt und sicher in der Minderheit.

1404 vs. 1602 sind halt schon einfach 3 Generationen Unterschied die man spurt.

CH64 14 Komm-Experte - 1873 - 18. Dezember 2018 - 16:51 #

Spätestens bei Anno 2205 steht er mit der Meinung alleine da. Das ist alles, aber nicht zu nah an den Vorgängern.

Tasmanius 20 Gold-Gamer - - 21562 - 18. Dezember 2018 - 21:12 #

Ja leider. Trotzdem ganz gutes Spiel.

AlexCartman 18 Doppel-Voter - P - 10517 - 18. Dezember 2018 - 19:16 #

Da habe ich dann vermutlich einfach gar nicht mehr hingeschaut. :)

vgamer85 18 Doppel-Voter - - 12897 - 17. Dezember 2018 - 22:41 #

Ach die alten Teile waren so toll. Die neuen Teile sind es bestimmt auch :-) Mein letztes war Anno 1404. Anno 1701 nicht gespielt.

Baumkuchen 16 Übertalent - 5616 - 18. Dezember 2018 - 0:05 #

Damals hieß es für mich Anno 1602 oder StarCraft. Für mehr hat das Taschengeld nicht gereicht. Hab mich für Anno entschieden.

Zugegeben, nachdem ich StarCraft dann mal an so einem, mit Plüschfell versehenen, Rechner probespielen konnte, war ich etwas sauer über diese Entscheidung, doch rückblickend bereue ich nichts mehr davon :)

Jürgen 24 Trolljäger - P - 46516 - 18. Dezember 2018 - 0:28 #

Hm. Dann muss ich doch mal wieder meinen Rechner anwerfen und uPlay starten.

Aladan 24 Trolljäger - - 51215 - 18. Dezember 2018 - 6:59 #

Definitiv eines meiner PC Highlights nächstes Jahr.

Jürgen 24 Trolljäger - P - 46516 - 19. Dezember 2018 - 11:42 #

Derzeit ist der Server nicht verfügbar... Immer wieder schön. Ah, jetzt hat es geklappt.

Kirika 15 Kenner - 3574 - 20. Dezember 2018 - 9:26 #

Freue mich schon tierisch auf Anno 1800 ^.^

TheRaffer 19 Megatalent - - 17139 - 22. Dezember 2018 - 15:53 #

Verdammt! Jetzt habe ich es verpasst. :(
Wollte immer mal ein Anno ausprobieren.

Mitarbeit
ChrisL