Smoke and Sacrifice: Termin für Xbox One & PS4

PC Switch XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 247671 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

16. Dezember 2018 - 14:54 — vor 26 Wochen zuletzt aktualisiert
Smoke and Sacrifice ab 15,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Nachdem Solar Sail Games und der Publisher Curve Digital das Survival-Rollenspiel Smoke and Sacrifice bereits im Mai dieses Jahres für Windows, Mac, Linux und die Nintendo Switch veröffentlicht haben, haben nun auch die Xbox One und die PS4 einen Termin erhalten. Für diese wird der Titel laut dem Studio ab dem 15. Januar des kommenden Jahres verfügbar sein.

Die Umsetzung des handgezeichneten RPGs für die Konsolen von Sony und Microsoft soll laut Tancred Dyke-Wells, dem Mitgründer von Solar Sail Games, mit einer neuen Questreihe aufwarten, die dem Spieler mehr Freiheiten einräumen soll. „Erstmals in der Lage zu sein, die Körper der grotesken Kreaturen der Unterwelt zu übernehmen, ist ein großer Spaß und stellt das Spiel auf den Kopf“, so der Macher. „Dies ist ein wirklich großartiger Zeitpunkt für neue Spieler, ihre ersten Schritte in diesem faszinierend düsteren Fantasy-Abenteuer zu machen.“

Neben der neuen Questreihe soll das Spiel auf der Xbox One und der PS4 auch mit visuellen Verbesserungen und Gameplay-Updates aufwarten. Ob die neuen Änderungen auch für die ursprünglichen Plattformen in einem Update nachgereicht werden, ließ das Studio offen.

Video:

Evoli 17 Shapeshifter - 8217 - 16. Dezember 2018 - 17:19 #

Eigentlich hat mich das ja durchaus angesprochen, aber ein paar Features haben mich vom Kauf abgehalten. Vielleicht gebe ich dem Spiel irgendwann doch noch eine Chance...

Desotho 17 Shapeshifter - F - 6499 - 16. Dezember 2018 - 19:12 #

Ist btw. derzeit im Twitch Prime drin.

Evoli 17 Shapeshifter - 8217 - 16. Dezember 2018 - 19:56 #

Danke für den Hinweis :)
Das war mir noch nicht aufgefallen, weil ich den ganzen Twitch-Kram eigentlich nicht nutze. Dann kann ich mir das Spiel ja mal anschauen und mir eventuell dann noch eine Konsolenversion zulegen.

Mitarbeit
Open-World-RPG
12
Solar Sail Games
Curve Digital
31.05.2018 () • 15.01.2019 ()
Link
6.2
LinuxMacOSPCPS4SwitchXOne
GMG (€): 15,99 (STEAM), 14,39 (Premium)