Tekken 7: Gastcharakter Negan im ausführlichen Vorstellungstrailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Dezember 2018 - 15:32 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tekken 7 ab 24,37 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits im August dieses Jahres gab Bandai Namco bekannt, dass der Walking-Dead-Antagonist Negan demnächst das Kampfroster von Tekken 7 (Testnote: 8.0) als Gastcharakter ergänzen wird. Einen konkreten Termin hat der Baseballschläger-schwingende Gründer und ehemaliger Anführer der „Saviors“ zwar immer noch nicht, dafür hat der Publisher einen ausführlichen Vorstellungstrailer veröffentlicht, in dem Negan bekannte Tekken-Kämpfer ins Visier nimmt.

Die gezeigten Szenen im Clip sind an „The day will come when you won't be“ angelegt, die berüchtigte erste Folge der siebten Staffel, in der Negan nach einem verhängnisvollen Zusammenstoß mit Rick und seiner Gruppe, sein Urteil vollstreckt, in Folge dessen einige Schlüsselcharaktere (darunter zwei absolute Publikumslieblinge) ihr Leben lassen. Wie in der Serienvorlage, schwingt Negan auch im Spiel seine „Lucille“, einen stacheldrahtumwickelten Baseballschläger, mit dem er kräftig austeilen kann. Und natürlich dürfen auch Negans berühmte Sprüche nicht fehlen, die im Spiel ebenfalls vom Charakterdarsteller Jeffrey Dean Morgan gesprochen werden. Das Video könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen:

Video:

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 15. Dezember 2018 - 15:49 #

*facepalm*

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 15. Dezember 2018 - 15:51 #

Negan wird es noch weit bringen.

vgamer85 (unregistriert) 15. Dezember 2018 - 16:11 #

Manche sagen dass er bei Mortal Kombat besser aufgehoben wäre :-)

Michl 16 Übertalent - 4299 - 15. Dezember 2018 - 17:09 #

Das stimmt.

Sp00kyFox (unregistriert) 15. Dezember 2018 - 21:45 #

macht schon sinn, dass er bei Tekken ist als crossover-char. bei Mortal Kombat hast du dann eher die over-the-top figuren aus bekannten comics oder filmen. Tekken ist da eher realistisch, da passt dann Negan mit einem kampfstil der dann auch nicht igendwelche übernatürliches moves enthält.

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 15. Dezember 2018 - 16:15 #

Ich und mein Holzi-Holzi-Holz!

Akki 17 Shapeshifter - 8731 - 15. Dezember 2018 - 17:39 #

Ich kann ihn nicht mehr sehen. Vollkommen überschätzter Charakter, meiner Meinung nach.

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 15. Dezember 2018 - 18:23 #

einer in tekken kann sich in einen dämon verwandeln, der laserstrahlen aus den augen schießt, einer ist ein kleiner drache, einer ist eine holzpuppe, ein boxender raptor und ein kangaroo, ein panda, verschiedene kampfandroiden, cappoirameister, kung fu cops, ninjas, frauen im abendkleid mit raketenwerfern und viele mystische kräfte..

wieso ist nur der untrainierte typ mit dem baseballsschläger da für mich die unglaubwürdigste figur?

Sp00kyFox (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 9:15 #

vlt weil man eine feste vorstellung von der figur hat? ist nicht so als ob es in Tekken nicht auch ziemlich bodenständige figuren im roster geben würde.

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 15. Dezember 2018 - 20:39 #

Den Character, den die meisten TWD hassen, und nicht das „gute“ hassen sondern das nervige, als Werbung für ein Spiel nehmen?! Naja

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8623 - 15. Dezember 2018 - 22:28 #

Wann wurde der eigentlich so unnötig und nervig?

Funatic 20 Gold-Gamer - - 24650 - 16. Dezember 2018 - 17:33 #

Gleich mit seinem auftauchen?! :-) War halt nochmal so ein Psycho wie der Governor und dann dieses endlose gelabber von ihm...schrecklich.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 15. Dezember 2018 - 21:10 #

Meh, den scheinen sie nach dem Schauspieler der Serie modelliert zu haben (nicht gesehen) und nicht nach den Comics. Juckt mich dadurch überhaupt nicht.

Sp00kyFox (unregistriert) 15. Dezember 2018 - 21:43 #

ist ja auch durch den schauspieler synchronisiert, macht insofern sinn. den meisten ist halt auch die serie als der comic bekannt.

Faerwynn 20 Gold-Gamer - P - 20286 - 15. Dezember 2018 - 22:56 #

Schlimm genug :(

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 16. Dezember 2018 - 3:19 #

Tja, wenn die meinen, dass sie damit punkten, viel Erfolg :)

Sp00kyFox (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 9:13 #

das meinen sie nicht nur. Tekken ist gerade in den USA weniger populär, weshalb man ja sich für so einen crossover-char entschieden hat. die spieler waren sehr begeistert, als Negan erstmals im sommer angekündigt wurde für Tekken. das könnte schon einige neue spieler ins boot holen.

vgamer85 (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 9:40 #

Hat Tekken 7 nicht viele Fans enttäuscht?Soll nicht so doll sein oder wie ists.

Sp00kyFox (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 11:25 #

das scheinst du mit Street Fighter 5 zu verwechseln. Tekken 7 ist super und gilt als eines der besten aktuellen fighting games.

vgamer85 (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 11:58 #

Nene, irgendwie gibts doch einige die mit Tekken 7 nicht so zufrieden sind :-)

Sp00kyFox (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 12:54 #

gibt immer welche die mit einem spiel nicht zufrieden sind. jetzt zuletzt zB auch bei Read Dead Redemption 2 oder Smash Ultimate. ein "viele fans waren enttäuscht" daraus zu ableiten ist aber absurd.

vgamer85 (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 13:38 #

okay, hab jetzt mal gegoogelt. Scheint doch ganz positiv augenommen worden zu sein. Auf Steam sogar sehr positiv. Das heißt schon was:-)

Sp00kyFox (unregistriert) 16. Dezember 2018 - 16:43 #

kein ding, sag ich doch. heute finden übrigens noch die Capcom Cup finals statt ab 21 auf twitch. schönen advent noch :3

TheRaffer 23 Langzeituser - P - 40319 - 22. Dezember 2018 - 1:54 #

So genau habe ich mich mit Tekken nie beschäftigt. Aber wenn die Marketing Strategie aufgeht, stehe ich denen nicht im Wege ;)

Mitarbeit