Trials Rising: Launch um 2 Wochen verschoben

PC Switch XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

15. Dezember 2018 - 12:10 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Teaser

Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Trials Rising ab 11,46 € bei Amazon.de kaufen.

Eigentlich plante Ubisoft den kommenden Fun-Racer Trials Rising (im E3-Anspielbericht) am 12. Februar des kommenden Jahres auf den Markt zu bringen, doch daraus wird nun doch nichts. Wie der Publisher jüngst bekannt gab, benötigen das Team von RedLynx und Ubisoft Kiev noch ein wenig mehr Zeit, um weitere Tests durchzuführen und etwas mehr Finetuning zu betreiben.

Die zusätzlichen Entwicklungstage sollen sicherstellen, dass die bisher „größte und ambitionierteste Trials-Erfahrung“ in ansprechender Qualität abgeliefert wird. Der Launch soll nun zwei Wochen später, am 26. Februar 2019, auf PC, Xbox One, PS4 und der Switch erfolgen.

Video:

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 15. Dezember 2018 - 14:11 #

Na da bin Ich ja mal gespannt, mit den bisherigen Teilen immer ne Menge spass gehabt. Vorallem mit 2-3 Kumpels und ein zwei Bierchen nach dem Feierabend sehr zu empfehlen ;)

Ole Vakram Nie 17 Shapeshifter - 6998 - 15. Dezember 2018 - 15:09 #

Auf die 2 Wochen kommt es auch nicht an

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 15. Dezember 2018 - 17:26 #

eben :)

Mitarbeit