Warhammer - Chaosbane: Der Magier im Vorstellungsvideo

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 252267 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

14. Dezember 2018 - 17:38 — vor 31 Wochen zuletzt aktualisiert
Warhammer - Chaosbane ab 39,49 € bei Green Man Gaming kaufen.
Warhammer - Chaosbane ab 59,98 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem uns Eko Software letzten Monat bereits den Hauptmann des Imperiums Konrad Vollen als spielbaren Charakter von Warhammer - Chaosbane präsentierte, stellen die Entwickler nun mit Hochelf Elontir einen weiteren Veteranen vor, der bereits bei Praag gegen die Mächte des Chaos kämpfte und sich während der Belagerung von Kislev ein hohes Ansehen verdiente.

Anders als Konrad Vollen, der sich als zäher Tank auf Nahkampf fokussiert, ist Elontir ein agiler Magier, der seine Feinde aus der Entfernung vernichtet. Dabei kann er sowohl direkte Zauber, als auch flächendeckende Angriffe ausführen, die mehrere Gegner treffen und bei Bedarf auch schnell Abstand zwischen sich und seinen im Nahkampf angreifenden Widersachern schaffen. Elontir vertraut auf die Gunst seines Gottes Hoeth. Der Schutzpatron der Zauberer ist ein Gott des Wissens, Lernens und der Weisheit und gewährt Elontir Zugriff auf einzigartige und mächtige Fähigkeiten, die ihr im Verlauf des Spiels in einem Fertigkeitenbaum erlernen könnt.

Elontirs Zauber sollen sich laut den Entwicklern perfekt mit den Fähigkeiten anderer Charaktere ergänzen. So kann er unter anderem gezielt den Verlauf der Zeit auf der Position eines Feindes verlangsamen oder gegnerische Fernkämpfer zu den Nahkämpfern in seiner Gruppe bewegen. Wie andere Charaktere, verfügt er über eine Blutdurstanzeige, die einmal gefüllt, verschiedene Spezialfähigkeiten freischaltet, die ihre vernichtende Wirkung im Kampf entfalten. Warhammer - Chaosbane soll im kommenden Jahr für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erscheinen.

Video:

De Vloek 15 Kenner - 2996 - 14. Dezember 2018 - 19:02 #

Coop-fähige ARPGs sind immer einen Blick wert, dieses werde ich definitiv im Auge behalten. Ich hoffe nur dass es sich am Ende flotter spielen wird als es momentan aussieht.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 133349 - 14. Dezember 2018 - 20:14 #

Da bin ich auch mal gespannt drauf.

Michl 15 Kenner - P - 3876 - 14. Dezember 2018 - 22:40 #

Ich freu mich total drauf. Das Setting ist einfach super und alles was über ein "gutes" Action Rollenspiel hinaus geht wäre natürlich der Hammer.

Mitarbeit